Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fehlende Aufnahmen 12.07-21.07

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    4

    Unhappy Fehlende Aufnahmen 12.07-21.07

    Wie der Titel bereits sagt, habe ich das Problem, dass mir einige Aufnahmen auf dem Weg von der Aufnahmeliste ins Archiv verschüttet gegangen sind.
    Eben sämmtliche Programmierungen in dem Zeitraum vom 12. bis 21.07.
    zum Glück habe ich alle gleich gezogen, leider noch nicht alles dekodiert, was jetzt anscheinden nicht mehr möglich ist.
    Oder gibt es da noch eine Möglichkeit, wieder die Dekodierberechtigung zu bekommen?

    Danke schon mal im voraus...

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080

    AW: Fehlende Aunahmen 12.07-21.07

    Wenn die Aufnahmen im Archiv sind, sollten sie auch weiterhin dekodierbar sein. Welchen Decoder verwendest Du, welche Fehlermeldungen kommen?

    Edit: Welchen Benutzerstatus hast Du? (Wichtig für Pooling-Aufnahmen)

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080

    AW: Fehlende Aunahmen 12.07-21.07

    Sorry, dann hatte ich vorhin beim Joghurt-Essen falsch gelesen. Mit dem Userstatus gibt's bei Premium ja auch keine Einschränkungen. Sind die Aufnahmen evtl. so alt, daß sie auch nicht mehr im Archiv sind? Dann lassen sie sich nur noch dekodieren, wenn es sich dabei um Wishlist-Aufnahmen handelt. Um welche Dateien geht es denn genau?

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    4

    AW: Fehlende Aunahmen 12.07-21.07

    Sorry, ich frage lieber noch einmal nach um Mißverstädnisse zu vermeiden.

    Die Dateien vom 12.07. bis einschließlich 21.07. sind spurlos verschwunden. Alles davor aber liegt bis Anfang April in deinem Archiv?
    Genau das ist mein Problem.... und da die Aufnahmen nicht mehr im Archiv sind, kann ich sie nicht mehr dekodieren.

Ähnliche Themen

  1. 3sat Aufnahmen unsynchron und teilweise Sprünge
    Von |Ghost im Forum Abspielen der Sendung unter Windows
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 13:06
  2. Aufnahmen vom 25.2. alle zu kurz?
    Von NGC-Ollie im Forum Aufnahme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 08:40
  3. aufnahmen nicht mehr downloadbar
    Von Ico im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 18:07
  4. Aufnahmen verschwunden
    Von SKweb im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 23:15
  5. Aufnahmen in Archiv - aber kein Mirror
    Von Menno im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.08.2006, 15:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •