Ständig fehlerhafte Aufnahmen auf Eurosport und BBC1, BBC2, leider noch häufiger bei großen Sportereignissen
wie aktuell US OPEN auf Eurosport oder vor einiger Zeit Wimbledon auf den BBC Sendern.
Das die Aufnahmen häufig beschädigt sind (gerade bei langen Sendungen) daran habe ich mich ja schon gewöhnt, dass
man z.B. nicht vorspulen oder zu einem Zeitpunkt springen kann, selbst auf dem PC nicht, egal welchen Player man benutzt!
Aktuell kommt es leider zu extremen Fehlern auf Eurosport bei fast allen US OPEN Sendungen. Sehr Schade, da bestimmt viele
Stimmen kaufen, da es sich ja um einen Pooling-Sender handelt!

Bei dieser Aufzeichnung z.B. unzählige Ruckler, Hacker, Bildsprünge, teilweise fehlen hier und da Minuten, kann man sich echt nicht anschauen!
Tennis_16.09.07_18-00_eurosport_180_TVOON_DE.mpg

Bei dieser Sendung fehlen gar die ersten 24 Minuten (ohne Vorlaufzeit, also fehlen sogar über 30 Minuten)
Tennis_16.09.08_03-00_eurosport_180_TVOON_DE.mpg
Besonders ärgerlich, da bei der vorigen Aufnahme von 1.15 Uhr Halep gerade den 2. Satz gegen Serena Williams gewonnen hatte bei Ende der 1.15 Uhr Aufzeichnung!
Bei dieser Sendung ging es dann bei 4 zu 1 im 3. Satz für Serena Williams weiter, Spannung raus!
Wenn man wissen will wie viele Minuten genau fehlen, braucht man nur auf die Matchtime achten, die in der 1.15 Uhr Sendung (die 1:54:48 lang war, also komplett!)
am Ende bei 1:38 stand. Bei der Aufzeichnung von 3.00 Uhr stand die Matchtime bei 2:02 also fehlen 24 Minuten ohne die Vorlaufzeit!
Vermute das zu spät aufgenommen wurde, oder die ersten 24 Minuten so stark fehlerhaft waren, dass sie weggeschnitten wurden, keine Ahnung, auf jeden Fall fehlt
genau das spannenste Stück des Spiels!

Das sind nur 2 Beispiele von ganz vielen! Da ich nicht ständig was runterlade, weiß ich nicht wie viele Sendungen genau betroffen sind, aber es sind viele.
Habe jetzt aufgehört was von den US OPEN auf Eurosport runterzuladen! Nehme es selber auf!
Wäre schön, wenn man an diesem Problem arbeiten würde, da es schon länger so ist, vor allem bei langen Aufzeichnungen!