Tja ... als ersten Bug, der mir bei meiner tägl. Routine auffiel, würde ich dieses mitwandernde zentrale Kopfzeilenmenü bezeichnen, und zwar speziell auf der EPG-Seite (TV Guide). Beim Laden der Seite ist es ganz oben (dort wo normalerweise die Werbebanner auf anderen Seiten angezeigt werden), wandert dann mit nach unten, wenn man scrollt, geht man aber wieder nach oben, verharrt die Menügrafik unterhalb des leeren Werbebannerplatzes, verdeckt damit die Auswahl für die nationalen & internationalen Sender, Favoriten usw.; man müßte dann jedesmal die Seite erst neu laden, wenn man die Senderauswahl benutzen möchte.

Dann nochwas: In meiner Aufnahmenliste, von der aus ich bisher die jeweilige Seite für den Download einer best. Sendung mit Rechtsklick -> neuer Tab öffnete (um nicht jedesmal die Aufnahmenseite zu verlassen, die blieb immer stehen), fehlt nun die Option für einen neuen Tab oder eine neue Seite.
Gut, so war viele, viele Jahre meine Gewohnheit, Aufnahmen immer in einem neuen Tab zu öffnen und danach den Tab einfach zu schließen, jetzt müßte ich dauernd hin- und hernavigieren im gleichen Tab, aber solche Änderungen müssen doch nicht sein.

Das alles mit Opera.

Grüße, R_S