Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bild zu klein - The_Big_Lebowski_08.04.11_20-15_das4_140_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    12

    Bild zu klein - The_Big_Lebowski_08.04.11_20-15_das4_140_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey

    Bei der Datei ist die Bildgröße nur etwa halb so groß wie normal bzw bei anderen Dateien. Ist das bei jemand anderem auch so?

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080

    AW: Bild zu klein - The_Big_Lebowski_08.04.11_20-15_das4_140_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrk

    Wäre interessant zu wissen, welchen Player Du verwendest, gleiches Problem bei verschiedenen Playern?

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    395

    AW: Bild zu klein - The_Big_Lebowski_08.04.11_20-15_das4_140_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrk

    es stimmt schon. Es kann aber sein, dass das Seitenverhältnis nach dem Schneiden nicht mehr stimmt.

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    762

    AW: Bild zu klein - The_Big_Lebowski_08.04.11_20-15_das4_140_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrk

    das kann man doch aber beim schneiden irgendwo einstellen ... imho ... nicht dass ich das je gemacht hätte ...

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    395

    AW: Bild zu klein - The_Big_Lebowski_08.04.11_20-15_das4_140_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrk

    Zitat Zitat von Laney Beitrag anzeigen
    das kann man doch aber beim schneiden irgendwo einstellen ... imho ... nicht dass ich das je gemacht hätte ...
    ja, das müsste in den Einstellungen von FFDShow zu finden sein.
    Man kann es natürlich auch so belassen, und erst beim Umwandeln in Xvid/Divx einstellen. Oder, wie oben angesprochen, beim Softwareplayer ein Seitenverhältnis erzwingen.

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    1

    AW: Bild zu klein - The_Big_Lebowski_08.04.11_20-15_das4_140_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrk

    Hatte dasselbe Problem.
    Ich hab mir jetzt mal FFDShow angesehen und bei die Einstellung im Videodekoder gefunden (siehe Screenshot). Nun klappt das Schneiden mit CutAssistant!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ähnliche Themen

  1. Bild läuft nicht bzw. Bild ruckelt
    Von Hagbard im Forum Spezialformate HQ, HDTV, Stream, MP4
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 18:30
  2. Bild defekt bei Boston Legal (Wdh um 0200 von Mi auf Do) [gelöst]
    Von Dream Theater im Forum Abspielen der Sendung unter Windows
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.2007, 18:52
  3. ziemlich schlechtes Bild auf BR!
    Von Cineatic im Forum Abspielen der Sendung unter Windows
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.2006, 15:12
  4. Ton und Bild passen nicht
    Von DKill3r im Forum Abspielen der Sendung unter Windows
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2006, 20:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •