Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: uTorrent immer am Laufen

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    14

    uTorrent immer am Laufen

    Hallo ihr,

    benutze jetzt schon seit Jahren OTR und auch das mit den Torrents wird ja immer besser. Kommt aber ja immer noch vor, dass viele Torrents nicht lange verfügbar sind. Habe jetzt einen neuen Internetanschluss (~ 3 mbits up and down) und mein PC ist eh immer an. Habe mir überlegt, ob ich nicht einfach uTorrnet die ganze Zeit laufen lassen sollte damit die Torrents länger verfügbar sind.

    Ich weiß aber nicht, welche Sendungen/Serien/.. so gefragt sind weil alles wollte ich nicht laden :-D Wenn ihr Vorschläge habt, was alles da rein sollte, meldet euch einfach. Momentan sind es vor allem:

    Deutsch:
    Tatort
    Spielfilme vom Wochenende
    NCIS
    NCIS LA
    CSI
    CSI Miami
    CSI New York
    Bones

    Englisch :
    Big Bang Theory
    HIMYM
    Ney Girl
    Two and a half Men
    Top Gear
    Simpsons
    Family Guy
    Glee
    NCIS
    NCIS LA

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    14

    AW: uTorrent immer am Laufen

    Der PC läuft ja nicht nur wegen torrent. Er hat alle möglichen anderen Aufgaben und braucht jetzt auch nicht so viel Strom. Das mit den Randgebieten hört sich gut an und das mit dem 2. Tracker schaue ich mir auch mal näher an...

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    24

    AW: uTorrent immer am Laufen

    16Watt ist wirklich gut aber 2TB reichen doch hinten und vorne nicht
    Bei 150Watt würde ich es mir auch überlegen den pausenlos laufen zu lassen!

    Aber vielleicht haben wir Raphy schon ein paar Tipps geben können

  4. #4

    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    219

    AW: uTorrent immer am Laufen

    Hallo,

    es freut mich, dass du auch torrent-Nutzer bist. Ich habe meinen Rechner jetzt seit einem knappen Jahr rund um die Uhr laufen.

    Ich kann die gemachten Beobachtungen nicht so wirklich bestätigen. Bei mir werden insbesondere Mainstream-Serien am häufigsten (nach ratio) heruntergeladen. Auch teilseise noch 60-90 Tage nach Ausstrahlungsdatum. Randsendungen, wie Quizshows und Politiktalkshows dagegen werden so gut wie nie geladen. Auch ältere Serien, die z.b. auf sixx oder kabel1 laufen haben eher konstante Abnehmer. Z.B. seede ich die Serie Desperate Housewives auf sixx, da gibt es genau zu jeder Folge einen Download, also eine ratio von 1.0. Das legt schon nahe, dass es immer der gleiche ist.

    Ich würde an deiner Stelle einfach alles drin lassen, was du eh auf dem Rechner hast

    Gruß
    MPW

  5. #5

    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.712

    AW: uTorrent immer am Laufen

    Zitat Zitat von MPW Beitrag anzeigen
    Ich würde an deiner Stelle einfach alles drin lassen, was du eh auf dem Rechner hast
    Problem bei dieser Strategie:
    Entweder muss man alles doppelt halten, kann also auch gleich eine spezielle Auswahl in den Torrent schieben, oder man muss vor jedem Anschauen selbst wieder decodieren, wobei nicht nur ein Punkt abgezogen wird, sondern auch das Problem besteht, dass einem aus diversen Gründen auch mal die Decodierberechtigung abhanden kommen kann.

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    2

    AW: uTorrent immer am Laufen

    Zitat Zitat von MPW
    Schön Wenn du magst, kannst du dir auch mal unseren Torrent Mirror dazu ansehen: http://otr.dwolp.de
    sind die torrents auf der seite die gleichen die man direkt bei OTR runter laden kann??

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    303

    AW: uTorrent immer am Laufen

    Und was bringt der OTM-Tracker? Finde ich da Torrents, die ich bei OTR nicht finde? Nach meiner Erfahrung tauchen die Torrents im OTR-Tracker so lange auf, wie es noch Clients gibt, die die Datei (oder zumindest Teile davon) anbieten. Teilweise bis in's Jahr 2010 zurück. Und wenn die Datei nirgends mehr vorliegt kann ich doch auch mit der Kopie des Trackers nichts mehr anfangen, oder?

    Bsp: motorsport formel 1 siegerehrung und highlights 10.11.07 18-45 rtl 45 1 0 2 07.11.2010 23:05

  8. #8

    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    219

    AW: uTorrent immer am Laufen

    Hallo,

    um es nochmal deutlich hervorzuheben. Auf DEATHs Website werden natürlich nur Torrents angeboten, die auch einer von uns seedet

    Ich finde das Projekt gut, weil dadurch auch torrent-Downloads im otrkeyfinder erscheinen. Somit bekommen die Leute (hoffentlich) ein Gefühl dafür, dass Torrents eine gute Alternative sind. Denn der Torrent Download auf OTR ist ja doch recht versteckt.

    Daher unterstützt ich das Projekt!

    Grüße

  9. #9
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883

    AW: uTorrent immer am Laufen

    Hier geht es bitte direkt wieder zurück zum Ausgangsthema. Danke! Offtopic entfernt.

    MfG
    MCMUPPET

Ähnliche Themen

  1. utorrent 1.8
    Von 0daredevil0 im Forum Download via P2P
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 22:29
  2. utorrent meldet immer "HTTP Fehler 500"
    Von juwi im Forum Download via P2P
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2008, 20:26
  3. utorrent meldet immer "HTTP Fehler 500"
    Von juwi im Forum Download via P2P
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 15:26
  4. uTorrent
    Von niniDD im Forum Download via P2P
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 16:00
  5. uTorrent
    Von dredav im Forum Download via P2P
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 15:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •