Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Fehlerhafte Schnittlisten

  1. #11

    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    321

    AW: Fehlerhafte Schnittlisten

    Zitat Zitat von Eos Beitrag anzeigen
    Der CutAssisstant schreibt das entsprechend in die Cutlist und wertet diese Angabe auch aus.
    Ich verwende die Version 0.9.13.14. Wenn du die gleiche hast, stimmt was mit meiner Installation nicht.

  2. #12
    Murphy43
    Guest

    AW: Fehlerhafte Schnittlisten

    Kommt auch noch drauf an, von wo die Cutlisten kommen. Kommen die von cutlist.at oder von OTR? Wenn sie von cutlist.at kommen und man den Ersteller nicht kontaktieren kann, hilft eine Mail an Anatol. Sind sie von OTR, kann man jeden von uns anschreiben.

    Das was Eos schreibt, mit den geschnittenen Videos von OTR oder die Benutzung einer Cutlist mit dem Easydecoder, da ist es natürlich sehr ärgerlich, wenn man dann nur Werbung in dem Video hat. Deswegen am besten mal die betroffenen Zuständigen, wie oben bereits erwähnt, anschreiben, dann können auch solche Cutlists entfernt werden.

  3. #13

    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    321

    AW: Fehlerhafte Schnittlisten

    Zitat Zitat von Shinezumi Beitrag anzeigen
    Ich verwende den Easy-Decoder, der die Schnittlisten automatisch wählt.

    Wie kann ich herausfinden, welche Liste benutzt wird und wer dafür verantwortlich zeichnet?
    Wenn ich mir Schnittlisten aussuchen kann: woher kann ich wissen, welche dieser Listen OK ist und welche nicht? Muss sich der Nutzer die Tortur antun und bei jedem Film jede Schnittliste zu testen?
    s. Markierung. Einstellungen aendern.

    Zitat Zitat von Shinezumi Beitrag anzeigen
    Das ist das erste Mal, dass ich höre, dass der EasyDecoder Beta-Status hat. Wo wird das beschrieben?
    In der Info. Version kleiner 1.
    *brrr* Im V2 Downloadbereich fehlt ein entsprechender Hinweis.

    Zitat Zitat von Shinezumi Beitrag anzeigen
    Für mich ist das Ankleben von einem fehlenden Anfang bzw. Ende die wichtigste des Easy-Decoders. Auf den Schnitt selbst könnte ich verzichten, sofern sicher gestellt ist, dass der Film komplett ist.
    Besser per Hand machen. Schnittlisten gibt es bei OTR auf der downloadseite der Aufnahme oder, besser, bei cutlist.at. Einige Programme, wie Cut Assistent, koennen direkt auf diese DB zugreifen. Oder halt selbst machen und freundlicherweise die CL hochladen.

  4. #14

    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.712

    AW: Fehlerhafte Schnittlisten

    Zitat Zitat von Ralgert Beitrag anzeigen
    In der Info. Version kleiner 1.
    *brrr* Im V2 Downloadbereich fehlt ein entsprechender Hinweis.
    Das sollte man bitte mal hinzufügen. Die diversen Unzulänglichkeiten dieser nicht mehr weiter entwickelten Software sind doch ein Dauerbrenner.

  5. #15

    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.712

    AW: Fehlerhafte Schnittlisten

    Zitat Zitat von Shinezumi Beitrag anzeigen

    Wenn ich mir Schnittlisten aussuchen kann: woher kann ich wissen, welche dieser Listen OK ist und welche nicht? Muss sich der Nutzer die Tortur antun und bei jedem Film jede Schnittliste zu testen?
    Bitte schaue dir mal eines der hier üblichen Schnittprogramme CutAssistant oder ColdCut an. Ich nutze nur CA, aber bei CC wird es genauso sein, dass die Schnittlisten automatisch angeboten werden und man dann an einem Zeitbalken sieht, welche Teile heraus geschnitten werden sollen und welche drin bleiben und man das mit nur einem Klick umkehren kann, bzw. die Schnittlisten bei Bedarf auch nachbessern.anhand der Bewertungen sieht man außerdem, was andere User von welcher Schnittliste halten.

  6. #16
    Member
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Am Rhein, am schönen Rhein
    Beiträge
    41

    AW: Fehlerhafte Schnittlisten

    Die HD-Version 'Der Brand' vom 14.6.23:45 Uhr lässt sich mit Schnittliste schneiden. Der gelieferte Film hat dann 29 Minuten Laufzeit.
    Ohne Schnittliste wird nicht einmal eine korrekte AVI-Datei daraus. Sogar VLC steigt kommentarlos aus und hängt sich auf.

  7. #17

    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.712

    AW: Fehlerhafte Schnittlisten

    Zitat Zitat von Shinezumi Beitrag anzeigen
    Die HD-Version 'Der Brand' vom 14.6.23:45 Uhr lässt sich mit Schnittliste schneiden. Der gelieferte Film hat dann 29 Minuten Laufzeit.
    Ohne Schnittliste wird nicht einmal eine korrekte AVI-Datei daraus. Sogar VLC steigt kommentarlos aus und hängt sich auf.
    Ich bitte dich! Was kann die Cutlist dafür, wenn Dein VLC abschmiert? Die Cutlists zu der Sendung haben, wenn ich mich nicht verzählt habe, mindestens 74 Downloads und sind gut bewertet!

    Edit: Offensichtlich hat die Übermüdung dazu geführt, dass ich vorhin etwas falsches gelesen habe. Sorry.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Schnittlisten auf OTR
    Von OTR.DG im Forum Diskussionen über Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 20:11
  2. Sind die HQ Schnittlisten identisch zu den normalen divx Schnittlisten?
    Von Bloodrayne im Forum HQ-& HDTV-Videos: Schnitt & Brennen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 18:49
  3. Schnittlisten
    Von worfroz im Forum Outtakes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 17:40
  4. Schnittlisten auf OTR
    Von OTR.DG im Forum Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 15:37
  5. GWP für Schnittlisten
    Von mausiltb im Forum Outtakes
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 18:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •