Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 76

Thema: NEU: Streaming (also ohne Dekoder angucken)

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    5.208

    AW: NEU: Streaming (also ohne Dekoder angucken)

    Was kostet das? Gilt dort auch die HappyHour?

    Gibt es irgendwelche Einschränkungen? (also z.b Leecher dürfen nicht ... ?)

    P.S: Der Download über OTR endet in einer Fehlerseite.

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    212

    AW: NEU: Streaming (also ohne Dekoder angucken)

    Wichtig wäre auch zu wissen, ob es Dekodierungen abzieht.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    237

    AW: NEU: Streaming (also ohne Dekoder angucken)

    werd's evtl. mal testen, wenn ich mehr Informationen darüber hab'!

  4. #4
    ehemaliger Admin
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    365

    AW: NEU: Streaming (also ohne Dekoder angucken)

    Zitat Zitat von Fabi1111 Beitrag anzeigen
    Was kostet das? Gilt dort auch die HappyHour?
    Es gelten dieselben Bedingungen wie für einen normalen Download, man kann ebenfalls zwischen free, prio und paid download wählen.
    Zitat Zitat von Fabi1111 Beitrag anzeigen
    Gibt es irgendwelche Einschränkungen? (also z.b Leecher dürfen nicht ... ?)
    Es gelten dieselben Einschränkungen wie für mp4.otrkeys
    Zitat Zitat von Fabi1111 Beitrag anzeigen
    P.S: Der Download über OTR endet in einer Fehlerseite.
    Wo? Der FlashPlayer sollte natürlich schon installiert sein;-).

  5. #5
    ehemaliger Admin
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    365

    AW: NEU: Streaming (also ohne Dekoder angucken)

    Zitat Zitat von ColdStorm Beitrag anzeigen
    Wichtig wäre auch zu wissen, ob es Dekodierungen abzieht.
    Derzeit werden keine Dekodierungen abgezogen. Aber es kann durchaus sein, dass dies nach der Testphase eingeführt wird.

  6. #6
    ehemaliger Admin
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    365

    AW: NEU: Streaming (also ohne Dekoder angucken)

    Zitat Zitat von Fabi1111 Beitrag anzeigen
    Wo werden die Dateien gespeichert? (bzw. werden sie überhaupt auf meinem PC gespeichert?) Das man sie gleich nach dem Downloaden noch auf dem PC hat ...
    Keine Ahnung wie das in Windows ist. Ich kann nur für Linux sprechen. Da wird die Datei einmal im Firefox Cache gespeichert und einmal in /tmp. Wieso das doppelt gemoppelt passiert, weiß ich allerdings leider nicht:-/. Vielleicht Backup;-). Der Dateiname in /tmp fängt mit Flash an, gefolgt von einer Buchstaben-Zahlen Kombi.

  7. #7
    gulliver
    Guest

    AW: NEU: Streaming (also ohne Dekoder angucken)

    Also bei mir liegt die Datei nur temporär im Cache, und zwar unter Vista in folgendem Ordner:
    C:Users{User}AppDataLocalTemp

    Datei fängt mit fla*****.tmp an. Nach dem schließen des Fensters wird die Datei automatisch gelöscht. Einfacher kann man das Video mit einem speziellen Firefox Plugin dauerhaft auf der Festplatte speichern!

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    212

    AW: NEU: Streaming (also ohne Dekoder angucken)

    Die Idee finde ich gar nicht mal so schlecht. Nur leider ist die Qualität bei der mp4-Aufnahme nicht gut genug um es effektiv zu nutzen.

    Klappen tut es bei mir wunderbar.

  9. #9
    george
    Guest

    AW: NEU: Streaming (also ohne Dekoder angucken)

    wird zum streamen der freeDL-kontingent (wenn vorhanden) verwendet?

  10. #10
    Cybermichl
    Guest

    AW: NEU: Streaming (also ohne Dekoder angucken)

    Ich habe das Streaming mal ausprobiert.
    Mal eine Frage: Für was ist streaming eigentlich gut?
    Streaming ist für mich sinnvoll, wenn Fussball, Nachrichten oder Olympiade damit übertragen wird - zeitsynchrones Übertragen ist afaik verboten, bzw. urheberrechtlich geregelt.
    Filme usw. hole ich mir als avi- oder sonstige Files herunter und habe sie dauerhaft.

    Also: Warum Streaming?

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •