Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: OTR-Link verlinken mit einer Online-TV-Programmzeitschrift

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    104

    Arrow AW: OTR-Link verlinken mit einer Online-TV-Programmzeitschrift

    Also ich benutze den kostenlosen TV-Browser

    http://sourceforge.net/project/downl...mirror=surfnet

    Dazu benutze ich das Capture Plugin, dass die Aufnahmen direkt (auch kostenlos) zu OTR verlinkt. Die Installation war nicht ganz einfach, aber so perfekt erklärt, dass sofort alle Einstellungen korrekt waren und es von Anfang an perfekt lief.

    http://sourceforge.net/project/downl...se_mirror=mesh

    Jetzt habe ich auch wieder gefunden, woher das PlugIn war - beim Service von OTR!

    Hilfe >> mehr >> OTR-Tools >> MoreTools >> EPG-Plugins >> und siehe da...

    TV-Genial (muss Du googeln) soll wohl auch funktionieren, aber der TV-Browser ist mir persönlich lieber.

    Viel Erfolg!

  2. #2
    gulliver
    Guest

    AW: OTR-Link verlinken mit einer Online-TV-Programmzeitschrift

    Naja nicht ganz emsa

    Mir ist die Seite schon vor längerer Zeit aufgefallen (Nutze das Programm selbst) und habe uff vor etwa 6 Monaten mal den Betreiber angeschrieben.

    Als Antwort kam heraus, dass es im Prinzip möglich ist und in einer nächsten Version evtl. implementiert wird.

    Ich such mal die Mail, die hab ich sicher noch

  3. #3
    alala12
    Guest

    Cool AW: OTR-Link verlinken mit einer Online-TV-Programmzeitschrift

    Also ich nutze dieses Programm selber auch und muss sagen Top

  4. #4
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    657

    AW: OTR-Link verlinken mit einer Online-TV-Programmzeitschrift

    Zitat Zitat von gulliver Beitrag anzeigen
    Naja nicht ganz emsa

    Mir ist die Seite schon vor längerer Zeit aufgefallen (Nutze das Programm selbst) und habe uff vor etwa 6 Monaten mal den Betreiber angeschrieben.

    Als Antwort kam heraus, dass es im Prinzip möglich ist und in einer nächsten Version evtl. implementiert wird.

    Ich such mal die Mail, die hab ich sicher noch
    hehe, dafür bin ich wenigstens derjenige, der Erfolg vermelden kann:

    wir sind zur Zeit aktiv beim Abschluss der neuesten Version von teXXas. Diese Version wird neben zahlreichen anderen neuen Funktionen auch eine Schnittstelle zu OTR besitzen. Dies ist bereits erfolgreich implementiert
    worden ;-)

    Die neueste Version befindet sich nach erfolgreichen ersten Tests in der Betaphase und sollte innerhalb der nächsten ein bis zwei Monate spätestens veröffentlicht werden - daher bitte noch um ein wenig Geduld.
    Ciao
    emsa
    Gut gemeint ist das Gegenteil von gut gemacht.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    131

    AW: OTR-Link verlinken mit einer Online-TV-Programmzeitschrift

    ist zwar keine programmzeitschrift im üblichen sinne, aber echt super!!!

    http://www.klack.de

    keine ahnung, ob mit denen was geht, sind kostenlos und leider!! immer ein knopf für 'jetzt aufnahmen' dabei, der zu save-tv verlinkt.. aber den muss man ja nicht anklicken

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 19:01
  2. Wie funkt OTR mit FDM (free Download Manager)?
    Von jiddetnit im Forum Tools: Downloadmanager
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2006, 18:02
  3. Allgemeine Erfahrungen mit OTR
    Von kenxhiro im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.12.2005, 15:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •