Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Otr Serien finder tool

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    37

    Otr Serien finder tool

    Hallo an alle,
    ich habe ein Tool geschrieben welches das finden von bestimmten Episoden für Serien erleichtern soll.
    Das ganze funktioniert relativ einfach, die Serie in der Such-Textbox eingeben und dann auf die
    richtige serie klicken. Danach werden alle Staffeln und Episode die es gibt geladen. Dann wenn man
    auf eine Episode doppeltklickt werden mirror von OtrKeyFinder angezeigt die diese Folge haben.

    Das ganze kann hier runtergeladen werden:
    http://www.mediafire.com/download/0z...inderSetup.exe

    Das ist eine sehr frühe version und es gibt noch ein paar bekannte Ecken und Kanten:

    - Die Hoster Combobox wird erst befüllt nachdem man schon einmal den Hoster bei einer anfrage
    gefunden dann (die Hoster werden dynamisch nachgeladen und gespeichert)

    - Es funktioniert nur mit Serien nicht mit Filmen (dort sehe ich den mehrwet auch nicht)

    - Man kann angeben wieviele Matches man haben will bevohr das Programm aufhöhrt zu suchen,
    derzeit werden meistens mehr als die angegebene Zahl zurückgegeben da die anfragen Parrlelisiert
    stattfinden und ich auf ein Verstecken der bereits getanen arbeit verzichte.

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    37

    AW: Otr Serien finder tool

    Ich werde hier Anfangen mögliche Features für kommende versionen zu Tracken, wäre übrigends super wenn ihr Feedback geben würdet ob ihr das Tool überhaupt wollt/braucht jetzt wo es OTR Serien de gibt.

    Geplante Features:
    - Weitere Performance Improvements
    - Automatisches umbennen von Episoden zu ihren namen
    - Favoriten System

    Falls euch noch was anderes einfällt lasst es mich wissen.

  3. #3

    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    16

    AW: Otr Serien finder tool

    Ich checks bei Gelegenheit mal

  4. #4

    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    16

    AW: Otr Serien finder tool

    Funktioniert Nur leider ist es nicht das was ich suche.
    Ein Tool, welches meine Serien umbenennt. Anhand von der OTR Benamung die Benamung nimmt, die dein Tool lädt.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    37

    AW: Otr Serien finder tool

    Ich weis, deswegen habe ich es ja auch bei features für kommende versionen aufgelisted Muss ich halt noch bischen was programmieren damit das geht aber vom prinzip her sollte es nicht zu schwer sein.

    MfG Niki

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    37

    AW: Otr Serien finder tool

    OTR TV Show Loader V 0.1.0

    Neue Features:
    - Automatischen Umbennen von Episoden
    - Wenn die Serien Automatisch umbenann wurden sieht man welche serien man bereits herunter geladen hat und man kann sie direkt starten
    - Man sieht jetzt welche Episode bereits ausgestrahlt wurden
    - Performance Improvemens
    - Bugfix von gelegentlichen crashes bei langen abfragen von serien

    https://www.mediafire.com/?0zu4bw43z9fzfxy

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    37

    AW: Otr Serien finder tool

    Hallo erstmal danke für dein Feedback.

    Zu deinen Punkten:

    Findet nicht alle mirrors: Kannst du mir vieleicht sagen wie du genau nach der sendung suchst das würde mir sehr helfen das ganze nachzuvollziehen (also was mein tool falsch sucht)

    Doku Serien alla die Küchenchefs muss ich mir noch genauer anschauen. Denke in dem fall ist das problem die umlaute. Habe auch gesehen das die namen bei den Küchenchefs nicht richtig geparst werden, das werde ich mir auchnoch ankucken. Allgemein gilt wenn episoden gefunden werden sollte ich eigentlich in der Lage sein mirror zu finden.

    Das mit Wunderschön! schau ich mir auch noch mal an.

    Formate und die Checkboxen und so im allgemeinenen: Ich bin eigentlich nicht so glücklich mit der derzeitigen implementierung da das ganze eigentlich nur dazu dienen soll das das tool nicht zu lange nach mirrorn sucht. Möglich wäre es schon das mit checkboxen zu lösen, allerdings frage ich mich ob du dann wirklich bei keine ahnung 1nen treffer bei avi aufhöhren willst zu suchen. Denke im normal fall hat man halt eine minimum Qualitäts stufe die man haben will und die will man mindestens einmal finden. Wenn das von vielen leuten wirklich gewünscht ist kann ich das sicher einbauen.

    Zum Sortieren: Du kannst per click auf den Header nach dem demenstprechendem feld sortieren. Wenn ein neuer eintrag hinzukommt wird die sortierung derzeit wieder aufgehoben, man sollte also am besten warten bist das tool fertig gesucht hat wenn man nicht mehrfach clicken will. Hierfür gilt das selbe wie davor, wenn es viele leute wirklich wollen würde ich es ändern für meinen persönlich gebrauch ist das wenig relevant deshalb habe ich es nicht getant.

    (In der neueren verison 0.1.0 ist übrigens auch das austrahlungs datum verfügbar (relevant für leute die ihren account noch nicht so lange haben)

    Mirror Drop Down: Das Mirror drop down wird nur mit den namen gefüllt die das tool bereits gesehen hat. Soll bedeuten wenn du die columbo folge 2 anschaust und da sind hoster a und b dann werden nur diese hoster in die dropdown eingetragen. Falls du deine suche mit einem bestimmten mirror beschränken willst, musst du diesen also erst einmal finden, danach kannst du ihn zum einschränken benutzten. Das habe ich so gelöst damit ich nicht ständig neue hoster in die liste eintragen muss. Eventuell werde ich mich mal hinsetzten und eine initiale liste anlegen (die gibt es derzeit nicht)


    Das wars erstmal
    Hoffe ich habe alles beantwortet.


    MfG Niki

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    37

    AW: Otr Serien finder tool

    Ein Update ich habe mich gerade hingesetzt und geschaut warum bei Columbo letzte party nur 6 mal gefunden wird, das liegt daran dass fernsehserien.de einige der Termine nicht hat -> ich kann die auch nicht finden, da werde ich wohl nix dran ändern können.

    Ich nehme an du hast bei Columbo auch einfach die Folge in den suchbegriff mit eingegeben, das geht leidergottes nicht bei allen serien sonst würde ich das einfach immer so machen um die mirror zu finden, weil effektiv mache ich dasselbe das du machst automatisiert.
    Fernsehserien.de termine rausfinden und dann auf otr gehen und die suchen.

    MfG Niki

  9. #9

    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    16

    AW: Otr Serien finder tool

    Wenn ich mich auf die Rename Funktion beschränke: Was ist der Vorteil ggü Cutana?

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    37

    AW: Otr Serien finder tool

    Keine ahnung da ich Cutana noch nicht benutzt habe. Allerdings ist mein tool schon eher darauf ausgelegt dies serien auch damit runterzuladen, dann funktioniert das renamen auch immer voll automatisch. Falls du es nur zum renamen benutzten willst, kann es sein das ein popup kommt und dich fragt welche serie genau gemeint ist, da es nicht immer nur anhang des titels eindeutig zuzordnen ist um welche serie es sich handelt. Desweiteren gibt es bei mir jetzt nicht extrem viele einstell möglichkeiten, die serien werden automatisch nach diesem muster umbenannt und verschoben:

    Pfad zu deinen Serien(Einstellbar)Name der SerieSeason 1Episode 1 - Titel der Episode

    das für jede Folge und staffel.

    Das tool benutzt diese struktur auch um festzustellen welche serien bereits runtergeladen wurden und man kann die serie dann direkt starten.

    Jetzt weist du was das tool macht und du musst wissen ob cutanat für dich die bessere alternative ist.

    P.S.:
    Ich werde heute abend noch ne version machen in der ein paar fixes (unter anderen auch die von Dude genannte) drinnen sind.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. OTR-Serien.de - LinkSammler für Serien
    Von agentlol im Forum OTR 3rd-Party Software+Plugins
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.08.2015, 08:08
  2. Keine Programmierung via otr-serien-programmierer moeglich?
    Von anarosa_unica im Forum OTR 3rd-Party Software+Plugins
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 15:09
  3. www.otr-serien.ath.cx
    Von Koko im Forum Download via Mirror
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 16:07
  4. OTR Serien-Programmierer v2
    Von M.Mitchell im Forum OTR 3rd-Party Software+Plugins
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.01.2007, 14:31
  5. Automator-Workflow zum Dekodieren per Finder-Kontextmenü
    Von Safi im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 20:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •