Hallo,
ich habe einen Premium-Account eingerichtet und eingezahlt.
Bislang war es so, dass ich in der Suchfunktion den Titel eingab und in der zweiten Zeile das Jahr auswählen konnte. Das war zwar schrecklich umständlich, weil man für einen Titel bis zu 5 x ein unterschiedliches Jahr eingeben mußte, aber immerhin bekam ich Ergebnisse.
Dann habe ich unvorsichtigerweise eine Wishlist eingerichtet.
Seitdem ist die Suchfunktion total verdreht. Titel, die ich früher gefunden habe, finde ich nicht mehr. Die Zeile, in der ich jeweils das Jahr eingab ist jetzt weg.
Ich möchte gerne zu der alten Suchfunktion zurück, aber das geht nicht. Im Grunde ist die Suchfunktion jetzt völling unbrauchbar.
Ich überlege mir schon einen neuen Account einzurichten. Kann ich dann mein Premiumguthaben auf den neuen Account übertragen?
Gruß,
Dag