Lieber Stubenkastl, ich springe jetzt letztmalig über meinen Schatten. Eigentlich wollte ich Dir nicht mehr Antworten, da Du immer das Gleiche schreibst und Hinweise/Ratschläge ignorierst.

Zitat Zitat von Stubenkastl Beitrag anzeigen
Bei den Android Browsern Opera und Chrome kann man nichts einstellen was die Downloads betrifft.
Das ist Quatsch mit Soße. Beschäftige Dich endlich mit diesem Thema!
Zitat Zitat von Stubenkastl Beitrag anzeigen
Ich habe sie installiert und nichts verändert. Die müssten dann so funktionieren.
Für was müssen die funktionieren? Laut Deiner Aussage für "alles" und das ist Unfug. Sicherlich funktionieren diese, aber vielleicht nicht ohne ungewollte Nebeneffekte... sieht man wunderbar bei Deinem Fall.
Zitat Zitat von Stubenkastl Beitrag anzeigen
Ausser hinsichtlich Datenzugriffsberechtigung wird bei der Installation auch nichts abgefragt.
Nein, bei der Installation nicht, aber direkt nach dem ersten Start.
Zitat Zitat von Stubenkastl Beitrag anzeigen
Was ist der Grund, dass es dann mehr als 1 Sendung abrechnet?
Weil Du mehr anforderst.
Zitat Zitat von Stubenkastl Beitrag anzeigen
Vielleicht ist das serverabhägig.
Nein, es ist meiner Meinung nach abhängig von der Anzahl der Downloadformate in der jeweiligen Rubrik.
Zitat Zitat von Stubenkastl Beitrag anzeigen
Übrigens, gestern habe ich 1 AC-3 File heruntergeladen und es gab keine Probleme. Also es geschieht nicht immer.
Ist ja auch nur ein "AC3" vorhanden.

Ich werde mich hier im Thread solange nicht mehr zu Wort, wie Du endlich die Einstellungen in Deinen Browsern überprüft und vorgenommen hast. Details dazu findest Du in meinen Postings und Links.

MfG
MCMUPPET