Seite 16 von 17 ErsteErste ... 614151617 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 163

Thema: Neue GWP Klassifikation nach Usertypen

  1. #151
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    23

    Änderungen vorher ankündigen!

    Die Änderungen in allen Ehren, aber warum gibt es hier immer die Änderungen und dann die Ankündigung? Nicht jeder hat die Zeit, sich hier dauernd durchs Forum zu lesen. Heute wollte ich gegen 20.00 eine lang ersehnte Sendung programmieren, um dann festzustellen, dass ich am Abend überhaupt nicht mal erst ins Menü komme! Hätte man die Änderung mal an alle User per Mail veschickt, wie es bei allen möglichen Diensten völlig normal ist, hätte ich die Sendung halt am Nachmittag programmiert. Aber hier kriegt man die Änderungen immer erst mit, wenn es schon zu spät ist. Ich warte jetzt seit ich hier angemeldet bin auf diese Sendung und nun ist sie futsch- nachträglich würde mir nicht mal eine Einzahlung was bringen. Ihr redet davon, was fair ist- FairUser und so- aber selber empfinde ich das gegenüber den Usern nicht als fair. Natürlich könnt ihr Beschränkungen setzen, verstehe ich. Aber dann kündigt es wenigstens an!
    Floddertje
    richtig sauer über die verpasste Sendung

  2. #152
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    126

    AW: Änderungen vorher ankündigen!

    Zitat Zitat von floddertje Beitrag anzeigen
    Heute wollte ich gegen 20.00 eine lang ersehnte Sendung programmieren, um dann festzustellen, dass ich am Abend überhaupt nicht mal erst ins Menü komme! ... hätte ich die Sendung halt am Nachmittag programmiert ... Ich warte jetzt seit ich hier angemeldet bin auf diese Sendung und nun ist sie futsch
    Dass die Informationspolitik nicht funktioniert möchte ich nicht bestreiten, allerdings ist es ein wenig leicht OTR die Schuld dafür zu geben, dass Du in letzter Minute eine solch' wichtige Sendung verpasst hast.

  3. #153
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    811

    AW: Änderungen vorher ankündigen!

    Zitat Zitat von Taube Beitrag anzeigen
    Dass die Informationspolitik nicht funktioniert möchte ich nicht bestreiten, allerdings ist es ein wenig leicht OTR die Schuld dafür zu geben, dass Du in letzter Minute eine solch' wichtige Sendung verpasst hast.
    Ach und aus diesem Grund ist es okay?

    OTR (alles kostenlos!) ist für etliche User zu gewissen Uhrzeiten nicht nutzbar. Fakt! Aber wenigstens auch dies ist kostenlos.

    Aber warum darunter auch die Programmierung von Aufnahmen fällt, weiss ganz allein der Geier.
    Durch eine Programmierung macht OTR (alles kostenlos!) keine Miese.

  4. #154
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    23

    AW: Neue GWP Klassifikation nach Usertypen

    @Taube: weißt du, ich habe mich drauf verlassen, dass ich es ja um halb acht noch programmieren kann. Und wenn es nicht klappt, hätte ich ja immer noch die Wishlist. Wieviele Sicherheiten muss man denn einbauen bei OTR? Jeden Tag stundenlang im Forum lesen, damit man die Änderungen auch ja vorher riechen kann? Gerade Leute, die nur selten was aufnehmen, kann man ja echt schlecht als Leecher bezeichnen.

    Ansonsten geht es mir wie Uetzguef- ich habe mich eigentlich recht regelmäßig eingeloggt, klar ist das mal mehr und mal weniger, eben je nachdem was man auch im privaten Leben noch zu tun hat.
    Mein Rechner hat stundenlang Torrents hochgeladen, obwohl ich garnicht am Downloaden war. Und dann wird gesagt, man würde sozusagen das hier nur ausnutzen. Find ich ein wenig übertrieben.

    Wie es aussieht, wird das hier was für User die nix anderes zu tun haben oder fleißig spenden. Alle anderen haben die A... karte.

  5. #155
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    21

    AW: Neue GWP Klassifikation nach Usertypen

    Wie wahrscheinlich auch viele andere, habt ihr mich nun als User von OTR verloren!

    Ich habe schon lange einen Account, häufig über Microdollar für Downloads bezahlt und es schien alles ok. Aber jetzt entwickelt sich das ganze in eine Richtung, die wohl nur noch ums Geldverdienen geht. Dieser ganze GWP-Kram ist doch Schwachsinn! Wer macht das bitte auf Dauer noch mit? Ich jedenfalls nicht. Für jeden sch*** gibts Minuspunkte und täglich für einen Log In 1 Pluspunkt. Wow...super. Und spenden per Microdollar werden erst ab mind. 5€ entgegengenommen. Find ich schon dreist. Jedenfalls bis dann..... Ich werd mich nach ner Alternative umschauen!!!

  6. #156
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Brasil
    Beiträge
    74

    AW: Neue GWP Klassifikation nach Usertypen

    Also ich weis ja nicht ob ihr (OTR) es schon wusstet aber.......

    Es war ein mal ein Traum. Bei Progs heisst er Open Source bei Euch kostenloser Fernsehaufnahmedienst. Bei Firefox und Co. funktioniert er auch heute noch – OTR aber entwickelt sich eher in Richtung Neppster (Napster).

    Was ist da eigentlich los? Hat Onkel Bill aus Amerika angerufen und Euch mal erklärt das ein schlichtes OTR ohne Zusatz nichts taugt.

    Also her mit :

    OTR Starter
    OTR Home Basic
    OTR Premium
    OTR Bussines
    OTR Enterprise
    OTR Ultimate


    Oder hat etwa der Boss von ******** ne nette Tochter mit der Ihr angebandelt habt?

    Ok – mal ans eingemachte. Wo hängts denn?

    Fehlt Kohle für die IT Jungs, Techniker oder die Verwaltung? Dann schreibts ins Board – da werden sich sicher einige melden die ehrenamtlich mitarbeiten.

    Oder fehlt die Kohle für die Hardware? Dann würde ich mal ein paar Grosskonzerne (Dell, Asus, HP, oder von mir aus auch Conrad oder Media Markt) anschreiben die PCs verkaufen / herstellen. 30 Rechner für 30 Kanäle sind für die ein klacks wenn die dann exklusiv auf eurer HP Werbung machen dürfen. Guter Nebendefekt – die ganze andere Idiotenwerbung die jeder nur mal kurz anklickt um sie gleich wieder zu schliessen damit man die GWPs bekommt, fliegen raus. Denn IT Werbung ist auf der OTR HP eher eine Zielgruppenwerbung als die bescheuerte schwarz-grüne Pokerspiel Werbung.

    Oder fehlt die Kohle für den Traffic? Tja hier hatte ich mich schon immer gefragt warum Ihr diesen überhaupt über Euren Server laufen lasst. Ich habe mir bei Euch noch nie einen Film gezogen – es sei denn er war weder über Mirror noch über P2P verfügbar. Logische Schlussfolgerung:
    1. stellt alle Filme schnellstens ins P2P Netz und e-Mule bzw. Mirrors.
    2. Wie wäre es denn mit einem eigenen, kleinen OTR P2P Netz auf dem nur OTR Dateien verfügbar sind. Auch hier kann man gleich 3 Fliegen auf einmal schlagen. Ihr habt den Traffic los, es gibt keine Warteschlangen mehr und wer nicht uploaded darf auch nicht downloaden.


    Damit es nicht irgendwann heisst.......

    ............. und wenn sie nicht gestorben sind ..........


    Tja und ich werde solange mal schauen wie lange ich mit meinen 235 GWPs noch die Wishlist mit dem alten Dekoder dekodieren kann bevor auch diese Türe zugemacht wird. Denn 300 Bannerklicks will ich meiner armen gestressten Maus vorerst nicht unbedingt zumuten.

    Ralf

  7. #157
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    7

    AW: Neue GWP Klassifikation nach Usertypen

    Floddertje

    du hast post

  8. #158
    t0b3
    Guest

    AW: Neue GWP Klassifikation nach Usertypen

    Das kommt, wenn der Server down ist.
    Hat nichts mit der Uhrzeit zu tun, passiert einfach hier und da mal. In der Zeit hast du meistens auch keinen Zugriff auf die OTR Seite.

    Versuchs einfach später nochmal

  9. #159
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    15

    AW: Neue GWP Klassifikation nach Usertypen

    Hi,

    ich war zur selben Zeit auf der Seite eingeloggt, und ich hatte dasselbe Problem auch schon eine Nacht vorher. Eher unwahrscheinlich, dass beide mal der Server fürs Dekodieren nicht erreichbar ist, obwohl ich gerade eingeloggt war.

  10. #160
    stna1981
    Guest

    AW: Neue GWP Klassifikation nach Usertypen

    Woran erkennt man eigentlich, ob man eine FSK18-Sendung hat bzw. welche Nachricht erhält man beim Versuch, sie zu decodieren, wenn man keine Berechtigung hat?

Seite 16 von 17 ErsteErste ... 614151617 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SMILEY: Neue GWP Klassifikation nach Usertypen
    Von Administrator im Forum Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 19:32
  2. neue Vorschriften DDL GWR
    Von futurecat im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 09:30
  3. Frage nach Mail-Benachrichtigung nach beendeter Aufnahme
    Von forestfriend im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 13:46
  4. Neue decoder
    Von reindert im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 21:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •