Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Otr Serien finder tool

  1. #31
    Member
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    37

    AW: Otr Serien finder tool

    @phoenix zum erhalten der Infomrationen befrage ich tastächlich fernsehserien.de

    Das mit dem Pfaden ist wahr, ich könnte einen tooltip machen und darauf achten das die Textboxen sich vergrößern wenn man es maximiert

    Wegen bennenungen der Episoden, da habe ich schonmal drüber nachgedacht das konfigurierbar zu machen, allerdings hatte ich bisher das gefühl das eh nur ich das benutzte -> dachte ist unötig. Falls du diese Feature benutzten willst gib bescheid, ich könnte das evtl einbauen.

    MfG Niki

  2. #32
    Member
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    88

    AW: Otr Serien finder tool

    Hallo,

    habe heute nach Navy CIS S4E16 gesucht und auch Treffer erhalten. Habe den Treffer vom 21.07.2014 von Sat 1 in HQ runtergeladen und musste feststellen das es die Folge S9E07 ist.
    Auch auf fernsehserien.de ist es die Folge S9E07. Habe die Suche wiederholt doch er findet weiterhin die falsche Folge.
    Navy_CIS_14.07.21_04-05_sat1_40_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey

  3. #33
    Member
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    88

    AW: Otr Serien finder tool

    Hallo,

    noch eine Bitte, kann man bei der Anzeige der Suchergebnisse neben dem Datum auch die Uhrzeit anzeigen da die Nachtaufnahmen weniger durch Werbung verseucht sind.

    MfG Hotte

  4. #34
    Member
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    37

    AW: Otr Serien finder tool

    Erstmal an alle ich werde mir ein bischen länger zeit lassen als voher bevohr ich eine neue version mache, werde dann aber viele dinge abarbeiten die hier erwähnt wurden.

    @Hotte kann ich machen beim nächsten release

    @phoenix Ich werde denke ich nicht auf eine andere seite zum parsen umsteigen das wäre mir jetzt zuviel aufwand. Eine frage zu dem sporadischen nichtfinden, kam bei dir eine MessageBox hoch die dir gesagt hat das was schiefgegangen ist(das will ich auf jeden fall funktionierend einbauen, damit man weis wann es probleme mit OtrKeyFinder gab)

    Zum Umbennen Kam für FlashForward ein Popup der dich gefragt hat was das für eine Serie ist? (wenn ja kannst du in dem popup per suche deine serie finden und dann sollte er das zeug auch umbennen, dazu musst du die folgen auswählen die du umbennen willst und dann auf ok klicken glaube ich). Für externe runtergeladene serien wollte ich den aufwand nicht zu hoch machen, und bin deshalb den weg gegangen das falls ich die serie nicht direkt perfekt zuordnen kann, man mir ersteinmal die serie zuordnen muss, danach sollte alles funktionieren).
    P.S.: Eine reine zuordnung vom Datum uhrezeit Sender ist mir leider gerade nicht möglich, aufgrund der art wie ich die Informationen abgleiche. Ich hoffe das der weg der gerade implementiert ist nur unklar war und dir reicht, aber gib mir ruhig nochmal bescheid.

    Anderes umbennen der files werde ich beim nächsten release einbauen.

    MfG Niki

  5. #35
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    89

    AW: Otr Serien finder tool

    Hi,

    ich will deine bemühungen ja nicht abwürgen, aber hast du dir diesen Post mal angeschaut

  6. #36
    Member
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    37

    AW: Otr Serien finder tool

    @Kosh was willst du damit sagen?
    @Hotte das mit der flaschen serie hatte ich voher übersehen, werde ich mir bei gelegenheit anschauen
    @Phoneix eigentlich sollte es so funktionieren das alle serien die nicht die checkbox gecheckt haben (other series oder ignore) zu der serie zugeordnet werden die du anklickst (versuchs mal mit nem doppelclick bin mir nicht sicher) wenn du dann auf okay drückst sollte er es finden. Zu der eine Serien Alpha ... das werde ich in der nächsten version mit einbauen.

    Das mit dem Fenster, solange das fenster aufgeht heist es halt das das tool probleme beim erreichen von otrkeyfinder hatte, ich habe dieses verhalten nicht alzuoft. Weis nicht wie es euch geht.

    MfG Niki

  7. #37
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    89

    AW: Otr Serien finder tool

    @KeySam

    In dem Beitrag ging es um fssde, die dein Programm ja auch parst.

  8. #38
    Member
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    37

    AW: Otr Serien finder tool

    Das mit fssde ist so eine sache. Ich glaube nicht das ich gegen Uhreberrecht verstoße da die fssde wohl keine direkten rechte auf die Informationen hat die sie bereit stellen. Ich kann natürlich verstehen das sie nicht wollen das man ihre seite parst, allerdings bin ich in einer zwickmühle da ich nicht weis wie ich die Inforamtionen sonst bekommen soll. Ich werde warten bis sich jemand von denen bei mir meldet, falls die das tun, muss ich weitersehen.

    MfG Niki

  9. #39
    Member
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    37

    AW: Otr Serien finder tool

    Zu eurer Information ich wurde von dem Admin von OtrKeyFinder kontaktiert. Ich wäre euch sehr verbunden vorerst auf excessives nutzten des tools zu verzichten, bis wir uns auf eine Lösung verständigt haben.

    MfG KeySam

  10. #40
    Member
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    37

    AW: Otr Serien finder tool

    Hiermit ist dieses Projekt wohl beendet, ich habe die letzte Woche mit Leuten von Fernsehserien.de email kontakt gehabt. Ich könnte es auf Konfrontationskurs halten, (mit Anwalt etc.pp) da ich nichts illegales tue, allerdings habe ich auch noch andere Dinge zu tun. Hinzu kommt das ich mir auchnoch gedanken machen müsste wie man OtrKeyFinder von anfragen spammen verschohnt. Alles im allem ist mir das Zuviel aufwand für zuwenig nutzten meinerseits

    Sorry an alle die das Tool gerne weiter benutzten würden, denke Otrkeyfinder hat das mit den derzeitigen einstellungen unmöglich gemacht.

    MfG Niki

    P.S.:
    Ich nehme das Program jetzt im anschluss down.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. OTR-Serien.de - LinkSammler für Serien
    Von agentlol im Forum OTR 3rd-Party Software+Plugins
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.08.2015, 08:08
  2. Keine Programmierung via otr-serien-programmierer moeglich?
    Von anarosa_unica im Forum OTR 3rd-Party Software+Plugins
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 15:09
  3. www.otr-serien.ath.cx
    Von Koko im Forum Download via Mirror
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 16:07
  4. OTR Serien-Programmierer v2
    Von M.Mitchell im Forum OTR 3rd-Party Software+Plugins
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.01.2007, 14:31
  5. Automator-Workflow zum Dekodieren per Finder-Kontextmenü
    Von Safi im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 20:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •