Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Einzahlen fuer GWP - USA

  1. #1
    ChromeDiva
    Guest

    Einzahlen fuer GWP - USA

    Hallo,

    ich helfe einer Bekannten mit ihrem onlinetvrecorder, sie ist ueber 80 Jahre alt, lebt in den USA und der OTR ist ihre einzige Verbindung zur alten Heimat. Seit ca. 2 Wochen versucht sie ihren GWP Kontostand zu erhoehen via KreditKarte. Es hat nie funktioniert bei ihr, jetzt kommt sie auch nicht mehr in ihr altes OTR Konto, nachdem alle Versuche gescheitert sind, half ich ihr ein neues OTR Konto anzulegen. Hier ist nun ihr/unser Problem, als ich einzahlen wollte via Kreditkarte, wir versuchten drei verschiedene Kreditkarten, HiPay hat alle drei abgelehnt. Ich schrieb an support von HiPay, sie antworteten mir heut morgen, ja sie nehmen keine Kreditkarten aus Amerika. Dann versuchte ich mit Microdollar, auch die nehmen keinerlei credit cards. Meine Frage nun, wie kann ich einzahlen aus den USA?
    Ich wuerde mich ueber eine schnelle Antwort freuen, denn OTR ist dieser alten Dame ihre ganze Freude und nun kann sie nicht einzahlen um Premium zu werden
    Danke

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    2.913

    AW: Einzahlen fuer GWP - USA

    Hallo,

    wie wäre es per Brief? Hat bei mir immer funktioniert.

    http://www.onlinetvrecorder.com/v2/?...action=payment

    Vorsicht bei Doppelaccounts, da gibt es bei OTR keine Unterstützung.

  3. #3
    mwgrabau
    Guest

    AW: Einzahlen fuer GWP - USA

    Hallo ChromeDiva, ich hatte dasselbe Problem aus den USA - bis heute morgen. Am Wochenende hatte ich ein e-mail an Hipay gesendet. Die Antwort war, die Kreditkarte muss kompatibel mit 3D Secure (Verified by Visa) sein, was alle versuchten Karten natürlich waren. Allerdings, während es noch gestern (und die ganze Woche davor) nur Payment Rejected gab, funktionierte es heute morgen. Keine Ahnung, warum es auf einmal ging, aber jedenfalls ist OTR jetzt wieder für mich benutzbar!

    Auch der Microdollar-Service lief wieder, allerdings scheint es nicht mehr möglich zu sein, Microdollar-Konten mit Kreditkarte aufzuladen. Vor ein paar Monaten ging das noch. Schade, die Gebühren sind wesentlich geringer.

    Jedenfalls sollte jetzt mein OTR-Konto genug Punkte für einige Monate Premium-Service haben. Was dann passiert...wer weiss. Hoffentlich gibt es dann eine Methode, die funktioniert und nicht wahnsinnig Gebühren kostet.

    Viel Glueck!

  4. #4

    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3

    AW: Einzahlen fuer GWP - USA

    Ich habe leider auch das selbe problem von der USA. Keine karte die ich habe geht mit hipay.... Ich hatte es das letzte mal mit microdollar gemacht aber auch dort ist es jetzt vorbei mit kredit karten.... schade. Ich muss mir jetzt ueberlegen wie ich das machen kann.

  5. #5

    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3

    AW: Einzahlen fuer GWP - USA

    OK. Es hat geklappt. HiPay ist nicht einfach zu benutzen mit einer amerikanischen kredit karte. Citibank sagt das sie Verify by Visa (3D secure) nicht supporten...D.h. HiPay kann nicht benutzt werden. American Express geht bei HiPay auch nicht, aber zum glueck geht meine HSBC Debit MasterCard nach dem ich angerufen habe das sie securecode bei meinem konto aktivieren.... Naja, ich probierte das etwa 5 mal, securecode sagte kein problem, alles geht, aber zie zahlung wurde immer noch nicht zugelassen (PAYMENT REJECTED). Musste dann nochmals anrufen das ich die karte in Europe brauchen kann...zzz... einige stunden spaeter geht es nun entlich. Hoffentlich ist es dann einfacher naechstes mal. Also fuer jeder der in der USA wohnt, deine karte muss Verify by Visa oder Securecode haben, das leider nicht viele karten haben. Dann muss mann auch sicher machen das man diese karte im ausland brauchen kann, sonst sagt HiPay immer PAYMENT REJECTED... also nicht aufgeben.

Ähnliche Themen

  1. Einzahlen, Seite bleibt blank
    Von MCMUPPET im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.2014, 18:46
  2. (D) Einzahlen per SMS
    Von mtvgta1 im Forum Neue Vorschläge & Ideen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 19:25
  3. FAQ: Zahlmöglichkeiten & Spenden oder Einzahlen
    Von clenchezz im Forum Bezahl-Downloads
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 12:38
  4. FAQ: Zahlungswege und Spenden o. Einzahlen?
    Von sandramain im Forum Bezahl-Downloads
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 09:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •