Seite 32 von 100 ErsteErste ... 2230313233344282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 999

Thema: Cutana - Schnittsoftware und Renamer für Windows

  1. #311
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    109

    AW: Cutana - Schnittsoftware und Renamer für Windows

    Zitat Zitat von Siron Beitrag anzeigen
    Wann genau kommt die Fehlermeldung? Beim Laden der Vorschauen oder werden sie angezeigt und beim Klick oder Doppelklick kommt die Meldung? Das Symbol vom Haali Media Splitter sollte verschwinden sobald die Vorschauen angezeigt werden (und das Indexieren beendet ist).
    Die Meldung kommt beim Doppelklick auf die Vorschau. Das Symbol des Haali Media Splitters bleibt solange sichtbar, bis Cutana geschlossen wird. Wenn ich mehrere Schnitte bearbeite, dann werden es immer mehr Haali Splitter Symbole in der Taskleiste.

  2. #312
    Member
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    441

    AW: Cutana - Schnittsoftware und Renamer für Windows

    @data: Bei mir funktioniert das alles und das Symbol des Haali Splitters verschwindet, sobald die Vorschauen angezeigt werden. Ich habe mir eben nochmal die beteiligten Funktionen durchgeschaut und konnte auch da keinen Fehler feststellen. Allerdings möchte ich bis zur nächsten Version vom Haali Splitter weg kommen. Auch wenn es irgendwie blöd ist, müsste ich dich auf die nächste Version vertrösten.

  3. #313
    Member
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    51

    AW: Cutana - Schnittsoftware und Renamer für Windows

    Zitat Zitat von Siron Beitrag anzeigen
    @hellion: Perfekt, danke. Damit kann ich was anfangen, es ist für mich nur immer sehr schwierig einen Fehler zu finden, der bei mir (zumindest mit meiner Konfiguration) nicht auftritt. Aber damit kann ich was anfangen
    Hm, mir scheint, hier ist was schiefgelaufen: Mir ist aufgefallen, dass die Pfade zu Virtualdub.exe und Virtualdubmod.exe falsch eingetragen waren (C:Programmevirtualdub statt C:Program Files (x86)virtualdub); nachdem ich das korrigiert hatte, sind die Fehler bei mir nicht mehr aufgetreten.

    Ich glaube, ich sollte keine Programme mehr nach Crogram files (x86) kopieren; bei portablen Programmen (wie es Cutana ja anscheinend auch ist) scheint das immer wieder zu Berechtigungsproblemen zu führen (hatte ich bei anderen Programmen auch schon mal)

    Cutana und Virtualdub habe ich nun ein eigenes Verzeichnis (außerhalb der Programm-Verzeichnisse von Windows) kopiert; mal sehen, ob das jetzt besser läuft...

    Nachtrag:
    Schneiden funktioniert, Renamer auch! Soweit bei mir also alles in Ordnung! Danke für die neue Version!

  4. #314
    Member
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    147

    AW: Cutana - Schnittsoftware und Renamer für Windows

    Hi Siron,

    erst mal: Hut ab, ich finde Cutana klasse!

    Leider hat sich mit der letzten Version irgendein Fehler eingeschlichen, der vorher so nicht existiert hat. Beim Start erscheint folgendes Fenster:



    Außerdem lässt sich Cutana nicht mehr richtig schließen, d.h. es läuft als Prozess weiter und muss manuell über den Task-Manager geschlossen werden. Währenddessen wird das Cutana-Bild eingeblendet und verschwindet auch erst bei beenden von Cutana.

    OS: Windows XP
    Schöne Grüße

    Joni

  5. #315
    Member
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    89

    AW: Cutana - Schnittsoftware und Renamer für Windows

    'Schnitte Prüfen Fenster nach Schnittvorgang automatisch anzeigen' funktioniert bei mir wie erwartet (d.h. eigentlich funktionieren alle Optionen aus 'Erweitert', die letzte (neue) Option ist bei mir nicht markiert).

    Ich nutze V0.9.1.0 vom 10.03. 22:56 Uhr mit der ini-Datei von V0.9.0.9

  6. #316
    Member
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    520

    AW: Cutana - Schnittsoftware und Renamer für Windows

    Wenn ich mich richtig erinnere kam die Meldung auch nur einmal. Beim zweiten Film kam sie nicht mehr.

  7. #317
    Member
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    115

    AW: Cutana - Schnittsoftware und Renamer für Windows

    Zitat Zitat von hellion151 Beitrag anzeigen
    Das kann ich bestätigen, war bei mir auch so...
    Kann ich auch bestätigen.
    Die Fehlermeldung kommt einmal und dann nie wieder. Hab mal einen Screenshot davon gemacht:




    Weiterhin habe ich (wie The-Dude) mit der neuen Version das Problem, dass Cutana nach dem Schneiden nicht mehr weiß welche Datei die Geschnittene ist.
    Es öffnet sich immer das Öffnen-Fenster und es muss händisch die geschnittene Datei selektiert werden.
    Erst dann komme ich ins Schnitte-Prüfen-Fenster.

    Teilweise stürzt Cutana auch sang und klanglos ab.
    Ich mutmaße jedoch, dass dies am Keyframes Indexieren liegt.
    Schneidet man eine Datei bevor Cutana die Datei vollständig indexiert hat, scheint es Probleme zu geben.

    Ich habe Cutana so konfiguriert, dass es an die geschnittene Datei .cut hängt.

  8. #318
    Member
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    51

    AW: Cutana - Schnittsoftware und Renamer für Windows

    Zitat Zitat von mrsspuck Beitrag anzeigen
    Da ist dann wohl auch dein Fenster zu klein, würde ich schätzen. In der ersten Spalte stehen nämlich die Dateinamen inkl HQ/HD. Passt nur bei langen Namen manchmal nicht komplett in die Spalte.
    Ah, ich seh gerade, dass sich Cutana hier eine geänderte Spaltenbreite anscheinend merkt (auch nach Neustart). Ok, dann reicht mir das!
    Komisch, dass ich nicht selbst auf die Idee gekommen bin, das auszuprobieren! Wenn ich mich recht erinnere, war das bei Cutassistant nicht möglich (und Cutana erinnert halt stark an Cutassistant), vielleicht deshalb...

    Danke für den Hinweis (hatte wohl ein Brett vorm Kopf)

  9. #319
    Member
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    115

    AW: Cutana - Schnittsoftware und Renamer für Windows

    Zitat Zitat von Siron Beitrag anzeigen
    Hatte ich noch nie. Bei mir ist das Schneiden etwas langsamer, wenn er die Datei noch indexiert, aber Abstürze hatte ich bisher noch nicht. Das Indexieren ist auch ein völlig anderer Bereich als das Schneiden (das ja VDub übernimmt). Ich denke nicht, dass die Probleme damit zusammenhängen.
    Besten Dank für die neue Version! Das Problem ist mit dem Update verschwunden.

  10. #320

    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    18

    AW: Cutana - Schnittsoftware und Renamer für Windows

    Zitat Zitat von Siron Beitrag anzeigen
    Die Sender SF2 und Bayern 3 hab ich eingefügt. Hatte ich übersehen.
    Supi, die Umbenennung von Serien dieser Sender funktioniert nun auch bestens! Vielen Dank!

Seite 32 von 100 ErsteErste ... 2230313233344282 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. mit cutana erstellte cutlists nicht in coldcut brauchbar?
    Von Siron im Forum OTR 3rd-Party Software+Plugins
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.02.2013, 12:33
  2. Renamer mit Datenbank
    Von Leseesel im Forum OTR 3rd-Party Software+Plugins
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 19:03
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 01:05
  4. OTR Renamer
    Von MCMUPPET im Forum OTR 3rd-Party Software+Plugins
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 12:07
  5. Codes / Windows Vista / Windows Media Center
    Von rABIoaktiv im Forum Abspielen der Sendung unter Windows
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 19:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •