Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Sendungen von gestern abend (ORF2) noch nicht da

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    86

    Sendungen von gestern abend (ORF2) noch nicht da

    Hallo!
    Weiss jemand warum man die Sendungen von gestern abend vom ORF noch nicht bekommt?
    Ist ja nun schon über 12 Std her....

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    520

    AW: Sendungen von gestern abend (ORF2) noch nicht da

    http://www.otrforum.com/showthread.p...l=1#post340595
    Vermutlich gibt es noch immer keinen Empfang.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    86

    AW: Sendungen von gestern abend (ORF2) noch nicht da

    na das ist ja schei.....
    Man Darf hier nur zahlen und nichts wird gemacht.

  4. #4
    gulliver
    Guest

    AW: Sendungen von gestern abend (ORF2) noch nicht da

    Zitat Zitat von dogfischhund Beitrag anzeigen
    na das ist ja schei.....
    Man Darf hier nur zahlen und nichts wird gemacht.
    Wir sind schon an der Fehlerbehebung dran, Sorry!
    Außerdem wird hier niemand gezwungen etwas zu spenden! Der Dienst kann völlig kostenfrei genutzt werden!

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    86

    AW: Sendungen von gestern abend (ORF2) noch nicht da

    Dann muss man das aber mal auch jeden Tag als News bringen das es nicht geht und nicht nur am 07.
    Dann hätt ich es am PC aufgenommen

  6. #6
    gulliver
    Guest

    AW: Sendungen von gestern abend (ORF2) noch nicht da

    Dass musst du dir selbst zuschreiben:

    Ausfall aller österreichischen Sender seit heute ca 15 Uhr. Ende kann ich noch nicht absehen, da muß jemand nachsehen, was frühestens morgen passiert (kein Empfang)...
    Da steht, dass das Problem nicht nur am 7. besteht, sondern das Ende noch nicht absehbar ist! Sobald ORF wieder funktioniert gibts auch eine entsprechende Meldung!

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    86

    AW: Sendungen von gestern abend (ORF2) noch nicht da

    Ja super.
    Ich wollte gerade die sendung von 20:15 haben....
    *
    Und was ist nun zwischenzeitlich? Kann man die Österreicher wieder aufnehmen?

  8. #8
    gulliver
    Guest

    AW: Sendungen von gestern abend (ORF2) noch nicht da

    Hallo,

    im RZ wurde am 13.3 gegen 19 Uhr die Antenne ausgewechselt, es gibt seitdem keine Bad Files mehr! Alle Aufnahmen die vor dem 13.3 ~20 Uhr getätigt wurden sind definitiv defekt und können nicht mehr repariert werden!
    Ab jetzt sollte es wieder einwandfrei funktionieren!

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    34

    AW: Sendungen von gestern abend (ORF2) noch nicht da

    Und was ist mit den Sachen anderer ORf Sender?
    http://www.otrworld.at/otrkeys?file=...finder&lang=de
    Ist von gestern eine Aufmnahme, doch diese ORF/ HQ avi Files gehen ja gar nicht zu öffnen.

    Was ist mit diesem Divx Ding, funktioniert das zumindest??
    (will das nicht auch nicht extra downloaden, nur um festzustellen das auch dies nicht geht)

  10. #10
    nicht verifizierter OTR-Benutzer
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    218

    AW: Sendungen von gestern abend (ORF2) noch nicht da

    Zitat Zitat von hungerdunger Beitrag anzeigen
    ist aber reparabel. und die dekodierte datei ist dann kein schuss in den ofen mehr.
    Frage an die Administration: Wäre es möglich, reparierte Dateien von Usern hochzuladen (z. B. gegen ein paar Bonuspunkte/-cents für die hochladenden User) und damit die kaputten zu ersetzen? Es muss doch nicht jeder einzeln pröbeln, basteln usw., und nicht jeder kann das (ich z. B. nicht)?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MDR Riverboat gestern abend
    Von trinsim@gmx.de im Forum Aufnahme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 08:58
  2. arte Aufnahmen von gestern abend
    Von Laney im Forum Aufnahme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 19:30
  3. Sat 1 gestern Abend ohne Ton??
    Von refra im Forum Aufnahme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 11:46
  4. SAT1 von gestern (04/22) abend
    Von mercury202 im Forum Aufnahme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 16:03
  5. Alle Aufnahmen von Gestern Abend bad?
    Von Agamemnon im Forum Aufnahme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 09:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •