Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Live Stream

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    4

    Live Stream

    Wann werden denn mal die Live!-Streams von OTR updated? Ich würd gern wieder Pro7 gucken können. Wenns geht auch, SAT1, RTL und vielleicht noch ein paar?

    Ich bitte um Antwort!

    Mfg,

    ablaze

  2. #2
    Menno
    Guest
    Gibt aber eh keinen Livestream von Pro7.
    Da war ma der Livestream vom Galileo Eggsperiment drauf, deswegen heißt der Eintrag wohl Pro7...
    http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/galileo/eggsperiment/

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    4
    Anscheinend gucken viele nicht oft Live Stream. Als ich mich angemeldet hab konnte ich Pro7 gucken, da bin ich mir 100 % Sicher! ZDF ging auch. Ich finds sehr schade das es nicht mehr geht

  4. #4
    Menno
    Guest
    Mag sein, daß du den Eggsperiment Livestream sehen konntest...
    Hab ich auch schon gesehen.
    Zeitweise gabs Hühner im Käfig zu sehen, zu anderen Zeiten gabs Leute in nem Zimmer zu sehen, die in nem Bett rumgehockt sind und die Eier ausgebrütet haben...

    Was meinst du mit ZDF? Bei ZDF und ARD gibts nur die Nachrichten als Live-Stream.

    Kein mir bekannter Sender sendet sein komplettes Programm als Live-Stream im Internet...

    Dafür gibts CTV. Aber das ist ja leider immer noch gerichtlich weltweit verboten.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    4
    Ich habe doch gesagt das ich Pro7 sehen konnte! Kann mich noch an O.C. California erinnern...

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    11
    Es gibt eine Stream von RTL und Sat1, der geht? Wo? :shock:

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    5
    Hello,es gibt schon seit über einem Jahr eine Software, und zwar Kostenlos,die es ermöglicht Fernseprogramm als stream übers Internet zu empfangen.Vorsicht Sony bietet als neue Errungenschaft für Japan und den USA eine vergleichbare Software für 300$ nächsten Monat an.Wie gesagt das gibt es auch für free.Tolle Erfinder!Funktionieren tut es folgendermassen:Ihr benötigt einen sg.Home PC also einen PC der Zuhause steht mit TV-Karte und Internetanschluss.Nun Software herunterladen und installieren.Fertig.Nun könnt ihr über einen externen Server das gewünschte TV programm (Sender)auswählen und übers Internet von euren home pc streamen oder aufzeichnen.Die aufgezeichneten Sendungen werden auf eurem home PC unter eigene Videos gespeichert.Den stream könnt ihr über jedes Gerät wie Handy,Laptop ect empfangen.Das beste ist die Aufweckfunktion für euren home PC damit euer home pc nicht die ganze Zeit eingeschaltet sein muss könnt ihr euren home pc von dem externen server aufwecken also starten. Über den externen server habt ihr die Möglichkeit auf eure Audio,Video und Pictures Dateien zuzugreifen und selber zu streamen.Wenn Administrator nichts einzuwenden hat werde ich die Website hier bekannt geben aber ich möchte hier keine schleich Werbung für Software machen.

    www.orb.com

    lg.Pattaya

  8. #8
    Menno
    Guest
    Kannst den Link ruhig reinhauen, der steht eh schon irgendwo im Forum. :P

    Das blöde an dem Ding ist aber, daß man das Programm selber empfangen muß, um es dann streamen zu können...

    [EDIT]
    Falls es sich um den ominösen TV-HEINZ handelt, dann laß den Link besser weg.
    Der Dienst sieht mir ziemlich nach Abzocke aus.
    Auf der Eingangsseite wird er groß als kostenloser Dienst beworben und in den AGB, die eh keine Sau liest, steht was von Gebühren. :shock:

    Insbesonder stört mich dieser Nepp-Paragraph.
    5. FGF behält sich das Recht vor, die kostenlose Testphase mit einer Frist von 5 Tagen zu beenden und danach ggfs. für die Vermietung Gebühren zu berechnen.
    Betatester für euren (später) kostenpflichtigen Dienst könnt ihr euch doch auch woanders suchen. *tststs*


    Deiner Beschreibung nach hat es sich für mich nach Orb TV angehört. Hat schonmal wer anders hier verlinkt.
    -> http://www.orb.com/

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    5
    Hallo,erstmal ein grosses sorry.Mein 8 Jahre alter Sohn hat sich hier eingeschlichen.Die Software ist nicht von mir!!!Es handelt sich dabei um orb wie du richtig erkannt hast.www.orb.com
    Die Website von TV Heinz welche zur Zeit leider noch online ist stammt ebenfalls von meinem kleinen und seinen Freunden.
    Die haben sich das alles irgendwie zusammen gebastelt.
    Es ist richtig das ich mit ein paar Leidensgenossen aus Asien gerade versuche einen Heimcompputer für uns und auch ein paar fremde einzurichten.
    Wir haben absolut kein Interesse grossartig Werbung zu machen wir wollen doch nur ein paar Sendungen ansehen und uns die Kosten dafür teilen,bzw. wenn möglich durch Werbung zu finanzieren.
    Bitte löscht alle bisherigen Beiträge wenn möglich von TV Heinz wo auf diese Website verwiesen wird.DANKE
    Mit freundlichen Grüssen
    Heinrich Adam Linnartz

  10. #10
    Administrator
    Guest
    Glückwunsch zu Deinem 8 jährigen Sprößling, schade, daß Ihr nicht in D wohnt, dann würd ich mir keine Sorge um meine Rente machen müssen... :lol: 8)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Live TV
    Von Kaengeruhmama im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 22:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •