Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Greys Anatomy schon wieder kaputt

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    3

    Greys Anatomy schon wieder kaputt

    Die Aufnahme von der eben gesendeten Greys Anatomy folge ist schon wieder kaputt. Genauso wie die von letzter Woche. Da stimmt doch was nicht?! Kann mir jemand sagen woran das liegt? Ist da was mit der pro7-Aufnahmeeinheit nicht in Ordnung?

    Die Folge kam:
    10.04.2007
    22:15 - 23:15

    Gruß
    -Peter

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    8
    Ich weiß nicht obs an mir liegt, aber ich habe gerade diese Sendung runtergeladen (ohne Probleme, auch vollständig) und decodiert und das Ergebnis zeigt zwar im Player die, vmtl. richtige ,Spiellänge von ~1h9min (zumindest war bisher die Aufnahmelänge bei der Sendung immer um den Dreh), aber abspielen kann mein Player die leider File leider nicht (die richtigen Codecs sollte ich eigentlich haben, zumindest ging es bis jetzt immer ohne Probleme)...

    Edit:
    Habe übrigens aus vershen die HighQuality Version runtergeladen (allgemein genügt mir die Normale vollkommen) und bevor ichs jetzt mit der normalen probiere und die nochmal decodiere (das geht bei positiven GWP doch einfach so, wenn ichs richtig verstanden habe oder muss ich da noch irgendwas anderes beachten?!) wäre ich über ein wenig Feedback dankbar, ob das bei wem anderen schon geklappt hat

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.098
    Die DivX-Aufnahme ist vollständig und in Ordnung. Kein einziger Sprung drin

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    8
    Danke, mit dem VLCPlayer lässt sich die File problemlos abspielen.

Ähnliche Themen

  1. Greys Anatomy
    Von ihms im Forum Aufnahme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 17:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •