Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 103

Thema: keine Aufnahmen auf dvb-Einheiten seit heute morgen (01.03.08)

  1. #1
    Murphy43
    Guest

    keine Aufnahmen auf dvb-Einheiten seit heute morgen (01.03.08)

    Falls über dieses Thema diskutiert werden will: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=42487

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    224

    AW: keine Aufnahmen auf dvb-Einheiten seit heute morgen...

    was isst dvb?

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.397

    AW: keine Aufnahmen auf dvb-Einheiten seit heute morgen...

    Welche Sender sind denn davon betroffen?

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.397

    AW: keine Aufnahmen auf dvb-Einheiten seit heute morgen...

    Und was ist mit den Pooling-Sendern? Werden die nicht auch digital aufgezeichnet?

    So ein Mist, ausgerechnet heute Abend kommen so viele Tatorte. Die kann ich leider gar nicht alle zu Hause aufnehmen, so viele Videorekorder hab ich leider nicht.

  5. #5
    jappe
    Guest

    AW: keine Aufnahmen auf dvb-Einheiten seit heute morgen...

    Zitat Zitat von RIKI Beitrag anzeigen
    Und was ist mit den Pooling-Sendern? Werden die nicht auch digital aufgezeichnet?
    Ups, die habe ich übersehen, sorry.

    Ja, die müssten auch betroffen sein, schließlich werden sie auch digital empfangen und aufgenommen.

    Um es vollständig zu machen:
    9Live, ARD Eins, ARD Einsfestival, ARD Einsplus, CNN, COMEDY CENTRAL, DAS4, DMAX, Euronews, EuroSport, GIGA, Kabel1, KIKA, MDR, N24, NDR, Nickelodeon, NTV, Pro7, RBB, RTL, RTL2, Sat1, SuperRTL, SW3, VIVA, VOX, WDR, ZDF Doku, ZDF Theaterkanal
    mit den fetten als Dauersender, der Rest ist Pooling.

    Gruß
    JaPPe

  6. #6
    gulliver
    Guest

    AW: keine Aufnahmen auf dvb-Einheiten seit heute morgen...

    Folgende Sender sind betroffen:
    Kabel1
    RTL
    RTL2
    Sat1
    SRTL
    Vox
    Pro7

    9Live, ARD Eins, ARD Einsfestival, ARD Einsplus, CNN, COMEDY CENTRAL, DAS4, DMAX, Euronews, EuroSport, GIGA, KIKA, MDR, N24, NDR, Nickelodeon, NTV, RBB, SW3, VIVA, WDR, ZDF Doku, ZDF Theaterkanal

    Folgende Sender sind von dem Ausfall nicht betroffen:

    ARD
    ZDF
    MTV
    Phoenix
    Tele5
    Arte
    HR
    DSF
    Bay3
    BR-Alpha

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080

    AW: keine Aufnahmen auf dvb-Einheiten seit heute morgen...

    Zitat Zitat von RIKI Beitrag anzeigen
    Und was ist mit den Pooling-Sendern? Werden die nicht auch digital aufgezeichnet?
    Doch, gem. Wiki (Link im Post von jappe) werden alle Pooling-Sender digital aufgezeichnet.

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    91

    AW: keine Aufnahmen auf dvb-Einheiten seit heute morgen...

    Was ist mit Pro7?
    Das taucht jetzt in der Liste von Gulliver nicht auf, aber ich nehme an dass es auch betroffen ist, oder?

  9. #9
    Murphy43
    Guest

    AW: keine Aufnahmen auf dvb-Einheiten seit heute morgen...

    Zitat Zitat von axe Beitrag anzeigen
    Was ist mit Pro7?
    Das taucht jetzt in der Liste von Gulliver nicht auf, aber ich nehme an dass es auch betroffen ist, oder?
    Schau, jappes Posting: http://www.otrforum.com/showpost.php...98&postcount=6

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    1

    Angry AW: keine Aufnahmen auf dvb-Einheiten seit heute morgen...

    Toll, daß somit 375 Punkte von meinem Konto für abgegebene Pooling-Stimmen einfach verloren sind! Ich gehe mal nicht davon aus, daß man sie fairerweise zurückbekommt?

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Keine Aufnahmen heute und morgen
    Von OTR.DG im Forum Bedienung & Interface (OMR)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 17:55
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.02.2007, 17:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •