Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53

Thema: Newsletter Oktober/November

  1. #1
    Murphy43
    Guest

    Newsletter Oktober/November

    http://www.onlinetvrecorder.com/newsletter1007.htm

    --------------

    Hallo Lieber OTR-User,

    wieder gibt es viele Neuerungen auf OTR.

    Neuer Dekoder

    Bitte laden Sie sich den neusten Dekoder herunter. Die entsprechende Version für Ihr Betriebssystem finden Sie hier.

    Es können nun auch teilweise heruntergeladene Dateien dekodiert werden. Man kann also z.B. in Aufnahmen mal kurz reinsehen.

    Combiloader

    Der Combi-Downloader für LINUX-User kombiniert den Speed vom Serverdownload mit der GWP-Ersparnis von Bittorrent. Download hier.

    Toolbar für den Browser

    Sehr praktisch und empfehlenswert, die brandneue OTR Toolbar. Der neue Decoder startet dann direkt mit einem Klick aus Ihrem Browser (auch wenn Sie das Verzeichnis verschieben). Erhältlich für FF und IE, leider nicht für Opera. Diverse Goodies sind eingebaut, die es nur in der Toolbar gibt. Einfach mal ausprobieren.

    Neue Torrent-Regeln

    Der kostenlose Torrent-Download wurde schneller. Möglich wurde dies durch neue Upload-Regeln.

    Verbesserte API für Entwickler

    Alle Entwickler, die die OTR-API für Ihre eigenen Programme verwenden, haben Zugriff auf eine verbesserte API, die mit Hilfe anderer Entwickler erstellt und optimiert wurde.
    Eine Beschreibung der Veränderungen gibt es hier.

    Handbuch

    Alle Wichtigen Funktionen von OTR wurden unter tatkräftiger Mithilfe zahlreicher Benutzer in einem wirklich einfachem Handbuch zusammengefasst (10 Seiten).
    Runterladen können Sie es sich hier als PDF- und hier als ZIP-Datei.

    FiRe

    Mit FiRe geht ein neues Projekt in die Testphase. Mit FiRe können Sie Anfragen an andere Benutzer stellen, um Musik, Videos, Dokumente, oder Websites zu finden, die Sie ohne deren Hilfe nicht gefunden hätten.

    Personalisierte Anzeige der Aufnahmeliste

    Nachdem sich schon seit einiger Zeit die EPG-Tabellen anpassen und sich jeder Benutzer seine Lieblingssender zusammenstellen lassen kann, ist dies nun auch mit der Aufnahmeliste möglich.
    Wählen Sie selbst die von Ihnen bevorzugten Daten aus und blenden Sie - für Sie - unwichtige Informationen aus.

    GWP-Gutschrift

    Auch in diesem Newsletter haben wir wieder einen Link plaziert, mit dem Sie 20 GWP Punkte geschenkt bekommen. Dies hatten wir ja im letzten Newsletter versprochen, weil die CHIP-Leser OTR auf Platz 1 im Lifestyle-Award gewählt hatten.
    Der Klick auf diesen Link bringt Ihnen 20 Extra-GWP (20ct) ein! Enjoy!

    Bessere Qualität

    Folgende analoge Sender werden jetzt in höherer Auflösung angeboten: 3Sat, ARD, Arte, Bay3, MTV, Phoenix, Tele5 und ZDF

    Kleinere Dateien


    Die HQ-HighQuality-Formate der DVB-Sender sind seit dem 22.Oktober 25% kleiner bei gleicher Qualität. Es wird weiterhin der H.264 Codec verwendet.

    Yeah! Auf Wunsch vieler User...

    In Kürze werden 16 neue Sender aufgezeichnet, Ihren Wunschsender können Sie hier im Forum nennen.

    Viele Grüße,
    Ihr OTR-Team


    Edit: Herzlichen Dank mrlucky1973 und Cineatic

  2. #2
    alala12
    Guest

    AW: Newsletter Oktober

    Ich weis nicht ob ich das hier posten darf wenn nicht bitte verschieben ich habe den Newsletter nicht bekommen (bisher aber immer). Woran kann das liegen?

  3. #3
    Murphy43
    Guest

    AW: Newsletter Oktober

    Zitat Zitat von alala12 Beitrag anzeigen
    Ich weis nicht ob ich das hier posten darf wenn nicht bitte verschieben ich habe den Newsletter nicht bekommen (bisher aber immer). Woran kann das liegen?
    Liegt wahrscheinlich am Mail-Provider. Ich hab ihn auch nicht bekommen, bin aber bei Freenet. Und da ist es ein bekanntes Problem.

  4. #4
    alala12
    Guest

    AW: Newsletter Oktober/November

    Ich habe aber kein freenet und wie gesagt bisher immer bekommen und bekomme auch Top Ten. Kann man den Newsletter irgendwie anders bekommen (wenigstens die GWP)

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    1.027

    AW: Newsletter Oktober

    Zitat Zitat von alala12 Beitrag anzeigen
    (...)Woran kann das liegen?
    Hast du die TopTen Email in deinem Profil deaktiviert?
    Das wurde in der Shoutbox vorher als mögliche Fehlerursache diskutiert.

    Ich habe den Newsletter auch nicht erhalten:
    Newsletter und HTML in Email aktiviert, TopTen deaktiviert, Hotmail-Account.

    Nachtrag:
    Ich konnte meine OTR-Aktivierungs Email und sogar meine Buddyanfragen/Konversation via OTR problemlos erhalten.

    Nachtrag 2:
    Bei mir kam er gerade an. Hatte wohl die Schneckenpost genommen

  6. #6
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    657

    AW: Newsletter Oktober/November

    Zitat Zitat von alala12 Beitrag anzeigen
    Ich habe aber kein freenet und wie gesagt bisher immer bekommen und bekomme auch Top Ten. Kann man den Newsletter irgendwie anders bekommen (wenigstens die GWP)
    Warte einfach ein Weilchen, evtl. ist er ja noch irgendwo in der Warteschlange...

    Ciao
    emsa
    Gut gemeint ist das Gegenteil von gut gemacht.

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Ungarn und Schweiz
    Beiträge
    887

    AW: Newsletter Oktober/November

    Hier mit anklickbaren links.

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    33

    AW: Newsletter Oktober/November

    Danke füs posten des Newsletters!

    Nur für eventuelle Fehlersuchen - bei meiner Yahoo-Adresse kommen zwar jeden Tag die Top10-Mails durch, der Newsletter anscheinend nicht (auch nicht im Spam-Ordner) (und ja, newsletter ist abonniert, Mails sollen generell im Text-Format kommen).

    Aber egal, jetzt weiß ich ja Bescheid was es an Neuigkeiten gibt :-)

  9. #9
    Saerdna
    Guest

    AW: Newsletter Oktober/November

    Danke, das ist wirklich nett gemeint.

    Der GWP-Link funktioniert jedoch nicht, da dort ein (vermutlich dein) Account fest eingetragen ist. Evtl. solltest du den Link daher rauseditieren, zumal deine UserID nun wirklich niemanden was angeht

    Gruß,
    Andreas

  10. #10
    Murphy43
    Guest

    AW: Newsletter Oktober/November

    Zitat Zitat von Saerdna Beitrag anzeigen
    Der GWP-Link funktioniert jedoch nicht, da dort ein (vermutlich dein) Account fest eingetragen ist. Evtl. solltest du den Link daher rauseditieren, zumal deine UserID nun wirklich niemanden was angeht
    Den Link hat Mabba rausgenommen, weil da kein anderer draufklicken soll.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trennung von Top10-Mail und Newsletter
    Von marasowa im Forum Angenommene Vorschläge (Realisierung kommt)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.06.2007, 20:58
  2. Newsletter loswerden [erledigt]
    Von BL8 im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.2007, 20:13
  3. Juni Newsletter
    Von gulliver im Forum Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 12:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •