Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Downloadvolumen während happy-Time ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    329
    Solange Du Freivolumen hast, gibt's keine HappyHour.

    Grüße,
    R_S

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    20
    R_S
    Solange Du Freivolumen hast, gibt's keine HappyHour.

    Grüße,
    R_S
    OK. Habe ich inzwischen verstanden. Ich frage mich nur ob ich der einzige Trottel bin, der das anders sieht als ich gerade erklärt bekommen habe.

    Gruß

    Pucki

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    329
    Zitat Zitat von pucki Beitrag anzeigen
    Ich frage mich nur ob ich der einzige Trottel bin, der das anders sieht als ich gerade erklärt bekommen habe.

    Gruß

    Pucki
    Och ... denk Dir nichts ... ich hatte da anfangs auch Verständnisprobleme


    Grüße, R_S

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    306
    Sinn der neuen Regelungen (freies Downloadvolumen und Verkürzung der HH) war doch, die Downloadpeaks zu glätten, weil danach die Transfer-Kosten für OTR berechnet werden. Wenn sich alle wieder in die Happy Hour flüchten, klappt das ja gerade nicht. Deshalb macht das durchaus Sinn, daß das Download-Freivolumen immer gezählt wird (auch während der HH).

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von Guenni Beitrag anzeigen
    Sinn der neuen Regelungen (freies Downloadvolumen und Verkürzung der HH) war doch, die Downloadpeaks zu glätten, weil danach die Transfer-Kosten für OTR berechnet werden. Wenn sich alle wieder in die Happy Hour flüchten, klappt das ja gerade nicht. Deshalb macht das durchaus Sinn, daß das Download-Freivolumen immer gezählt wird (auch während der HH).
    Nein macht es nicht. !!

    Wenn ich 160 GB im Jahr frei habe AUSSERHALB der HH, dann ist das :

    1.) Ein Werbevorteil und Anreiz für neue Kunden

    2.) Für jemand mit 1400 Downloads (Jahres-Acc) eine Lachnummer wenn das innerhalb der HH zählt. Ich habe die Nacht mal eben ca. 28 GB übertragen. Wen will ich dann mit 160 GB erschrecken.

    3.) Der gewünschte Effekt.

    Wenn es aber so wäre wie ich mir das vorgestellt habe, würde genau der genannte Effekt entstehen. Leute würde ihr Freivolumen AUßERHALB der HH nutzen. Und das wäre ein Vorteil für die Kunden und würde zu den genannten Effekt führen. Besonders dann, wenn Leute kurz vor Ablauf der Laufzeit ihre FREE-Volumen noch durch Downloads abbauen.

    Damit mich jetzt keiner MIST versteht. Ich brauche die GB nicht wirklich. Ich stelle mein Rechner so ein, das der Nachts automatisch angeht, sein Job macht und pennen geht. Am nächsten Morgen ist alles fertig. Ich hab den Thread nur gemacht, weil ich das für ein BUG gehalten habe. So was kommt in den besten Servern vor

    Der Rest meiner Kritik/Vorschlag/Argumentation ist nur meine Meinung und kann als Verbesserungsvorschlag gewertet werden.

    Gruß

    Pucki

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    306
    Zitat Zitat von pucki Beitrag anzeigen
    Nein macht es nicht. !!

    Wenn ich 160 GB im Jahr frei habe AUSSERHALB der HH, dann ist das :

    1.) Ein Werbevorteil und Anreiz für neue Kunden

    2.) Für jemand mit 1400 Downloads (Jahres-Acc) eine Lachnummer wenn das innerhalb der HH zählt. Ich habe die Nacht mal eben ca. 28 GB übertragen. Wen will ich dann mit 160 GB erschrecken.

    3.) Der gewünschte Effekt.

    Wenn es aber so wäre wie ich mir das vorgestellt habe, würde genau der genannte Effekt entstehen. Leute würde ihr Freivolumen AUßERHALB der HH nutzen. Und das wäre ein Vorteil für die Kunden und würde zu den genannten Effekt führen. Besonders dann, wenn Leute kurz vor Ablauf der Laufzeit ihre FREE-Volumen noch durch Downloads abbauen.

    Damit mich jetzt keiner MIST versteht. Ich brauche die GB nicht wirklich. Ich stelle mein Rechner so ein, das der Nachts automatisch angeht, sein Job macht und pennen geht. Am nächsten Morgen ist alles fertig. Ich hab den Thread nur gemacht, weil ich das für ein BUG gehalten habe. So was kommt in den besten Servern vor

    Der Rest meiner Kritik/Vorschlag/Argumentation ist nur meine Meinung und kann als Verbesserungsvorschlag gewertet werden.

    Gruß

    Pucki
    Und wenn sich alle so verhalten werden wie du, wird die Happy Hour ganz verschwinden. Das ist dann die einzige Konsequenz, die bleibt.

    Gott sei Dank wissen viele User, daß es die Mirrorserver gibt und nutzen sie auch.

  7. #7
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.903

    Moderationshinweis

    Bitte nur dort ein Fullqoutes, wo es auch Sinn macht. Ansonsten beschränkt Euch bitte auf die wichtigen Passagen.

    MfG
    MCMUPPET

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    164
    Zitat Zitat von Guenni Beitrag anzeigen
    Und wenn sich alle so verhalten werden wie du, wird die Happy Hour ganz verschwinden.
    Wer braucht "Happy Hour", wer lädt in dieser "Happy Hour - Schneckengeschwindigkeit"?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •