Seite 10 von 28 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 277

Thema: Browserkonflikt

  1. #91
    Member
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    184

    AW: Browserkonflikt

    Zitat Zitat von Chaddy Beitrag anzeigen
    Doch, mir wird vorgeschrieben, dass ich einen bestimmten Browser nutzen muss und diesen nicht mehr wechseln darf. Welchen Browser, darf ich mir zwar raussuchen, aber ich darf ihn danach eben nicht mehr wechseln.

    Und es gibt genug Gründe, wieso man verschiedene Browser verwendet. Z. B. meine persönliche Freiheit, die mir erlaubt, so viele Browser zu nutzen, wie ich will. Oder dass manche Browser Probleme mit manchen Bannern haben (die Alternative wäre - bzw. derzeit ist - dann, diese Banner gar nicht zu klicken, womit die betreffenden Werber an mir dann gar nichts mehr verdienen, was sicher nicht im Sinne der Werber ist). Und wenn man berufstätig ist, muss man eh zwei verschiedene Browser verwenden (im Büro und zu Hause). Vielleicht auch noch auf dem Smartphone, auf dem PC der Freundin oder sonstwo. Wenn man in der Uni in der Mittagspause kurz an den Rechnern der Bib oder des Rechenzentrums Banner klicken will, fällt diese Möglichkeit nun auch weg. Und es gibt sicher noch viel mehr Gründe, weshalb man mehr als nur einen Browser verwendet.
    Wenn ich das lese denke ich nicht mehr an das browser problem sondern viel mehr an einen Banner klicken zwang :thinking: Normal ist das nicht so einen aufwand wegen ein paar Cent zu betreiben. Und welcher normale Mensch nutzt zuhause aktiv mehrere Browser?

    Zitat Zitat von Chaddy Beitrag anzeigen
    Nicht, wenn ich nicht genug Punkte zusammenkriege.
    Du bekommst die 60 gwps schon zusammen nur vielleicht nicht innerhalb von 30 tagen. Es steht aber nirgends geschrieben das du innerhalb von 30 tagen die kosten für den Premium Account geschrieben..

  2. #92
    Member
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    43

    AW: Browserkonflikt

    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    Das dieser Wunsch nur realisierbar wird wenn man auf Werbende verzichtet und diese somit nicht mehr bei OTR buchen interessiert doch niemanden. Wird bestimmt spannend wenn 1 Banner auf 1000 User kommt - aber das ist dann auch von überall erklickbar - wie gewünscht.
    Doch, es interessiert schon. Wenn man es doch endlich mal deutlich kommunizieren würde, ohne von oben herab zu wirken. Ich finde Deine Art der Kommunikation irgendwie arrogant.

    Also wollen es letztendlich die Werbenden so. Ist das jetzt richtig?

    Diese könnte man dann abstrafen, indem man keine Banner mehr klickt, wenn man mit dem System nicht zufrieden ist.

    Und warum wird das von OTR nicht VORHER kommuniziert?

    Eine Antwort auf meine beiden Fragen wäre sehr löblich.

  3. #93
    Banned
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    224

    AW: Browserkonflikt

    Kostenlos ist nicht umsonst...
    Zur Info, was dahintersteckt:
    http://t3n.de/news/spion-browser-fingerprinting-474852/
    http://panopticlick.eff.org/ (Scriptblocker einschalten, dann wirds eindrucksvoll; die Seite ist von der Electronic Frontier Foundation initiiert, die gehören zu den eher Guten)
    Muss halt jeder selbst entscheiden: Zahlen oder zahlen, die Frage ist nur womit.

  4. #94
    Member
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    2.913

    AW: Browserkonflikt

    Und wo liegt der Vorteil für den Werbenden? Das ist doch der Grund für die Neuerung.

    V.G. Pasde

  5. #95
    Member
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    4

    AW: Browserkonflikt

    Hallo bei mir stürzt immer der Mozilla ab seid längerer zeit wenn ich die musikfernseh banner anklicke die geben nun mal punkte aber immer beim ersten klick je banner schmiert mir der mozilla ab nachs tarten über den abstuzrmeldet dann klappt es beim 2. klick das erdiese läd, das ist nervig und tut dem browser ja nun auch nicht gut wenn er als abkackt..... woran kann es liegen?
    lg

  6. #96
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    3

    AW: Browserkonflikt

    Nur mal aus reiner neugier, mal angenommen ich habe Früh von meinem Desktop PC ein Banner von Amazon geklickt und ich möchte am Mittag mit meinem Laptop einen Banner von tapeTV klicken dann bekomm ich ja diese Meldung. Was mich jetzt Interssiert ist warum in deisem falle tapeTV möchte das ich die gleich Konfiguration/Browser nutze wei bei dem Amazon Banner, tapeTV hat doch davon nix außer eventuell in Zukunft weniger klicks... Ich meine mich Jukt das neue stystem nicht hab mien Linux stick fertig und es klapt einwandfrei aber interessieren würde es mich trozdem.

  7. #97

    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    697

    AW: Browserkonflikt

    Oh Karlchen,
    wer soll das alles lesen, ich glaub da sind selbst die Mods überfordert.:wasntme:
    Nachtgrüße von Manfredo

  8. #98
    Member
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    184

    AW: Browserkonflikt

    Zitat Zitat von Chaddy Beitrag anzeigen
    Hast du meinen Beitrag überhaupt gelesen? Scheinbar nicht, sonst würdest du nicht genau die Frage stellen, die ich in meinem Beitrag beantwortet habe. :/ .
    Du hast geschrieben es ist deine Freiheit mehrere zu nutzen. Schön aber machst du das wirklich? Ich verstehe immer noch nicht wie das problem liegt. Ich klicke zuhause an meinem mac mit dem chrome weil das mein Standard browser ist. Welcher Mensch nutzt zum klicken einen anderen Browser? Ich verstehe das nicht was der Sinn mehrerer Browser ist außer wenn man was für seinen Mirror testet Man kann sich über Kleinigkeiten wie das mit dem Browser unnötig aufregen...



    Zitat Zitat von Chaddy Beitrag anzeigen
    D. h., ich soll mal zwischendurch auf den Premium-Status verzichten oder ihn mir erkaufen, obwohl damit geworben wird, dass ich das ganze durch Banner klicken in vollem Umfang völlig kostenlos nutzen kann? Dann wär die Werbung allerdings irreführend und damit ein Verstoß gegen geltendes Recht. So kann das sicher nicht gedacht sein. .
    Es steht nirgendwo das du kostenlos durchgehend den Premium Status haben kannst. Du kannst OTR kostenlos nutzen und den Status bekommen so wird auch geworben. Es steht allerdings nirgends wie lange es dauert bis du diesen Status erklickst.


    Zitat Zitat von Chaddy Beitrag anzeigen
    Dieser Satz ergibt keinen Sinn...
    Ohja da hat die auto korrektur gesponnen

  9. #99
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.900

    AW: Browserkonflikt

    Zitat Zitat von der_Pfaffe Beitrag anzeigen
    Meine Mail an das OTR-Team blieb bisher leider ohne Antwort.
    Bei allem Verständnis für Deine Erwartungshaltung, aber meinst Du ernsthaft, das eine Antwort am WE so schnell kommt?

    MfG
    MCMUPPET

  10. #100

    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    9

    AW: Browserkonflikt

    Was soll diese neue Kindergarten browser Aktion ???

    Und dann noch mit der nicht nur fragwürdigen sondern lächerlichen Erklärung dass der Werbepartner keine Vergütung an OTR bezahlt wenn der Benutzer einen anderen browser benutzt, für wie doof haltet Ihr uns eigentlich??? Ich hoffe dass nicht ich OTR erklären muss weshalb die OTR Begründung problemlos zum grössten Schildbürger-Streich des Jahren avancieren wird, sollte OTR dies nicht verstehen empfehle ich die OTR Webmaster zu konsultieren.

    Mit anderen Worten, jeder OTR Nutzer kann ab sofort seine Arbeitsstelle kündigen um wärend 24/7 immer EINEN PC etc. mit EINEM browser zu benutzen um die nötigen

    Speziell nochmal langsam zum mitschreiben für OTR
    Öffnen der onlinetvrecorder seite von welchem PC/tablet oder was auch immer ABSOLUT unabhängig vom browser Hersteller bzw. Version = einloggen Benutzername/Passwort
    >>> Benutzerdaten Abgleich per OTR Datenbank >>> OTR verifiziert Benutzer log-in
    >>> OTR prüft IP Adresse um die dementsprechenden Banner BRD od. ausserhalb BRD frei zu geben
    >>>>> verifizierter OTR Benutzer kann Banner klicken <<<<<
    keiner dieser Vorgänge ist abhängig von PC etc. Serien-Nummern bzw. browser Hersteller/Seriennummern, es sei denn OTR programmiert dies individuell und WILL DAS SO um den Benutzer am regelmässigen Banner-Klicken BEWUSST zu hindern !!!!!!!!!!!!

    Eine Stellungnahme hierzu wäre äusserst wünschenswert, auf Grund der EINDUETIGEN Bemerkungen in den vorgehenden Posts richte ich mich schon mal darauf ein dass dies nicht passieren wird. So viel zum Thema OTR Kunden-Service

Seite 10 von 28 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •