Seite 63 von 100 ErsteErste ... 1353616263646573 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 999

Thema: Cutana - Schnittsoftware und Renamer für Windows

  1. #621
    Member
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    441

    AW: Cutana - Schnittsoftware und Renamer für Windows

    Du kannst auch eine beliebige andere Sprache wählen. Keine Ahnung, warum ich den Öffnen Dialog in den Einstellungen auf vbs, bat und exe beschränkt habe. Du kannst aber den Pfad zu einem beliebigen Script einfügen, das wird dann auch ausgeführt.

    VG
    Siron

  2. #622
    Member
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Thailand
    Beiträge
    96

    AW: Cutana - Schnittsoftware und Renamer für Windows

    Hallo Siron,
    die Warnung lautet folgendermassen:
    Oben steht: Datei öffnen - Sicherheitswarnung
    Dann weiter: Der Herausgeber konnte nicht verifiziert werden..............
    Diese Meldung kommt bei fast jedem Programm, welches MS nicht passt!
    Cutana 0.9.1.8 liegt auf der gleichen Partition (G - extra für OTR etc. eingerichtet) wie 0.9.1.5.

  3. #623
    Member
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    441

    AW: Cutana - Schnittsoftware und Renamer für Windows

    Hi schberg,

    die Sicherheitswarnung kannst du global abstellen. Musst mal bei Google schauen, da finden sich Anleitungen, hab das grad nicht im Kopf wie das ging. Die kommt einfach bei aus dem Internet heruntergeladenen exe-Dateien um auf ein potentielles Sicherheitsrisiko hinzuweisen. Du kannst die Meldung auch für einzelne Programme deaktivieren, da gibt es unter Rechtsklick -> Eigenschaften einen Haken zu entfernen.

    Warum Cutana nicht funktioniert ist aus der Ferne schwierig zu sagen. An der Sicherheitswarnung liegt es aber nicht, nach dem bestätigen wird das Programm ganz normal ausgeführt. Macht Cutana auf der Partition G auch Probleme, wenn du nur die exe-Datei aus dem entpackten zip-Archiv ausführst ohne vorher zum Beispiel die settings.xml in den Ordner kopiert zu haben?

    VG
    Siron

  4. #624
    Banned
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    448

    AW: Cutana - Schnittsoftware und Renamer für Windows

    Zitat Zitat von bilbo_b Beitrag anzeigen
    Ich schau mal ob ich ein VBS Script gebaut krieg.
    Zitat Zitat von Siron Beitrag anzeigen
    Wenn du das allerdings nicht zum Spaß/zum Lernen machen willst, würde ich damit noch etwas warten. Sollte ich die Erlaubnis von fssde bekommen, kann Cutana das wieder selbst machen.
    Gibt es dazu schon etwas Neues?
    Sei es ein kleines Skript, oder die Erlaubnis für Cutana fssde zu nutzen?

  5. #625
    Member
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    441

    AW: Cutana - Schnittsoftware und Renamer für Windows

    Hi Andy,

    hab von fssde noch nichts gehört. Ich werd aber hier Bescheid geben, wenn sie sich melden.

    VG
    Siron

  6. #626
    Member
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    5

    AW: Cutana - Schnittsoftware und Renamer für Windows

    Also seit mindestens gestern funktioniert der Renamer wieder richtig

  7. #627

    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    104

    AW: Cutana - Schnittsoftware und Renamer für Windows

    Hallöchen,

    super - gleich ausprobieren

    EDIT: Tatsache - keinen Absturz mehr.

    Gruß, Nobby

  8. #628
    Member
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Thailand
    Beiträge
    96

    AW: Cutana - Schnittsoftware und Renamer für Windows

    Hi Siron,
    ich habe nichts in irgendeinen Ordner kopiert - dafür bin ich nur Anwender!
    Habe lediglich eine Verknüpfung der exe-Datei angelegt.
    Werde dann mit der Version .5 weiterschneiden - funktioniert ja!
    Gruss aus Thailand

  9. #629

    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    104

    AW: Cutana - Schnittsoftware und Renamer für Windows

    Hallo murki,

    die cutana.exe-Datei sollte genügen. So gehen Deine Einstellungen nicht verloren. Was funktioniert denn nicht?

    Gruß, Nobby

  10. #630
    Member
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    441

    AW: Cutana - Schnittsoftware und Renamer für Windows

    Ich habe nun eine Antwort von fssde erhalten.
    Sie stimmen der Nutzung ihrer Daten durch Cutana nicht zu.
    Ich habe bereits alle Versionen unter 0.9.1.8 von Sourceforge entfernt.

    Ich werde nun wahrscheinlich doch eine Version 0.9.1.9 erstellen, in der die Infos von thetvdb.com geholt werden.
    Das Problem ist aber folgendes:
    Im OTR Dateinamen waren immer die Infos zum Namen der Serie und Ausstrahlungsdatum und Uhrzeit enthalten. Damit kann man auf fssde weitere Episodendetails nachschlagen. Das geht allerdings auf thetvdb.com nicht und mir ist keine andere Seite bekannt, die ähnliche Infos bereit stellt. Auf thetvdb.com muss ich mit dem Seriennamen und dem Episodentitle arbeiten, um an die Staffel- und Episodennummer zu kommen. Der Episodentitel steht auch manchmal in der Beschreibung auf OTR, allerdings nicht immer und vor allem in keiner konsistenten Form. Die Erkennung wird daher merklich zurück gehen.

    VG
    Siron

    Edit: Weiß eigentlich jemand (mit Quellenangabe ), ob man von der OTR Seite den Titel aus der Beschreibung parsen dürfte? Falls nicht, mach ich mich selber mal schlau.

Seite 63 von 100 ErsteErste ... 1353616263646573 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. mit cutana erstellte cutlists nicht in coldcut brauchbar?
    Von Siron im Forum OTR 3rd-Party Software+Plugins
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.02.2013, 12:33
  2. Renamer mit Datenbank
    Von Leseesel im Forum OTR 3rd-Party Software+Plugins
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 19:03
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 01:05
  4. OTR Renamer
    Von MCMUPPET im Forum OTR 3rd-Party Software+Plugins
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 12:07
  5. Codes / Windows Vista / Windows Media Center
    Von rABIoaktiv im Forum Abspielen der Sendung unter Windows
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 19:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •