Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Decoder

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    2

    Decoder

    hey
    ich habe eine datei aufgenommen und heruntergeladen jetzt will ich die datei anschauen beim decoder kommt aber immer fehler kann keine verbindung zum server herstellen... ist das eigentlich das richtige programm und was soll ich tun damit ich mir die datei anschauen kann?????????????????????????

  2. #2
    NGC-Ollie
    Guest
    uns ein paar infos geben? welche decoderverion isses denn? weil ich konnte grad noch decodieren!

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    25

    Genau das gleiche Problem habe ich seit 2 Tagen, da versuche ich zu decodieren und immer wieder erhalte ich die gleiche Meldung wie Du auch.
    Es ist zum Verzweifeln!!!!!!!!!!
    Ich weiss mir keinen Rat
    Mein Key Recorder ist 0.52, hat das was zu sagen??

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    811
    Ich habe hier das gleiche Problem. Sowohl mit decoder5, als auch mit dem Decoder von Mr. S

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    44

    so gehts mir auch

    Eigentlich beruhigend, mirgehts genauso und das obwohl ich online bin und mit 2 verschiedenen Decoder das ausprobier.

    Scheint ein systematischer Fehler der website zu sein,
    deshalb : Keine Panik !

    Gruss

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Wilder Süden
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von erbseschaeddel Beitrag anzeigen
    Scheint ein systematischer Fehler der website zu sein,
    deshalb : Keine Panik !

    Gruss
    Sehe ich auch so. Dann warten wir halt mal. Ich probiers morgen früh nochmal.

    Grüßle von Rala

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    3
    ich hab auch das selbe prob lem mit der datei

    The_Girl_Next_Door_07.03.22_00-20_pro7_120_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    2
    Es handelt sich um einen Skript-Fehler auf dem OTR-Server (Parse error: parse error, unexpected T_EXIT in /var/www/onlinetvrecorder.org/public_html/uncrypt.php on line 244).
    Das heißt, als User kann man da erst mal gar nichts machen, als zu warten, bis das ein Admin behebt.

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von g.org Beitrag anzeigen
    Es handelt sich um einen Skript-Fehler auf dem OTR-Server (Parse error: parse error, unexpected T_EXIT in /var/www/onlinetvrecorder.org/public_html/uncrypt.php on line 244).
    Das heißt, als User kann man da erst mal gar nichts machen, als zu warten, bis das ein Admin behebt.
    das sagt mir zwar als nicht informatikerin gar nichts , aber ich dank dir für die Info , dann werden wir mal abwarten

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    83
    Bei mir geht's







    ... leider auch nicht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mac Decoder mit GUI (1.3)
    Von andir im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 21:20
  2. Decoder Mac
    Von nofretete im Forum Download (OMR)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.12.2006, 10:48
  3. Eigener Decoder inkl. Decoder.dll zur eigenen Verwendung
    Von Bumsi im Forum OTR 3rd-Party Software+Plugins
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.10.2006, 15:35
  4. On-the-fly Decoder?
    Von ciruZ im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.04.2006, 22:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •