Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Lange Ladezeiten beim Aufruf von der OTR-Seite

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    191

    Question Lange Ladezeiten beim Aufruf von der OTR-Seite

    Hi, ich weis, dass ich ein ähnliches Problem hier im Forum gelesen habe, aber ich finde es einfach nicht mehr.
    Undzwar kommt es beim Lade von der OTR-Seite zu Netzwerkfehlern und Zeitüberschreitungen. Wenn ich es mal schaffe, mich einzuloggen, und möchte dann eine Sendung programmieren, kommt es dann spätestens zu Zeitüberschreitungen!
    Wem es hilft:
    -Ich benutze MozillaFirefox
    -Lade nichts nebenbei
    -Und habe 2000er DSL

    Kann man da irgendwas machen und kann man die Zeit, bis es als Zeitüberschreitung zählt, irgendwo einstellen, weil manchmal sehe ich schon ein Teil der Seite, bis diese MozillaFirefoxtypische Fehlermeldung kommt.

    Vielen Dank im Voraus!

  2. #2
    HasuObs
    Guest
    in letzter zeit kommt das öfters vor liegt nicht an dir sondern an otr

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    1.057
    liegt am oster wochenende da wollen alle noch schnell ihre aufnahmen programmieren und runterladen.

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    191

    Talking Alles wieder OK

    Vielen Dank für eure Antworten. Habe es noch ein paar mal probiert und jetzt ging es endlich wieder.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    2
    Da muss ich doch auch mal meckern...

    <rant>
    Die Ladezeiten der Website sind ja unter aller Sau. Ich warte eigentlich jedesmal >10sec bis sich die Seite aufgebaut hat(ja, nicht nur am WE). Das mache ich nicht mehr lange mit. Ist mir unverständlich wie jemand dafür auch noch Geld bezahlt.

    Die Geschwindigkeiten der dl-Server und einiger Mirrors sind ja erstaunlich angenehm. Da lohnen sich 16MBit endlich mal...

    Aber das bringt mir ja nix wenn ich ewig brauche um Aufnahmen zu programmieren und bis zu den dl-Links zu kommen.

    Wenn man schon die Kapazitäten hat um auf den dl-Servern solche Geschwindigkeiten zu bieten muss es doch auch möglich sein einen vernünftigen Webserver bereitzustellen...
    </rant>

  6. #6
    forestfriend
    Guest
    @ rob482: Du musst ja die OTR-Seite nicht nutzen, um OTR nutzen zu k&#246;nnen. Programmieren via &#37;%%-Wishlist oder TV-Browser-Plugin, Mirrorsuche bei drei Suchmaschinen (ein Traum, wenn's daf&#252;r auch ein Plugin g&#228;be) oder direkt beim Mirror Deiner Wahl schauen. Gibt's keinen Mirror, dann Anfrage hier im Forum. Bei den Ladezeiten der Seite gebe ich Dir aber Recht, die sind derzeit wirklich unter aller Sau, und das zu allen Tageszeiten.

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    12
    aber es nervt schon unbändig und wenn de deine GWP oben halten willst und vielleicht auch mal auf die werbung *******, dann musste direkt darüber rein

  8. #8
    Fenriswolf
    Guest
    Du kannst ja auch mit Dekodierungen deine GWP oben halten oder mit Spenden

  9. #9
    forestfriend
    Guest
    @ Moderatoren:
    Mittlerweile gibt's nun schon mindestens drei Threads zu diesem Thema, in einem anderen antwortete schon der Admin (wie immer: evtl Script-Fehler, leitet das Problem weiter). Sorgt mal bitte f&#252;r etwas Ordnung/&#220;bersichtlichkeit. Danke.

Ähnliche Themen

  1. Wie lange dauert's?
    Von Fenriswolf im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 08:00
  2. wie lange noch?
    Von kopfgeldjaeger im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 15:03
  3. Probleme beim Einloggen auf der Seite und beim Umwandeln der Filme!!!
    Von mbrandhu im Forum Login, Anmelde- und Emailempfangs-Probleme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2006, 11:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •