Seite 1 von 100 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 999

Thema: Cutana - Schnittsoftware und Renamer für Windows

  1. #1
    Administrator
    Guest

    AW: Cutana - Schnittsoftware für Windows

    Danke für die Arbeit .
    Ich würde da gerne andere User per Empfehlung (TipDesTages) drauf aufmerksam machen, aber eine exe in dropbox könnte auch Malware sein.
    Könntest du die software auf deine Homepage (am besten mit Impressum) stellen und den Link hier posten?
    Gruß Werner

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    441

    AW: Cutana - Schnittsoftware für Windows

    Hmm hab leider keine Homepage. Gibts auch ne andere Möglichkeit? Soll ich den Link rauseditieren?

  3. #3
    Murphy43
    Guest

    AW: Cutana - Schnittsoftware für Windows

    Ich habs jetzt noch nicht getestet, aber runtergeladen. Gescannt mit Norton, neuste Updates. Keine Viren.

    Lade es doch auf einen One-Click-Hoster hoch. Am besten im Zip-Format. So ist es doch auch in der Dropbox.

    Ich fände es schade, wenn das Programm gleich wieder eingestellt wird. Melde mich auch nochmal, wenn ich es getestet habe.

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    441

    AW: Cutana - Schnittsoftware für Windows

    Ich kann den Admins hier auch gerne mal den Quelltext schicken, die kompilieren es und stellen es als Zip hier ein. Dann kann man sicher sein, dass alles passt bzw. geprüft ist.
    Ein One-Click-Hoster würde auch nichts ändern. Also kann ich gern machen, aber es geht ja darum, dass falls es sich um Malware handeln sollte, auf einer Homepage mit Impressum ein Ansprechpartner stehen würde. Ich kann das schon nachvollziehen

    Aber von dem Thema mal abgesehen, ich würde mich freuen, wenn du deine Erfahrungen damit mitteilst. Vor allem ob du damit klar gekommen bist und so oder es einen Absturz gegeben hat.

  5. #5
    Murphy43
    Guest

    AW: Cutana - Schnittsoftware für Windows

    Ich habs eben mal kurz getestet, jetzt nicht ausführlich.

    Ich fände es besser, wenn man eine Datei mit einer Dialogbox öffnen kann. Hab ich nicht gefunden. Das mit der Framevorschau ist schon klasse, aber es soll nicht 2000 Frames vorspringen, sondern von der Stelle an die Frames zeigen.

    Der erstellte Dateinamen gefällt mir nicht. Er fängt dann mit CUT_ an. Wäre besser, wenn man das selber wählen kann. Am besten in den Optionen festlegen lassen, wie man es gerne hätte.

    Vielleicht noch die meist benutzten Symbole oben mit reinbringen, damit ich nicht immer ins Menü muß.

    Bin ein bißchen Cut-Assisstant verwöhnt. Würde mich sehr freuen, wenn Du dieses Programm weiterentwickelst. Eine weitere Alternative zum CA wäre toll. ColdCut ist für mich keine Option.

    Du kannst Deine Datei ruhig bei einem Uploader hochladen und hier verlinken. Es wäre auch möglich sich eine kostenlose Homepage zu besorgen und dann da uploaden.
    Dem Administrator geht es darum, wenn er das als Tipp des Tages auf OTR einstellt, daß dann diese Kriterien erfüllt sind. Er kann nicht das als Tipp des Tages in die Site mit einpflegen, wenn diese Kriterien nicht erfüllt sind. Da drüber könntest Du nachdenken und eventuell eine kostenlose Homepage ordern und dann da ein Impressum reinmachen. Wenn Du das so nicht willst, dann bleibt die von Dir gewählte Variante mit Dropbox oder einem anderen Uploader wie One-Click-Hoster übrig. Dann lädt jeder auf seine eigene Gefahr, ohne daß OTR was damit zu tun hat und es eventuell noch empfohlen hat. Da drum geht es.

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    441

    AW: Cutana - Schnittsoftware für Windows

    Hi mchawk!

    Vielen Dank fürs testen

    Ich weiß schon, das war irgendwie schwachsinnig das Ding ohne Datei-Öffnen-Dialog und so üblichen Gedöns zu veröffentlichen.
    Das habe ich gestern bereits nachgerüstet und mach jetzt noch ein paar Kleinigkeiten, dann stell ich ne neue Version ein.

    Das mit den festen Verzeichnissen hat mich zum Beispiel gestört beim CC. Ich habe lieber die Ausgabedatei direkt bei der Eingabedatei mit nem Präfix oder Suffix versehen, aber das ist Geschmackssache.
    Möglicherweise mach ich dafür noch ne Einstellung mit rein.

    Ja momentan sucht er noch nach der genauen Größe in Bytes. Da eine DivX-Datei kleiner als eine HQ ist, findet er nur die jeweiligen Cutlisten. Das wollte ich sowieso noch ergänzen. Aber dass das Programm noch alles andere als fertig ist, sieht man ja wenn man beim Batch-Reiter in der Liste einen Rechtsklick macht, da sind noch ausgegraute Menüpunkte, die noch nicht fertig sind

    VG

  7. #7
    Administrator
    Guest

    AW: Cutana - Schnittsoftware für Windows

    @Siron
    nein Link kann drinbleiben, Quelltext ist nicht nötig, User laden auf eigene Gefahr, Homepage wäre irgendwann schon schön, reicht ja auch ne Facebook-Seite :-)
    Nochmals Danke für die Soft, kommt ja gut an...Gruß Werner

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    441

    AW: Cutana - Schnittsoftware für Windows

    Alles klar

    Bei ner Homepage würde mein Name und Adresse im Inet stehen, da hab ich was dagegen und von Facebook bin ich auch kein Freund
    Ich lass es einfach bei dem Dropbox Link. Auch wenn es dann nicht als Tipp des Tages auftaucht, jemand der nach ner neuen Software sucht, findet den Thread schon.

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    199

    AW: Cutana - Schnittsoftware für Windows

    Zitat Zitat von Siron Beitrag anzeigen
    Hab gestern 14 Videos geschnitten und da hat mich das auch genervt Habs danach gleich geändert. Ab der nächsten Version wird der Zähler wieder auf 2000 gesetzt wenn man auf SetCurrent klickt oder in der Frame-Vorschau auf ein Bild doppelklickt.
    Supi!

    Zitat Zitat von Siron Beitrag anzeigen
    Bei den Einstellungen unter Pfade kann man die URL zum Server eintragen (ganz unten). Das werd ich aber unter Allgemein platzieren, damit es direkt beim Username steht.
    Da hatte ich nur die URL zu cutlist.at eingetragen. Am besten in der Beschreibung mit darauf hinweisen das man dort auch die komplette URL mit User-ID eintragen kann.
    Dann funktioniert es natürlich ;-)

    Zitat Zitat von Siron Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das? In den Einstellungen gibt es dafür ja extra zwei eigene Felder. Bei HQ den x264vfw auswählen, command line dafür rein und x264vfw Einstellungsfenster mit OK bestätigen. Dann bei HD das Gleiche nur eben die angepasste command line und wieder mit OK bestätigen. Dann sollten die Settings in der .ini-Datei abgespeichert sein.
    Das funktioniert leider nicht. Das wäre ja eigentlich traumhaft. Aber x264vfw speichert das wohl an eigener Stelle. Somit ist die Einstellung HQ/HD je nach dem wo man diese vornimmt gegensätzlich die gleiche.

    Zitat Zitat von Siron Beitrag anzeigen
    Wann verschwindet es? Taucht es direkt im Hintergrund auf oder wird es schon angezeigt und versteckt sich dann?
    Das hatte ich bisher noch nicht. Ich habe es so programmiert, dass es prüft, ob rechts oder links vom Hauptfenster noch Platz ist und sich dann dementsprechend da hin setzt oder falls kein Platz mehr ist mittig über dem Hauptfenster auftaucht.
    Es poppt kurz auf und dann ist es weg. Das passiert nicht immer.

    Viele Grüße

    Dude

  10. #10
    Peter3006
    Guest

    AW: Cutana - Schnittsoftware für Windows

    Hallo,
    anscheinend bin ich der Einzige, bei dem das Programm nicht startet. Habe Win 7 Pro 64 Bit, Netframework 4 und DirectX 11. DXdiag meldet alles ok und trotzdem erhalte ich beim Starten (auch als Admin) nur folgende Fehlermeldung:
    Anhang 6686

    Irgendwelche Ideen?

Seite 1 von 100 1231151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. mit cutana erstellte cutlists nicht in coldcut brauchbar?
    Von Siron im Forum OTR 3rd-Party Software+Plugins
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.02.2013, 13:33
  2. Renamer mit Datenbank
    Von Leseesel im Forum OTR 3rd-Party Software+Plugins
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 20:03
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 02:05
  4. OTR Renamer
    Von MCMUPPET im Forum OTR 3rd-Party Software+Plugins
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 13:07
  5. Codes / Windows Vista / Windows Media Center
    Von rABIoaktiv im Forum Abspielen der Sendung unter Windows
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 20:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •