Seite 1 von 28 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 277

Thema: Browserkonflikt

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Nordfriesland
    Beiträge
    435

    AW: Browserkonflikt

    Was die Browserwahl angeht empfehle ich Chrome, mit dem kannst Du alle Banner problemlos klicken.

    Zitat Zitat von Chaddy Beitrag anzeigen
    ... nicht klickbaren Banner doch klicken zu können, einige andere Banner (z. B. die dieses ziemlich nervigen Musikportals) ...
    Wenn Du diese Banner so nervig findest, dann klick sie doch einfach nicht, es zwingt Dich doch keiner dazu.

    Mal ernsthaft - dieser Werbepartner sorgt mit mit seinen Bannern Tag für Tag dafür, daß Du über die notwendigen 60 Cent(/Monat kommst, um Premium Status zu halten. Ihn bzw. sein Werbeangebot hier mal eben so nieder zu machen dürfte ihn und andere potentielle Werber kaum motivieren, mehr höherwertige Banner zu schalten.

  2. #2
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883

    AW: Browserkonflikt

    Zitat Zitat von Chaddy Beitrag anzeigen
    Außerdem werd ich mir von euch mit Sicherheit nicht vorschreiben lassen, welchen Browser ich verwenden darf! -_-
    Wo steht denn bitte geschrieben, dass Du Browser X Versionsnummer y verwenden sollst? Bei OTR jedenfalls nicht! Du darfst die Stelle - wenn Du das schon behauptest - gerne aufzeigen. Sollte dies nicht möglich sein, halte Dich demnächst nur an belegbare Fakten.

    MfG
    MCMUPPET

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    22

    AW: Browserkonflikt

    ich kann Chaddy nur zustimmen. Es ist eine Vorschrift einen Browser zu verwenden, wenngleich nicht einen explizit von OTR vorbestimmten. Es ist halt nervig und eine Gängelei, ich kann ihn da durchaus verstehen.

  4. #4

    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    3

    AW: Browserkonflikt

    Also das ist doch einfach lächerlich. Ich habe kurz nach Mitternacht mit meinem Desktop und Windows 7 Ultimate + Firefox zwei Banner angeklickt. Jetzt bin ich den ganzen Tag mit meinem Laptop dran, Windows 7 Enterprise + Firefox und kann keine Banner mehr klicken? Wo ist hier der Browserkonflikt? Ich nutze ausschließlich Firefox. [Edit] Wieso werden die Zeilenumbrüche entfernt? Wieso funktioniert es bei den anderen und bei mir nicht?

  5. #5
    Spitzkofel
    Guest

    AW: Browserkonflikt

    Zitat Zitat von Chaddy Beitrag anzeigen
    Ich hatte vorhin einen neuartigen Fehler beim Bannerklicken. Offenbar darf man neuerdings nicht mehr zwei verschiedene Browser zum Bannerklicken verwenden.
    Ich verstehe nicht, wie ich das durchziehen soll. Der Tag beginnt zu Hause mit dem Mac, in der Arbeit habe ich Windoof und Linux. Wie soll denn das mit *einem* Browser klappen?! Ich sitz grad vor Ubuntu und kann den ganzen Tag nicht klicken, weil ich auf zu Hause und Abend und meinen Mac warten muss???

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    675

    AW: Browserkonflikt

    Wer sich den Text genau durchliest erfährt auch, dass nicht nur der gleiche sondern derselbe Browser benutzt werden soll/muss.

  7. #7

    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    3

    AW: Browserkonflikt

    Man hat ja nichts besseres zu tun als 16 Stunden nur zu Hause abzuhängen um den gleichen Browser zu nutzen. Und wer geht für mich dann arbeiten oder Freunde besuchen?

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    2.043

    AW: Browserkonflikt

    Bei Handy hast du wieder den Nachteil, das manche Anschlüsse über einen Proxy laufen, Base z.B., somit ist deine eigene IP beim Anbieter nicht bekannt, und Anfrage vom anderen lief evtl schon über den Proxy, und kommst auch nicht an die Banner

    Vielleicht war es ein Versuch um eben dieses IP Desaster zu Lösen, wenn 2 über eine IP abfragen, da so auch der einzelne Erkannt wird, was aber wieder ein anderes Problem aufgeworfen hat, wenn jemand mehrere Rechner, bzw Browser dafür nutzt

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    13

    AW: Browserkonflikt

    EIn äusserst fragwürdiger Schritt hin zur Zensur.
    Man Wird also nun auch noch bestraft das man 2 Geräte benutzen tut.
    Sehr unlöblich

  10. #10

    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    17

    AW: Browserkonflikt

    Zitat Zitat von StGeorg Beitrag anzeigen
    Vermutlich wird hier wieder mal ein Cookie gesetzt. Da ich Cookies grundsätzlich nach der Sitzung lösche, werde ich heute Abend sicher auch von zu Hause aus keine Banner klicken können! Werde das heute Abend probieren und berichten.
    Cookies sind mittlerweile relativ egal. Der Trick besteht darin, einen Fingerprint vom Browser zu erstellen. Dieser ist relativ eindeutig und lässt sich ohne Cookie verfolgen.

    @OTR-Team Sorry, aber um ehrlich zu sein wie soll ich auf der Arbeit das selbe System verwenden wie zuhause? Das würde ich gern mal erklärt haben.

Seite 1 von 28 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •