Das Serverupdate fand, wenn ich das hier richtig interpretiere, am letzten Donnerstag statt. Als HP dann wieder da war, dachte ich zunächst, irgendwas an meinem PC spinnt, da von den Ct-Bannern und Non-Ct-Bannern zunächst die Grafiken fehlten. Schriftzug Keine Klickvergütung etc. waren da... Bilder fehlten und damit Link. Später erschien dann doch die Non-Ct-Banner und, wie schön, auch EIN 0,12Ct...jedoch ohne Bannergrafik und Link. Also hab ich dem, 1 oder 2 stunden, solange der angezeigt wurde, angenommen, das merkt ja mal einer der Verantwortlichen für das Design. Ich hab sogar nachgefragt und bekam, beim Banner 106117 die zunächst nachvollziehbare Erklärung, der Bannerbucher habe wohl Fehler gemacht. Das war Freitag nachmittag. Seit dem erschien gar kein Ct-Banner mehr und bei der Hightlight-Vorschau, also die Bildchen, verschwinden immer mehr Vorschaubilder. Statt 12 Sendungen in Vorschau, ist die untere Reihe mittlerweile schön weiß. Das wird wohl kaum an der kommenden WM liegen.. oder hab ich verpaßt,,, dass alle TV-Sender die zeitgleich ausstrahlen? Ich bin guter Hoffnung, die Fehlerchen nach dem Update sind bald behoben.
Ich bedanke mich für die tolle Arbeit, welche die Macher mit der Seite für uns liebevoll zur Verfügung stellen und hoffe, dass es nur Fehlerteufel sind und nicht ernste Probleme (gesundheit oder sowas).

Ich lach mich wech... kaum hatte ich dies geschrieben, erschien und funzte ein 0,12 Ct-Banner. Da bin ich jetzt ganz zuversichtlich, das auch die Filmvorscchau bald wieder komplett sein wird.