Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 56 von 56

Thema: absolut unzufrieden mit Workflow bei OTR

  1. #51
    Member
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    WM
    Beiträge
    194

    AW: absolut unzufrieden mit Workflow bei OTR

    Ehrlich gesagt, Werner, ich habs mir nicht mal durchgelesen - schon die ersten beiden Antworten haben mir gereicht.

    Das mit dem Kostenlos war die Antwort auf dein vorgetragenes Problem, wie man dem User begreiflich machen kann, WIE GENAU es kostenlos mit OTR funktioniert - und kein Gemecker, dass OTR was kostet - hab ich zigtausend mal schon gesagt - ich zahle gerne für Sachen die gehen.

    Und dass das Forum nicht ging wirst du selbst wissen - im Hintergrund hat auch Coldcut genervt, dass es die Meldungen nicht aktualisieren kann. Das restliche weltweite Internet hat funktioniert, aber wenn das Forum nicht geht, dann ist der User schuld.

    Diese Einstellung, dass alles am User liegt, DAS ist euer Problem. OTR wäre soooo toll, wenn es nicht ständig diese nervigen User gäbe, gell ;-)

    Passdscho... ich habe verzagt...

    Gruß
    AlexMu

    PS: Ich werde mir auch nen EyeTV besorgen - geht ja nicht mehr weiter so - der Streamt sogar aufs Iphone...

  2. #52
    Administrator
    Guest

    AW: absolut unzufrieden mit Workflow bei OTR

    @AlexMu
    ja ist vielleicht besser. Wenn Dir eine TV Karte reicht, dann solltest Du die auch nutzen. OTR ist da eher das falsche Tool. Weil eyeTV so perfekt & fehlerfrei funktioniert, haben die auch ein Support-Forum und auch das wird 10 Minuten im Jahr mal down sein...

    Das Du nichtmal Lust hast meine Antworten zu lesen, sagt eigentlich alles. Ich suche ständig nach echten Verbesserungsvorschlägen, aber sowas bringt uns nicht weiter.

    Ich habe selbst keinen Mac, vielleicht reden wir deshalb auch aneinander vorbei.

  3. #53
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.098

    AW: absolut unzufrieden mit Workflow bei OTR

    Zitat Zitat von AlexMu Beitrag anzeigen
    ...
    Und dass das Forum nicht ging wirst du selbst wissen
    ...
    Du erwähnst hier, dass das Forum dermaßen unzuverlässig wäre, dass du inzwischen sogar deine Postings schon in einem Extra-Editor schreibst. (siehe vorheriges Posting von dir)

    Ich bin täglich mehrere Stunden hier im Forum aktiv. Im Schnitt von morgens 9:30 Uhr bis abends 19 Uhr. Natürlich mit einigen Unterbrechungen, da ich ja auch noch ein Privatleben habe ;-)

    Aber ich habe in den letzten Wochen, eigentlich sogar Monaten, kein Downtime des Forums erlebt. Außer der angekündigten, während des Updates der Forensoftware.

    Von daher kann ich, genau so wie der Administrator, diesbezgl. deine Kritik nicht nachvollziehen.

  4. #54
    Member
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    297

    AW: absolut unzufrieden mit Workflow bei OTR

    Zitat Zitat von AlexMu Beitrag anzeigen
    Oder ist dir mein Vorschlag unterbreitet worden OTR ala Google (Vereinfachung) usw usw usw
    **nein, den kenn ich nicht. wann an webmaster@onlinetvrecorder.com gemailt?
    Taktik User die Verantwortung zuschieben
    Jeder Thread wurde beim Abschuss des * gefilzt nach sämtlichen Aussagen. Wozu habt ihr ein Forum? Ich hab dir auch schon vieles gemailt - und? Hat sich was geändert? Ich habe auch bei den Mails ähnliche Antworten wie hier bekommen...
    Zumal in der Signatur vom Administrator steht:
    Bitte zuerst in Forum oder Shoutbox fragen, bei individuellen Problemen Support Center und wenn nichts hilft oder sehr eilig: webmaster/ät/onlinetvrecorder.com
    Die eMail an Webmaster@ ist demnach zufolge die letzte zu wählende Möglichkeit.

  5. #55
    Member
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    231

    AW: absolut unzufrieden mit Workflow bei OTR

    Zitat Zitat von Administrator Beitrag anzeigen

    ***also ich benutze das Forum auch täglich und hab 0 Probleme, client side?
    ja nee ist klar, alle blöde ausser admin.
    komisch das das forum zur fraglichen zeit hier™ auch nicht ging.


    *** er braucht keines, geht alles auf der Website komfortabel
    aha!

    warum ist mit abstand beste möglichkeit zu programmieren/suchen seit fast einem monat immer noch kaputt und nicht repariert?
    http://www.otrforum.com/showthread.p...g-verschwunden
    http://www.otrforum.com/showthread.p...ogrammierseite

    womit wir wieder beim thema sind -> fehlerbeseitigung wird verschleppt oder so getan als ob es sie nicht gäbe. wobei das vor allem auf die seite zutrifft die für die website zuständig ist. auf rein technischer seite sieht es besser aus -> siehe HD-problematik.

    gruss

  6. #56
    Member
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    11

    AW: absolut unzufrieden mit Workflow bei OTR

    Huhu,

    ich möchte auch mal kurz zu meinem Workflow und Erfahrungen bei OTR berichten.
    Ich benutze nun OTR seit über einem Jahr als Kabel Ersatz, vor allem weil mich die
    ungeheuer nerv tötende Werbung stört.
    Der Workflow bei mir sieht folgendermaßen aus : 1x die Woche programmiere ich über die EPG
    bei OTR meine Sendung. Was mir aufgefallen ist, das OTR mittlerweile die FSK angaben
    anzeigt, was ich im übrigen echt Klasse finde.
    Meine Files hole ich mir Grundsätzlich über einen Mirror und benutze hierbei den FDM, weil
    der so ziemlich mit allen Mirrorn kompatibel ist (außer mit den 1click Hostern, aber die
    benutz ich eh nicht). Natürlich habe ich auch meine 2 Lieblings Mirrors und wenn man bei
    denen ab und zu mal spendet freuen die sich und ich hab keine Warteschlange.
    Mit dieser Verfahrensweise komme ich eigentlich auf alle meine Aufnahmen und muss mich
    nicht mit Bad Files rumschlagen, denn es funktioniert alles recht sauber, was aber auch an
    der guten Arbeit der Mirrors liegt, an dieser Stelle mal ein herzlichen Dank.
    Bei OTR lad ich selber eigentlich nur sehr sehr wenig, außer ich will mal eine Aufnahme
    unbedingt jetzt haben die aber nur bei OTR erhältlich ist, das die Mirrors die noch nicht
    haben. Außerdem nutz ich OTR Download höchstens in der Happy Hour da mir die Kosten sonst
    zu Hoch sind (meine 125 Decodings verbrauch ich locker im Monat).
    So nun zu den negativ Punkten, als ich hier Angefangen hab muss ich schon sagen war es ein
    krampf. Zwar gibt es ja die Faqs und Wiki Einträge, aber die muss man ja erstmal
    stundenlang suchen und ellenlange Beiträge lesen bevor man die Informationen hat die man
    brauch. Ich frag mich wo eigentlich das Problem ist das OTR eine Bedienungsanleitung
    schreibt und aktuell hält und einfach zugänglich macht ?! Denn ihr seit es doch die am
    besten wissen, wie wo was funktioniert und zu welchen Konditionen.
    Ich selbst hab mal vor einiger Zeit wo Rec&go im kommen war den ganzen Kram mal mit
    Homeload ausprobiert, aber iwie war das ganze mal mehr schlecht als recht. Denn erstmal
    hinter die ganze funktionsweise zu kommen war doch recht mühsam. In den ganzen Faqs wird
    zwar großmundig angepriesen was es alles kann, besonders bei HL, aber eine Schritt für
    Schritt Anleitung fehlt doch (oder ich hab sie einfach nicht gefunden, oder ich bin zu blöd dafür).
    Nun ja, iwie hab ich es zwar doch hinbekommen, aber dennoch gibt es dort einige Mängel,
    wie zb. das es bei einigen Mirrors sehr gut funktioniert, bei einigen wiederum nicht,
    außerdem hab ich das Problem das bei den DDL der HL Botton nicht funktioniert, also der
    link nicht in HL übertragen werden will. Dies alleine reichte schon aus um zu meinem alten
    Workflow zurückzukehren.
    Nicht missverstehen, ich denke durchaus das Features wie Rec&go & HL durchaus gute Ansätze
    sind nur für mich zurzeit durchaus unbrauchbar. Ich hoffe natürlich das diese
    weiterentwickelt und optimiert werden gerade in Bezug auf Mirrorn.
    Deshalb bin ich auch der Meinung das solche Features erst auf einer Beta.OTR Seite an der
    Masse getestet und weiterentwickelt werden sollten, bevor diese als funktionstüchtig auf
    der OTR Seite implementiert werden.
    Was den FTP push angeht kann ich nicht allzu viel dazu sagen, denn ich bin nur ein Otto
    normal User und nicht bereit mir extra eine Fritz box oder nen Server oder was auch immer
    zu kaufen um die in Anspruch zunehmen.
    Was das Forum angeht und deren Downtimes, also ich find das echt lustig. Ich habe bis
    Anfang des Jahres WoW gezockt und war dort im Forum gut aktiv und ich hab dort 100x mehr
    Downtimes erlebt als hier. Nun gut vielleicht ist das ganze ja wirklich Provider abhängig
    oder wie auch immer, aber wenn OTR mal wirklich nicht erreichbar ist oder wie auch immer
    ist es doch auch wayne, dann komm ich später wieder, solange meine Aufnahmen nicht
    darunter leiden, denn irgendwann müssen ja auch mal Wartungsarbeiten gemacht werden, wär
    nur schön wenn man stattdessen auf ner infopage umgeleitet würde, wie es ja schon mal der
    Fall war.
    Nun gut, alles ihn allem bin ich ganz zufrieden mit OTR, was vielleicht auch daran liegen
    mag das ich nicht sonderlich hinter den ganzen Zusatz Features hinterher bin, aber mit
    meinem Workflow hab ich bisher alles bekommen ohne großartig viel Zeit investieren zu
    müssen, auch wenn es einige Zeit gedauert hat bis ich den Workflow raus hatte, aber letztendlich
    lohnt es sich schon und hoffe darauf das es OTR noch lange geben mag.


    Mfg Bully055



    PS: Rechtschreib und Grammatik Fehler dürft ihr behalten, hab bestimmt schon 1,5pm im Blut
    , aber wollt auch einfach mal meinen Senf dazugeben, also einen schonen Abend, Morgen
    oder Mittag euch noch. *Hicks und Prost*

    PPS: Heißt die mehrzahl von Mirror, Mirrors oder Mirrorn ??? Frag ich mich schon die ganze Zeit.
    Naja auch Wayne

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Workflow-Erfahrung mit Prio-DL
    Von Murphy43 im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 07:07
  2. An alle Mac User: wie sieht Euer OTR Workflow aus?
    Von rka im Forum Tools: Downloadmanager
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 00:16
  3. absolut keine ahnung davon
    Von PicHunter im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.2006, 16:13
  4. Automator-Workflow zum Dekodieren per Finder-Kontextmenü
    Von Safi im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 20:54
  5. ABSOLUT kein Download möglich ...
    Von Peter10 im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.2006, 13:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •