Seite 5 von 28 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 277

Thema: Browserkonflikt

  1. #41
    Member
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    4

    AW: Browserkonflikt

    Das klicken vom Smartphone kann man dann aber auch noch unterbinden indem man Android als OS von vorneherein ausschliesst

  2. #42
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.901

    AW: Browserkonflikt

    Zitat Zitat von lutze Beitrag anzeigen
    Das klicken vom Smartphone kann man dann aber auch noch unterbinden indem man Android als OS von vorneherein ausschliesst
    Und wem soll das bitte nützen?

    MfG
    MCMUPPET

  3. #43
    Member
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    52

    AW: Browserkonflikt

    Und die Apple-Jünger sollen klicken dürfen? Das wäre ja noch eine Gängelei mehr ;-)

  4. #44
    Member
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    4

    AW: Browserkonflikt

    Damit wird dann verhindert was Tip Top beschrieben hat.
    Handy nur mal fix zum Banner klicken ansonsten mit dem Gerät surfen was gerade zur Hand ist

  5. #45
    nicht verifizierter OTR-Benutzer
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    3

    AW: Browserkonflikt

    Ich hab mich nun extra hier registriert, um auch meine Meinung zu äußern.

    Wie so viele bereits geschrieben haben, ist es auch bei mir so, dass ich im Lauf des Tages üblicherweise von verschiedenen Rechnern mit unterschiedlichen Betriebssystemen/Browsern online bin. Und ich denke, dass das eher der Normalfall als die Ausnahme ist. Wenn diese Regelung so bleibt, werde ich mir entsprechende Konfigurationen schaffen müssen, die das berücksichtigen. Das ist mit relativ wenig Aufwand gemacht. Dann allerdings werde grundsätzlich IMMER für OTR einen anderen Browser als für die restliche Arbeit verwenden. Das ist dann sicher im Sinne der Werbepartner :-)

  6. #46
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    188

    AW: Browserkonflikt

    Ich nutze den IE nur dann, wenn Banner nicht im Firefox sichtbar sind. Ist das denn nicht legitim in dem Fall? Sonst kann ich den Banner ja nicht anklicken.Diese Problematik macht die Regel doch recht fragwürdig, oder?

  7. #47
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.095

    AW: Browserkonflikt

    Konsequenz für mich war recht simpel: Ich klicke gar keine Banner mehr (Banner deaktiviert), wodurch die Werber bei mir gar keinen Werbeeffekt mehr haben. Denn ich lasse mir von denen sicherlich nicht vorschreiben, welchen Browser ich wann und wie zu nutzen haben.

  8. #48
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    188

    AW: Browserkonflikt

    Kann IETab Abhilfe verschaffen, wenn man im Firefox die Banner nicht angezeigt bekommt? Hab sowas oben gelesen. Außerdem finde ich, dass OTR und die User bei dieser Problematik mal im selben Boot sitzen. Daher verstehe ich die Aufregung über OTR oben nicht.

  9. #49
    brikilli
    Guest

    AW: Browserkonflikt

    Seit ca. 19 Stunden wird hier über eine merkwürdige Fehlermeldung bei OTR nachgefragt ohne dass sich jemand zuständig fühlt, eine vernünftige Erklärung dazu abzugeben; die kurzen polemischen Einwürfe zeugen lediglich von Desinteresse;
    als ich diese Fehlermeldung zum 1. Mal erhielt, konnte ich diese nicht verstehen, da ich mit gleichem Browser klickte - hartnäckig behauptete OTR was anderes; da ich den Fehler vor dem PC vermutete, verplemperte ich mit weiteren Versuchen meine Zeit;
    dank der Nutzenden hier kenn ich nun mein Vergehen: ca. 12 Std. nach meinem 1. Bannerklick vom NB Opera/WIN8 erlaubte ich mir von NB2 mit Opera/WIN7 zu klicken;
    was soll der Unfug? Oder gibt es eine sinnvolle Erklärung? Dann bitte einfach hier erläutern!

    Vielen Dank für Support & Transparenz!
    Sollte OTR etwa mehr wissen wollen als NSA weiß?
    Welcher Zielgruppe sind Nutzende mit mehreren Geräten/OS/Browsern zuzuordnen?
    Fragen über Fragen!

  10. #50
    Member
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    3

    AW: Browserkonflikt

    0

Seite 5 von 28 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •