Seite 11 von 28 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 277

Thema: Browserkonflikt

  1. #101
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.897

    AW: Browserkonflikt

    Zitat Zitat von gostpipe Beitrag anzeigen
    Und dann noch mit der nicht nur fragwürdigen sondern lächerlichen Erklärung dass der Werbepartner keine Vergütung an OTR bezahlt wenn der Benutzer einen anderen browser benutzt, für wie doof haltet Ihr uns eigentlich???
    Dafür hätte ich dann doch gerne mal die Quellenangabe. Danke!
    Zitat Zitat von gostpipe Beitrag anzeigen
    Mit anderen Worten, jeder OTR Nutzer kann ab sofort seine Arbeitsstelle kündigen um wärend 24/7 immer EINEN PC etc. mit EINEM browser zu benutzen um die nötigen
    Bei dieser Aussage verstehe ich nicht ganz warum User die OTR nutzen überhaupt noch arbeiten gehen. Anscheinend ist die Benutzung wichtiger und gewinnbringender als einer normalen Arbeit nachzugehen.
    Zitat Zitat von gostpipe Beitrag anzeigen
    keiner dieser Vorgänge ist abhängig von PC etc. Serien-Nummern bzw. browser Hersteller/Seriennummern, es sei denn OTR prgrammiert dies individuell und WILL DAS SO um den Benutzer am regelmässigen Banner-Klicken BEWUSST zu hindern !!!!!!!!!!!! Eine Stellungnahme hierzu wäre äusserst wünschenswert, auf Grund der EINDUETIGEN Bemerkungen in den vorgehenden Posts richte ich mich schon mal darauf ein dass dies nicht passieren wird. So viel zum Thema OTR Kunden-Service
    Du erwartest eine Antwort auf diese unhaltbare Unterstellung? Die Anzahl der Ausrufezeichen macht Deinen Beitrag um Längen glaubwürdiger als der Inhalt. Klar, OTR möchte Dir gerne bestimmte Klickbanner nicht vergüten, weil? ja warum eigentlich?... vermutlich um den Gewinn in die eigene Tasche zu stecken. :-|

    MfG
    MCMUPPET

  2. #102
    Member
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    65

    AW: Browserkonflikt

    Zitat Zitat von mega-otr Beitrag anzeigen
    Dir wird nicht vorgeschrieben welchen Browser du benutzt. Wäre es so würde man dir sagen benutze bitte den Safari aber du hast die freie Wahl du darfst ihn nur nicht am tag wechseln aber man benutzt wenn man normal surft nur einen Browser warum sollte man zwei benutzen...
    Also ich surfe mindestens mit 2 Browsern und der 2. Grund ist, dass mit dem einen Browser Banner nicht angezeigt werden, die mit dem anderen dann doch möglich wären

  3. #103
    Member
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    59

    AW: Browserkonflikt

    Diese ganze Aktion ist absolut lächerlich.

    Glaubt wirklich einer der Werbenden,das sich irgend jemand für ihr Zeugs interessiert?

    Wenn ich irgendwas im Laden oder Net kaufen will,such ich mir schon selbst aus,wo ich was kaufe.

    Ich schau noch nicht mal hin,was ich da anklicke,nur die Punkte an sich sind wichtig.

    Ob OTTO nen Pulli für 19.95 anbietet oder in China ein Sack Reis umfällt,ist gleicher maßen unwichtig.

    Oder schaut sich wirklich irgendwer im TV die Werbung an und denkt,super,das geile Priel kauf ich morgen. LOL

    Die einzigen,die von der Wirkung einer Werbung überzeugt sind,sind die Werbenden selber.

    Werbung ist vielleicht für einige nötig,weil da ne Menge Geld unterwegs ist,was gerne abgegriffen werden möchte,

    aber im Grunde ist Werbung das lästigste was es eigentlich überhaupt gibt.

    Und diese Browser Gängelung ist ebenfalls nur lästig und stößt eher nur noch mehr von der Werbung ab.

    In diesem Sinne

    MfG

  4. #104
    Member
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    43

    AW: Browserkonflikt

    @MCMUPPET

    Schade, das ich auf meine Fragen keine Antwort erhalte habe. Scheinen für Dich wohl zu schwer zu sein. Liegt es an der Semantik?

  5. #105
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.897

    AW: Browserkonflikt

    Zitat Zitat von kater_sven Beitrag anzeigen
    @MCMUPPET Schade, das ich auf meine Fragen keine Antwort erhalte habe. Scheinen für Dich wohl zu schwer zu sein. Liegt es an der Semantik?
    Ich habe nicht den persönlichen Anspruch jedem User oder auf alles antworten zu wollen.

    MfG
    MCMUPPET

  6. #106
    Member
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    58

    AW: Browserkonflikt

    nachdem ich von dem freundlichen MCMUPPET hierhin geleitet wurde, hier nochmals mein Post von gestern abend

    In unserem Haushalt gibt es bei 4 Personen mehrere Rechner und Smartphones, mit unterschiedlichen Betriebsystemen. Generell verwenden wir nur Firefox unter Linux oder Windows (XP, vista, 7 und 8)

    Ich stelle gerade fest, dass ich auf dem Laptop die Meldung bekomme, dass meine Bannerklicks nicht gültig sind, weil Browserkonflikt, anderes Betriebssystem, als heute morgen. Also schlapp ich ins Büro, mach den großen Rechner wieder an, um 1 Banner zu klicken. Ich habe mich doch eingeloggt, mich eindeutig identifiziert, wieso darf ich dann nicht verschiedene Rechner benutzen? Ist das neu oder aus der Compter Steinzeit mit nur einem Rechner?

    schönen Abend noch
    soll tatsächlich Betrüger geben, die sich aus Bannerklicken spezialisiert haben? Dann könnte ich das verstehen. Ich weiß, dass die Banner nötig sind zu Finanzierung dieses Dienstes, aber das ist Bevormundung und äußerst blöd!

  7. #107
    Gesperrt
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    44

    AW: Browserkonflikt

    Also ich bin jetzt auch betroffen und habe im Forum nachgeschaut, was da los sein könnte. 18 Seiten in so kurzer Zeit? Ich bin heut erst um 2 ins Bett und hab nochmals vorher auf OTR geschaut und 3 Banner geklickt (waren nicht mehr da) Um 12 heut Mittag bin ich nochmals rein, selber Rechner, selber Browser, keine Updates und trotzdem diese Meldung. Kann das jemand erklären??? Find ich eigentlich schon ganz schön übertrieben diese Sache. P.S. Kann es sein, dass evtl. auch ein Windows update diese Meldung provoziert? Oder kann es sein, dass die Browserprüfung nicht von 0-24 Uhr gilt sondern 24 Stunden? (also z.B. auch von 16-16 Uhr)

  8. #108
    Member
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    59

    AW: Browserkonflikt

    Habe auf Seite 17 gestern eine leichte Kritik geäußert und musste heute morgen feststellen,das ich wegen eines Doppel Accounts nun vom Banner klicken gesperrt bin.

    Ich habe aber niemals einen Doppel Account betrieben!!!

    Dies sollte eigentlich auch einwandfrei prüfbar sein.Aber OTR verweigert wohl allgemein einmal gestellte Verdächtigungen nach prüfen zu wollen.

    Es werden wohl auch Beschwerden deswegen grundsätzlich ignoriert und werden automatisch nicht beantwortet.

    Meine Frage an die Moderatoren:

    Wie kann sowas passieren und warum wird eine Prüfung verweigert?

    Besteht etwa wirklich eine Absicht,für Kritik zu bestrafen?

    Würde auch gerne von anderen User erfahren,ob jemand selbe Erfahrungen gemacht hat.

    Danke für Antworten.

    MfG

  9. #109
    Member
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.305

    AW: Browserkonflikt

    @robin

    du sprichst mir aus der Seele-ich sitze schon seit gestern auf meinen Fingern

    witzig ist ja wenn User einserseits fürchterlich auf den Putz hauen, wenn es nicht genug Banner gibt und bei passender Gelegenheit dann verkünden-wie k&&&übel denn
    Werbung ist und das man sich davon eh nur belästigt fühlt

  10. #110
    Administrator
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    4.047

    AW: Browserkonflikt

    Könnten wir dann jetzt bitte wieder back to topic kommen? Hier geht es darum, dass man am Tag auf einen Browser festgelegt ist, und nicht darum, ob Werbung Sinn oder gar Spaß macht.
    Danke.
    Gruß
    PeGu

Seite 11 von 28 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •