Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Harald Schmidt bei Sky unverschlüsselt?

  1. #11
    Member
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.305

    AW: Harald Schmidt bei Sky unverschlüsselt?

    *kopfschüttel*

    viell.kommt ja mal Herr Schmidt des Wegs und erklärt seinen Hardcore -Fans
    daß er nur gg. Kohle auftritt -
    bekommt Sky keine Kohle von den Zuschauern
    fürs Programm - kann Sky keinen Herrn Schmidt zahlen

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    189

    AW: Harald Schmidt bei Sky unverschlüsselt?

    Zitat Zitat von regfil Beitrag anzeigen
    *kopfschüttel*

    viell.kommt ja mal Herr Schmidt des Wegs und erklärt seinen Hardcore -Fans
    daß er nur gg. Kohle auftritt -
    bekommt Sky keine Kohle von den Zuschauern
    fürs Programm - kann Sky keinen Herrn Schmidt zahlen
    Herr Schmidt tritt auf, wenn sein Sender ganz allein ihm pro Jahr rund 70-100 Mio. Euro überweist (dazu kommt dann nochmal ein separater Betrag x für Fred Kogel). Seit der Gründung von Bonito TV und der Kogel & Schmidt GmbH im Jahre 1997 hat das Sat.1 beim erstenmal getan, das hat die ARD getan, das hat Sat.1 beim zweitenmal getan, und das wird auch Sky aller Wahrscheinlichkeit nach tun.

    Die Frage ist, was macht Sky, wenn die Kosten so oder so nicht wieder reinkommen, weil sich unabhängig von OTR einfach nicht genügend Leute ein neues Skyabo für 40 Euro/Monat zulegen, um 70-100 Mio. im Jahr einzubringen?

    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    Dies setzt eine Aufnahme der verschlüsselten Ausstrahlung voraus um dann ggf. 1/2h unverschlüsselt dekodieren zu können. Das nenne ich mal provokant: nicht produktiv . Die Mirrors können nur das bereitstellen was von OTR aufgezeichnet wurde. Dies sollte Dir aber als langjähriger OTRnutzer bekannt sein.

    MfG
    MCMUPPET
    Äh, naja...ich sag' mal, da hab' ich wohl um ein paar Ecken zuviel gedacht, wieso uns Gulliver ausgerechnet darauf dezent hingewiesen hat, daß die Verschlüsselung manchmal nicht funktioniert. einlich:

  3. #13
    Member
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    189

    AW: Harald Schmidt bei Sky unverschlüsselt?

    Nachtrag: Habe inzwischen auch erfahren, daß es noch eine weitere Gemeinsamkeit zwischen Sky und den Öffentlich-Rechtlichen gibt: Sky finanziert sich nur zu einem einstelligen Prozentbetrag aus privaten Einnahmen aus den Abos; den Rest zahlt wie auch schon zu Premierezeiten seit 20 Jahren der Steuerzahler über staatliche Subventionen. Das sind noch die alten Kungeleien zwischen Kohl und Kirch, die in dem Modell der staatlichen Subvention des aus dem Kirchimperium entstandenen Pay-TVs in Deutschland nachwirken.

    Von daher hat's also keinerlei Einfluß auf die Programmgestaltung von Sky, wieviele Abos verkauft werden oder eben nicht. Die finanzieren sich genauso wie die Öffentlich-Rechtlichen einfach über den Steuerzahler. Das ist auch der einzige Grund, weshalb sie 20 Jahre hunderte Millionen im Jahr Verlust einfahren können, ohne pleitezugehen.

  4. #14
    Member
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    809

    AW: Harald Schmidt bei Sky unverschlüsselt?

    Zitat Zitat von TlatoSMD Beitrag anzeigen
    Sky finanziert sich nur zu einem einstelligen Prozentbetrag aus privaten Einnahmen
    Wüsste gerne wo du die Aussage her hast, das ist schlichtweg Quatsch. Wenn ich mir den Quartalsbericht 4/11 anschaue würde das bedeuten, dass jeder Sky Abonent im Monat keine 3€ bei Sky lässt.

    Du solltest dir genau überlegen, was du in öffentlichen Foren widergibst. Das könnte man durchaus als rufschädigend interpretieren.

  5. #15
    Member
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.305

    AW: Harald Schmidt bei Sky unverschlüsselt?

    Ansonsten erzähl' das nicht mir, sondern den hunderten von Leuten auf der Harald-Schmidt-Fanseite von Facebook und anderswo im Internet, die Sky genau aus dem Grund der jahrzehntelangen Staatssubventionen für nix und wieder nix aus Prinzip boykottieren.

    na dann versteht ich aber hier dein Gequengel nicht Sky aufzunehmen-
    wenn man als Harald Schmidt Fan doch den Sender sky boykottiert -

    entweder oder
    hop oder trop ! :thinking:

  6. #16
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080

    AW: Harald Schmidt bei Sky unverschlüsselt?

    Zitat Zitat von TlatoSMD Beitrag anzeigen
    eine analoge Kopie
    Na, so fürchterlich analog sind die Aufnahmen von OTR ja nicht, oder meinst Du etwas anderes?

    Abgesehen davon ist es nebensächlich, was bzgl. Pay-TV-Aufnahmen MCMUPPET, Du oder ich wollen. Die letztendliche Entscheidung, was OTR aufnimmt, trifft OTR. Es wurde IMHO aus gutem Grund auf die Aufnahme von Pay-TV verzichtet. Bei den Fallstricken, die einerseits das Internet- und Urheberrecht und andererseits auch das internationale Recht bieten, was in Kombination rechtlich nicht einfacher wird, bin ich über eine etwas striktere Auslegung durch OTR ganz froh. Lieber etwas rechtsicher(er) weniger Aufnahmen als mehr Aufnahmen im dunkelgrauen Bereich. Und daß sich Dinge im Laufe der Zeit auch ändern können, zeigt sich daran, daß anders als zu Beginn von OTR auch US-Aufnahmen möglich sind.

  7. #17
    Member
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    1

    AW: Harald Schmidt bei Sky unverschlüsselt?

    Mittlerweile kriege ich nichts mehr unverschlüsselt rein bzw. encodiert..

  8. #18
    Member
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    1.695

    AW: Harald Schmidt bei Sky unverschlüsselt?

    Zitat Zitat von Benson99dat Beitrag anzeigen
    Mittlerweile kriege ich nichts mehr unverschlüsselt rein bzw. encodiert..
    Harald Schmidt gibt es noch gar nicht bei Sky also kannst du ihn noch gar nicht dort gesehen haben und unverschlüsselt war Sky auch noch nie gewesen.

    Kläre mich mal auf,was du mit deinem Beitrag meinst.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Sky Atlantic/Hits wegen Harald Schmidt
    Von TlatoSMD im Forum Vorläufig abgelehnte Vorschläge
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.05.2012, 19:03
  2. Schmidt = Tatort
    Von Cineatic im Forum Aufnahme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 10:07
  3. Win Decoder: Passwort unverschlüsselt
    Von Al Borland im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 08:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •