Seite 31 von 100 ErsteErste ... 2129303132334181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 999

Thema: Cutana - Schnittsoftware und Renamer für Windows

  1. #301
    Member
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    441

    AW: Cutana - Schnittsoftware und Renamer für Windows

    @fluffrig:
    das stimmt, mit Serien um Mitternacht rum hat er Probleme. Ich hatte damals etwas versucht um das zu beheben, was allerdings nicht funktioniert hatte. Das hab ich mir dann auf die ToDo geschrieben, da werd ich mich bis zum nächsten Release drum kümmern.

    Für die Sonderzeichen bau ich eine Einstellung ein.

    @Dino:
    Kommt die Meldung bei jeder Cutlist? Ich kann das bei mir nicht nachvollziehen, da funktioniert alles wunderbar. Ich muss gleich weg, werd mir morgen mal die Funktionen, die daran beteiligt sind, genauer anschauen.

    VG
    Siron

  2. #302
    Member
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    441

    AW: Cutana - Schnittsoftware und Renamer für Windows

    @hellion: Der Renamer müsste jetzt funktionieren. Einfach nochmal runterladen. Und gib dann bitte noch kurz Bescheid, ob alles passt.

    VG
    Siron

  3. #303
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    109

    AW: Cutana - Schnittsoftware und Renamer für Windows

    Hallo Siron, ich erhalte folgende Fehlermeldung, wenn ich über die Vorschau die Cuts ändern will. Außerdem sieht man rechts unten (dort wo die Uhr ist) in der Taskleiste das Symbol des Haali Media Splitters. (k.A. ob das damit was zu tun hat)
    Anhang 7025

    Außerdem stimmt das Vorschaubild nicht immer mit dem Hauptbild überein. Wenn ich in der Vorschau z.B. am Ende eines Schnittes auf ein Bild klicke, dann ist das Bild nicht identisch mit dem im Hauptbild, sondern z.B. um ein Bild verschoben, das macht das exakte Schneiden dann sehr schwer.

  4. #304
    Member
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    51

    AW: Cutana - Schnittsoftware und Renamer für Windows

    Zitat Zitat von Siron Beitrag anzeigen
    @hellion: Der Renamer müsste jetzt funktionieren. Einfach nochmal runterladen. Und gib dann bitte noch kurz Bescheid, ob alles passt.
    ja, passt, danke!

    Aber irgendwie habe ich einen merkwürdigen Effekt, von dem ich nicht weiß, ob er mit Cutana direkt zu tun hat oder ob das eher ein Windowsproblem ist: Wenn ich von der (funktionierenden) Cutana.exe eine Verknüpfung erstelle (egal, ob in der Taskleiste oder auf dem Desktop) und Cutana damit starte, bekomme ich immer noch die obige Fehlermeldung! Starte ich die Cutana.exe hingegen mit einem Dateimanager direkt aus dem Verzeichnis, ist alles i. O.!

    Hast Du (oder sonst jemand?) da eine Idee? Bin ich der einzige mit diesem Problem?

    Die Vorgängerversionen funktionieren übrigens nicht, wenn man sie direkt aus dem Verzeichnis startet...

    Hat für mich jetzt keine Priorität; ich kann Cutana ja korrekt starten (wenn auch etwas umständlich), aber interessieren würds mich schon, wo das Problem liegt...

  5. #305
    Member
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    89

    AW: Cutana - Schnittsoftware und Renamer für Windows

    Zitat Zitat von hellion151 Beitrag anzeigen
    Aber irgendwie habe ich einen merkwürdigen Effekt, von dem ich nicht weiß, ob er mit Cutana direkt zu tun hat oder ob das eher ein Windowsproblem ist: Wenn ich von der (funktionierenden) Cutana.exe eine Verknüpfung erstelle (egal, ob in der Taskleiste oder auf dem Desktop) und Cutana damit starte, bekomme ich immer noch die obige Fehlermeldung! Starte ich die Cutana.exe hingegen mit einem Dateimanager direkt aus dem Verzeichnis, ist alles i. O.!
    Was steht denn in der Verknüpfung im Feld 'Ausführen in' ?
    Wenn dort das Programmverzeichnis von Cutana steht (Standardverhalten) ist es genauso als ob Du Cutana aus dem Dateimanager heraus startest.

  6. #306
    Member
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    51

    AW: Cutana - Schnittsoftware und Renamer für Windows

    Zitat Zitat von Siron Beitrag anzeigen
    Hmm wobei mir jetzt eigentlich nichts einfallen würde, was in der ini-Datei steht, das so ein Verhalten hervorbringen könnte.
    Ich bekomme leider eine ähnliche Fehlermeldung (bei mir ist sie noch etwas länger)

    Wenn ich die .ini lösche und Cutana neu konfiguriere, kommt sie immer noch...

  7. #307
    Member
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    441

    AW: Cutana - Schnittsoftware und Renamer für Windows

    Gib mal bitte eine genaue Beschreibung wann die kommt und poste mal einen Screenshot. Zum Cutlist Herunterladen gehört ja: Auf den Button klicken, das Fenster wird angezeigt, einen Eintrag in der Liste selektieren, Doppelklicken oder auf den OK-Button klicken, die Schnitte werden u.a. in der Zeitleiste eingetragen, die Fehlermeldung kommt bevor die Schnitte eingetragen sind oder sie kommt, wenn die Schnitte bereits in der Zeitleiste eingetragen sind. Bei welchem Schritt genau bekommst du die Meldung?

    VG
    Siron

  8. #308

    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    173

    AW: Cutana - Schnittsoftware und Renamer für Windows

    Ich habe noch eine kleine Frage zum Renamer:
    Bei quality bekomme ich jetzt bei Divx-Aufnahmen als Ausgabe Avi. Vorher war es DIVX, was ich ehrlich gesagt besser fand. War hast du das denn geändert?

  9. #309
    Member
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    441

    AW: Cutana - Schnittsoftware und Renamer für Windows

    @hellion: Perfekt, danke. Damit kann ich was anfangen, es ist für mich nur immer sehr schwierig einen Fehler zu finden, der bei mir (zumindest mit meiner Konfiguration) nicht auftritt. Aber damit kann ich was anfangen

    @fluffrig: Ja, das steht dann bei fernsehserien.de unter Sendetermine in zwei Zeilen, wobei nur bei Folge a das Datum und die Zeit dabei steht. Ist mir bisher noch nicht untergekommen, schau ich mir an.

    @mrsspuck: Sicher das es vorher mal DIVX war? Ich dachte ich hätte schon immer Avi ausgegeben. Hab es aber eben geändert, find DivX auch besser. Als Übergangslösung kannst du ja, falls du das ganze als Makro angelegt hast, Avi durch DIVX ersetzen lassen.

    EDIT:
    @hellion, @mrsspuck: Hab die Version neu hochgeladen. Eure Bugs/Vorschläge sind da mit drin, also sollten behoben sein. Bitte nochmal neu runterladen und testen, ob alles passt. Ich mache das jetzt mal so, dass ich die neuen Bugs gleich ändere und die Version auf SourceForge einfach neu hochlade, da ich sonst ständig eine Versionsnummer höher gehen müsste. Ich denke die Leute, die das Programm nutzen werden noch nicht allzu viele sein und werden wahrscheinlich das Geschehen hier im Forum verfolgen, sodass die Änderungen alle mitbekommen sollten. Für die Zukunft ist eine Update-Funktion in Planung.

  10. #310

    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    173

    AW: Cutana - Schnittsoftware und Renamer für Windows

    Ja, bin sicher, dass es vorher DIVX war Meine letzten Gilmore Girls-Folgen wurden nämlich alle so benannt. Makro hatte ich gestern abend schon erstellt. Danke fürs schnelle Korrigieren!

Seite 31 von 100 ErsteErste ... 2129303132334181 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. mit cutana erstellte cutlists nicht in coldcut brauchbar?
    Von Siron im Forum OTR 3rd-Party Software+Plugins
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.02.2013, 12:33
  2. Renamer mit Datenbank
    Von Leseesel im Forum OTR 3rd-Party Software+Plugins
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 19:03
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 01:05
  4. OTR Renamer
    Von MCMUPPET im Forum OTR 3rd-Party Software+Plugins
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 12:07
  5. Codes / Windows Vista / Windows Media Center
    Von rABIoaktiv im Forum Abspielen der Sendung unter Windows
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 19:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •