Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Priodownload wurde gestoppt. Trotzdem 30 Punkte Abzug.

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    10

    Unhappy Priodownload wurde gestoppt. Trotzdem 30 Punkte Abzug.

    Hallo!

    Wollte heute Transformers Cybertron (Kabel1, heute morgen) per Priodownload runterladen, aber leider hat es net funtioniert. Er hat gleich nach Beginn des Downloads gestoppt und hat gar nichts runtergeladen. Trotzdem wurden mir 30 Punkte vom Konto abgezogen, obwohl wiegesagt, nichts (0mb) runtergeladen wurde.

    Kann man da irgendwas machen?? Ich finds nen bißchen blöd....


    Gruß Kjsmile

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    1.411

    Thumbs up AW: Priodownload wurde gestoppt. Trotzdem 30 Punkte Abzug.

    kannst leider nichts machen, das system zieht die gwps vorher ab und schaut nicht ob du überhaupt etwas geladen hast, naja, 30gwps sind ja auch nicht alle welt

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    3

    Angry AW: Priodownload wurde gestoppt. Trotzdem 30 Punkte Abzug.

    Jupp, habe auch gerade nen Prio Download machen wollen und bin dann aus der Leitung geflogen

    Und 30 Punkte können schon der Unterschied zwischen Premium und Sponsor sein, so dass man seine Wishlist Files nicht mehr decodieren kann!!!

    Besonders wo man jetzt ständig immer nur dieselben 5 Werbebanner angezeigt bekommt und die schöne Meldung es sind noch 4 GWP möglich. Tolle Sache, wenn man die Banner nie zu sehen bekommt und demzufolge pro Tag kaum noch die 10 GWPs für Bannerclicks erreicht !

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    1.343

    AW: Priodownload wurde gestoppt. Trotzdem 30 Punkte Abzug.

    Priodownload hat natürlich auch eine Warteschlange. Da stehst du erstmal am Ende. Außerdem sind die Paid-Downloader sogar noch vor dir (ebenfalls Warteschlange). Warum da so große Sprünge sind, kann ich dir nciht erklären.

    Ich vermute, es war heute mehr los als sonst, da am WE viele gute Filme liefen, die die Leuten nun runterladen wollen.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    1.343

    AW: Priodownload wurde gestoppt. Trotzdem 30 Punkte Abzug.

    Ich kann dir leider in dem Fall nicht helfen.
    Hast du versucht die Datei über einen Mirror zu laden? Dort ist die Warteschlange oft kürzer (wenn es eine gibt). Natürlich ist abends die ungünstigeste Zeit etwas laden zu wollen, da dann alle wollen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •