Seite 16 von 23 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 222

Thema: CutAssistant:Anleitung und Links auf einen Blick

  1. #151
    Member
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    697

    AW: CutAssistant:Anleitung und Links auf einen Blick

    Setz mal den DivX-Decoder-Filter im CA unter Optionen/Einstellungen/Quell-Filter auf die Blacklist.Hat bei mir auf dem Schleppy geholfen.


    Leider kann ich den Beitrag nicht mehr auf dem Laufenden halten,seit einiger Zeit ist das Editieren nicht mehr möglich und die angebotenen Möglichkeiten sind mir zu aufwändig.

  2. #152
    Member
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    2

    AW: CutAssistant:Anleitung und Links auf einen Blick

    Leider hat es nichts genutz :-(

    Naja dann mus ich halt mit dem externen Fenster leben, ist ja auch nur zum Film schneiden nicht zum gucken

    MFG Rogelio

  3. #153
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Deutschland - Niederrhein
    Beiträge
    400

    AW: CutAssistant:Anleitung und Links auf einen Blick

    Unter Windows 7 habe ich DivX Codec 6.9.1 installiert. Dort habe ich keine Probleme beim Schneiden mit dem Cutassistent. Allerdings habe ich hier nur den Codec und nicht den Player installiert.

    Hatte das gleiche Problem bei Windows XP. Muss es da aber noch einmal kontrollieren. Weiß nicht mehr ob ich dort wieder auf eine alte Version von DivX gegangen bin, oder ob ich das Problem auf andere Weise gelöst habe.

    Unter Windows XP habe ich die Version 6.9.1 wieder deinstalliert und die Version 6.8.3 installiert.

    Mit dieser Version kann das Active Movie Window noch abgeschaltet werden.

  4. #154
    stevewonder
    Guest

    AW: CutAssistant:Anleitung und Links auf einen Blick

    Gibt es im Cut_Assistant die Möglichkeit, dass die Ausgangsdatei (also die Ungeschnittene) automatisch nach dem Schneiden gelöscht wird. Grüße Stevewonder

  5. #155
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Deutschland - Niederrhein
    Beiträge
    400

    AW: CutAssistant:Anleitung und Links auf einen Blick

    @ proXon

    Welche Programmversionen benutzt du? Es hat sich herausgestellt, dass die neueren Version Probleme bereiten.

    Ich habe folgende Programme im Einsatz und damit zur Zeit keine Probleme:

    Cut Assistant V.0.9.13.16
    VirtualDub1.7.8
    Avidemux_2.5

    ffdshow Rev 2946 2009-05-15

  6. #156
    Member
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    4

    AW: CutAssistant:Anleitung und Links auf einen Blick

    Danke für den Hinweis StGeorg, ich dachte mir fast sowas und hatte ebenfalls begonnen, ältere Versionen zu testen.
    Bin von bei der Cut Assistant Version auf die 0.9.12.2er zurückgegangen, das hat zumindest die Fehler beim Öffnen und Schließen von Filmdateien behoben.
    Da mein VirtualDub (1.9.8) ja immer hängen blieb, bin ich mal auf die 1.8.6 zurückgegangen und siehe da, keinerlei Probleme mehr.

    Hast also absolut Recht gehabt mit Deiner Vermutung

  7. #157
    Member
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    8

    AW: CutAssistant:Anleitung und Links auf einen Blick

    Ich brauche mal eure Hilfe... bis heute morgen lief mein CA wunderbar! Habe heute morgen auch noch Dateien beschnitten, nun wird aber das Bild im CA nicht mehr angezeigt. Beim Abspielen des Films läuft die Tonspur normal, aber das Bild fehlt... Ich habe nichts geändert und das schneiden mit fertigen Cutlists funktioniert weiterhin...

    Habe auch schon alles neu installiert, aber das Bild bleibt verschwunden :-(

  8. #158
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Deutschland - Niederrhein
    Beiträge
    400

    AW: CutAssistant:Anleitung und Links auf einen Blick

    Zitat Zitat von Settouristin Beitrag anzeigen
    Ich brauche mal eure Hilfe... bis heute morgen lief mein CA wunderbar! Habe heute morgen auch noch Dateien beschnitten, nun wird aber das Bild im CA nicht mehr angezeigt. Beim Abspielen des Films läuft die Tonspur normal, aber das Bild fehlt... Ich habe nichts geändert und das schneiden mit fertigen Cutlists funktioniert weiterhin...

    Habe auch schon alles neu installiert, aber das Bild bleibt verschwunden :-(
    Ich nehme an, du hast heute erstmals eine HQ-Datei geschnitten? Diese Dateien werden nicht direkt im Cutassistent angezeigt, sondern in einem seperaten Fenster. Normalerweise erscheint dieses automatisch im Vordergrund. Damit man den Cutassistent bedienen kann, darf man dieses nicht als Vollbild aufmachen, da man sonst das andere Fenster nicht sehen kann. Also den Cutassisten so verkleinern, dass man das Fenster mit dem Film auch sehen kann.

    Sollte das Fenster bei dir überhaupt nicht aufgehen (auch nicht im Hintergrund) fehlt eventuell der richtige Codecs. Hast du noch mal eine normale AVI probiert?

    Ist ffdshow installiert?

  9. #159
    Member
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    8

    AW: CutAssistant:Anleitung und Links auf einen Blick

    Nee, war nicht das erste Mal dass ich HQ schneide - lade eigentlich alles nur in HQ runter.

    Das Vorschau Fenster geht auch (so wie immer), aber im CA wurde das Bild auch immer angezeigt, weil ich doch sehen muss, wo ich die Schnitte setze. Das fehlt jetzt. Das Bild bleibt schwarz.

    Ich habe folgende Versionen auf dem PC:
    Cut_Assistant_0.9.13.16
    ffdshow_rev2946_20090515
    VirtualDub-1.8.8

    Und wie gesagt, bisher funktionierte es reibungslos...

  10. #160
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.097

    AW: CutAssistant:Anleitung und Links auf einen Blick

    @Settouristin

    Such bitte mal nach einer VirtualDub Version 1.8.6 oder älter. Versionen, die nach der 1.8.6 erschienen sind, bereiten öfters Probleme.

Seite 16 von 23 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anleitung, wie man Spenden kann?
    Von Algernoon im Forum Bezahl-Downloads
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 15:53
  2. Anleitung zum Patch
    Von nehcoy im Forum Abspielen der Sendung unter Windows
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.2007, 17:13
  3. Anleitung für VirtualDub auf Deutsch
    Von italia85 im Forum Virtualdub
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.01.2007, 10:47
  4. Flashgot-Anleitung?
    Von derunbekannteaffe im Forum Tools: Downloadmanager
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2005, 06:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •