Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Unberechtige Belastung für Prio-Downloads zwischen 0h und 8h

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    7

    Question Unberechtige Belastung für Prio-Downloads zwischen 0h und 8h

    Ich bin Premium User und habe heute die Sendung Royal Pains (SF2 vom 6.6.2016) in HQ-Format um 01.16h mit dem normalen Download 0Cent runtergeladen.
    Der Download war ca. 15 Minuten später fertig; also einige Stunden vor 8h.

    Da schon am 5.6.2016 unberechtigte Abbuchungen stattfanden, hab' ich bewusst, den normalen Download 0Cent geclickt.

    Im Verlauf für Prio-Downloads ist angezeigt, dass für Royal Pains 0,04MB und 10.47 Cents abgezogen wurden.
    Im Anhang befindet sich die Datei mit den Verlauf-Infos.
    Wäre der High-Speed-Download angeclickt worden, wären nur 4Cents abgezogen worden.

    In den Forums hab' ich nichts gefunden, wie ich vorzugehen habe, um die unberechtigten Belastungen wieder einzufordern.
    Kann mir bitte jemand Hilfe leisten und mir mitteilen, wie ich vorzugehen habe oder an wen ich mich wenden muss.
    Vielen Dank.

    Gruss
    Mario

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    240

    AW: Unberechtige Belastung für Prio-Downloads zwischen 0h und 8h

    Ggf. eine Warteschlange übersprungen?

    Ansonsten finde ich das auch ungewöhnlich.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    7

    AW: Unberechtige Belastung für Prio-Downloads zwischen 0h und 8h

    Nein, keine Warteschlange übersprungen. Es hatte gar keine. Nie um diese Zeit; 2h morgens.
    Nur den Click auf Normaler Download 0Cent und dann mit OK bestätigen für Start Download.
    Der Preis ist auch so hoch, 10.47 Cent für eine Datei von ca. 400MB. Ausserhalb der Happy Hour wäre der Download einiges billiger.

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    7
    Die unberechtigten Belastungen von gestern wurden korrigiert, d.h. gutgeschrieben.
    Es erfolgte keine Benachrichtigung oder Erklärung betreffend wieso und warum.

    Trotzdem danke. Wenigstens etwas.
    Auch wenn die unberechtigten Belastungen vom 5.6.2016 nicht korrigiert wurden.

    Mal schauen, wie es heute abläuft.

    P. S. wieviele Kunden, wie mich gibt es wohl, und wieviele Cents wurden unberechtigterweise abgebucht?
    Anhang 7862

    Zu früh gefreut ...

    Gleiches Problem heute morgen:
    Start Download um ca. 01.35h von Hawaii Five 0 um 20.15h auf 3plus von gestern im avi-Format mit normalem Download 0 Cent.
    Download um ca. 02.10h beendet. Also alles während/innerhalb Happy Hour. Keine Warteschlange etc.
    Im Anhang befindet sich die Datei mit den beiden Screenshots vom Verlauf Prio-Download und Download-Manager.

    Es muss sich dabei wohl um einen systematischen Fehler handeln, da er wiederholt und bei gleichem Vorgehen auftritt.

    Ich bitte die Verantwortlichen, die unberechtige Belastung wieder zu stornieren und den Fehler zu beheben.
    Danke.

    MfG
    MarioAnhang 7863

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    7

    AW: Unberechtige Belastung für Prio-Downloads zwischen 0h und 8h

    Das wird wohl die unendliche Geschichte ...
    Die unberechtigte Abbuchung im Verlauf Prio-Download für den normalen Download 0Cent innerhalb der Happy Hour für das ZDF Traumschiff hat sich heute morgen 02h wiederholft.
    Keine Warteschlange etc.

    Im Anhang ist die Datei mit den Auszügen aus dem Verlauf Prio-Download und dem Download Manager.

    Ich bitte um Gutschrift der unberechtigten Abbuchungen für den normalen Download 0 Cent innerhalb der Happy Hour.Anhang 7867Anhang 7867

Ähnliche Themen

  1. Wesentliche Unterschiede zwischen Video- und Musikrecorder?
    Von tita10 im Forum Bedienung & Interface (OMR)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 20:28
  2. Vorschlag für neue Prio-Downlaod Abrechnung
    Von Rude im Forum Vorläufig abgelehnte Vorschläge
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 20:36
  3. Maximalkosten für Prio DL
    Von aallffrreedd im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 12:47
  4. OTR-Punkte für Prio-Download
    Von DerBullevonTölz im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 23:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •