Ergebnis 1 bis 10 von 278

Thema: Diskussion zu Ab 14.01.2019 keine Aufnahmen von RTL*, VOX, N-TV...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    89
    Ich gehe mal davon aus, dass ihr von OTR rechtliche Konsequenzen fürchtet, wenn ihr euch weiter zu dem Thema äussern würdet. Ich vermute weiterhin, dass die rechtliche Situation nicht ganz eindeutig ist und ihr jetzt einfach abwarten wollt, bis sich was neues und konkretes ergibt.

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    9

    Rechtliche Konsequenzen?

    Zitat Zitat von blindhai Beitrag anzeigen
    Ich gehe mal davon aus, dass ihr von OTR rechtliche Konsequenzen fürchtet, wenn ihr euch weiter zu dem Thema äussern würdet. Ich vermute weiterhin, dass die rechtliche Situation nicht ganz eindeutig ist und ihr jetzt einfach abwarten wollt, bis sich was neues und konkretes ergibt.
    Aber ganz genau das kann man sagen und nicht wie jetzt nach dem Motto:Friss es oder lass es.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    482
    Ich verstehe nicht, wie man OTR wegen dieser Sache kritisieren kann. Die RTL-Gruppe hat OTR "gebeten" die Sender nicht mehr zur Verfügung zu stellen. Diese Thematik geht ja nun schon mehrere Jahre. Wenn hier rechtliche Mittel eingeschaltet werden, was bestimmt der Fall ist, muss sich OTR fügen oder den Rahmen der Legalität verlassen. Das wäre wohl auch nicht im Sinn der Nutzer.

    Mir persönlich gehen dadurch auch bestimmt 10% meiner Aufnahmen verloren, 90% bekomme ich aber noch. Jetzt nehme ich halt die mir wichtigsten Sachen der RTL-Gruppe zu Hause mit dem Receiver auf.

    Ich bleibe bei OTR.

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von hvollo Beitrag anzeigen
    Die RTL-Gruppe hat OTR "gebeten" die Sender nicht mehr zur Verfügung zu stellen. Wenn hier rechtliche Mittel eingeschaltet werden, was bestimmt der Fall ist, muss sich OTR fügen oder den Rahmen der Legalität verlassen. Das wäre wohl auch nicht im Sinn der Nutzer.

    Mir persönlich gehen dadurch auch bestimmt 10% meiner Aufnahmen verloren, 90% bekomme ich aber noch. Jetzt nehme ich halt die mir wichtigsten Sachen der RTL-Gruppe zu Hause mit dem Receiver auf.

    Ich bleibe bei OTR.
    Aha, die RTL Gruppe hat "gebeten". Na dann bitte ich auch mal, "Bitte schaltet die komplette RTL Gruppe wieder verfügbar"!
    Und was passiert? Nix! Warum muß sich OTR fügen? Auf den Seychellen muss sich Niemand dem fügen was Jemand in Europa will! Das mit der Legalität vergessen wir mal ganz schnell wieder, denn warum ist denn OTR auf den Seychellen angesiedelt?
    Mir persönlich gehen in Zukunft mindestens 50% bis 60% meiner Aufnahmen verloren und mein zu Hause ist in Thailand, da kann man nicht mal schnell mit nem Receiver aufnehmen.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    482
    Zitat Zitat von pattayafreak Beitrag anzeigen
    Aha, die RTL Gruppe hat "gebeten". Na dann bitte ich auch mal, "Bitte schaltet die komplette RTL Gruppe wieder verfügbar"!
    Und was passiert? Nix! Warum muß sich OTR fügen? Auf den Seychellen muss sich Niemand dem fügen was Jemand in Europa will! Das mit der Legalität vergessen wir mal ganz schnell wieder, denn warum ist denn OTR auf den Seychellen angesiedelt?
    Mir persönlich gehen in Zukunft mindestens 50% bis 60% meiner Aufnahmen verloren und mein zu Hause ist in Thailand, da kann man nicht mal schnell mit nem Receiver aufnehmen.
    Benutze einfach mal Google um Dich über das Phänomen RTL-Onlinetvrecorder zu informieren oder stöbere mal hier: https://www.otrforum.com/forumdispla...che-Fakult%E4t

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    482
    Zitat Zitat von Bruja Beitrag anzeigen

    Also beschwert Euch nicht und Leuten im Ausland kann man dann nur raten sich mit dem Thema VPN zu beschäftigen wenn Sie unbedingt RTL & Co. zum Leben brauchen.
    Warum zitierst Du mich? Ich habe mich nicht beschwert.

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Nov 2018
    Beiträge
    22
    hvollo: der letzte Satz war an die die immer meckern sie könnten jetzt aus dem Ausland kein RTL empfangen. Die Zitate hätte ich auch abtippen können um meine Meinung kund zu tun.

    Aber machen wir es einfach: Wenn ihr mehr zu dieser Materie wissen wollt informiert Euch und beherzigt den Rat von hvollo und nutzt google.

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Nordfriesland
    Beiträge
    435
    @hvollo:

    Zitat Zitat von hvollo Beitrag anzeigen
    Warum zitierst Du mich? Ich habe mich nicht beschwert.
    Keep cool

    Zitat Zitat von Bruja Beitrag anzeigen
    ... In den letzten Post gibt es drei die man nur unterstreichen kann:.
    Und Du bist der dritte

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Jan 2019
    Ort
    Costa Rica
    Beiträge
    4

    Cool

    Zitat Zitat von pattayafreak Beitrag anzeigen
    Mir persönlich gehen in Zukunft mindestens 50% bis 60% meiner Aufnahmen verloren und mein zu Hause ist in Thailand, da kann man nicht mal schnell mit nem Receiver aufnehmen.


    Das einzige was mir fehlen wird, ist Formel 1 wegen des Zeitunterschiedes
    (lebe auch im Ausland) und etwas VOX. Der Rest geht mir am Arsch vorbei.
    Muss halt Formel 1 von ORF aufnehmen.

    Auch ohne die RTL Gruppe werde ich weiterhin Mitglied sein.

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von einsen-u-nullen Beitrag anzeigen

    Auch ohne die RTL Gruppe werde ich weiterhin Mitglied sein.
    Verstehe ich. Geschlechtsumwandlung wegen OTR kommt für mich auch nicht in Frage.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •