Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Probleme beim Decordieren der Wishliste %%%

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080
    Welchen Decoder verwendest Du?

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von worfroz Beitrag anzeigen
    Welchen Decoder verwendest Du?

    Ich hab den OTR Key Decorder, Version 0.52

  3. #3
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404
    So, endlich liegt der Film auf der Platte. Ich konnte ihn auch einwandfrei decodieren! Wegen der Buddysuche schreibe bitte im zuständigen Buddy-Forum! Egal, ob ich dann reagiere (wahrscheinlich ja) oder jemand anderes. Aus bestimmten Gründen soll so etwas grundsätzlich nur über den angesprochenen Bereich erfolgen!

    Edit: Murphy423 war mal wieder schneller. Ich muss mich mal wieder mit meinem Alter entschuldigen!

  4. #4
    NGC-Ollie
    Guest
    hmm als buddy bist du erstens im Falschen Forum und zweitens, wenn du die berechtigung schon hast, geht sowieso nciht. Den Dateinamen hast du hoffentlich aus dem DL-Fenster kopiert oder?

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von NGC-Ollie Beitrag anzeigen
    hmm als buddy bist du erstens im Falschen Forum und zweitens, wenn du die berechtigung schon hast, geht sowieso nciht. Den Dateinamen hast du hoffentlich aus dem DL-Fenster kopiert oder?

    Tut mir leid, das mit dem Forum wusste ich nicht und ich wollte auch nicht den kompletten FIlm sondern nur den Buddy.
    Ja ich habe auch den kompletten Namen kopiert, hat dennoch nichts gebracht.

    Danke dir trotzdem.

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    945
    Wie hast du die datei uebrigens geladen? Direkt von OTR? Ueber mirror?

    Falls es ueber einen mirror war, dann koenntest du mal kurz nen direkt-download anfangen, und dann abbrechen, sobald du in der warteschlange bist.

    Dadurch rutscht die aufnahme in deine aufnahmeliste. Vll. geht das dekodieren dann.

    LG,
    muffysmom

    PS: Bitte ignorieren, falls du das schon versucht hast.

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    25
    ich meinte natürlich nicht mirror-server sondern otr-server ;-)

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    5
    *Fehler : die Datei, die sie....

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    5
    Muha...ich hab's geschafft eine Folge von Monk zu dekodieren...leider ist dort nur Ton,weil angeblich einige Teile beschädigt oder nicht vorhanden sind ;x

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    5
    Oh,danke..
    Hab ich vorher gar nicht bemerkt ;o

Ähnliche Themen

  1. Probleme beim runterladen
    Von zero-1 im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.2007, 11:36
  2. Probleme beim decodieren!!!!
    Von schmidt757 im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.01.2007, 18:47
  3. Probleme beim dekodieren
    Von Filbert im Forum Wishlist
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.12.2006, 09:49
  4. Probleme beim Einloggen auf der Seite und beim Umwandeln der Filme!!!
    Von mbrandhu im Forum Login, Anmelde- und Emailempfangs-Probleme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2006, 11:48
  5. Probleme beim Download
    Von IXXI im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2006, 21:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •