Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: uTorrent immer am Laufen

  1. #11
    verifizierter OTR Benutzer
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.711

    Standard AW: uTorrent immer am Laufen

    Zitat Zitat von MPW Beitrag anzeigen
    Ich würde an deiner Stelle einfach alles drin lassen, was du eh auf dem Rechner hast
    Problem bei dieser Strategie:
    Entweder muss man alles doppelt halten, kann also auch gleich eine spezielle Auswahl in den Torrent schieben, oder man muss vor jedem Anschauen selbst wieder decodieren, wobei nicht nur ein Punkt abgezogen wird, sondern auch das Problem besteht, dass einem aus diversen Gründen auch mal die Decodierberechtigung abhanden kommen kann.

  2. #12
    verifizierter OTR Benutzer
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11

    Standard AW: uTorrent immer am Laufen

    Ich hab jetzt einfach ne externe an den PC geklatsch auf dem die ganzen keys liegen. Filme die ich sehe und interessant finde liegen geschnitten und sortiert (EMM sein Dank) auf ner anderen Festplatte. Die Plattenpreise waren ja vor ein paar Monaten sehr niedrig und da kann man sich so einen "Luxus" schon mal gönnen. Wird der Platz auf der Platte knapp (Momentan absehbar in so 8-10 Monaten^^) dann fliegen halt die keys raus, die am wenigsten nachgefragt wurden bzw gar nicht nachgefragt wurden. Oder es kommt halt einfach noch ne neue Platte dran... Wird min Win 8 dann sogar richtig einfach werden

  3. #13
    Moderator im Ruhestand verifizierter OTR Benutzer Avatar von Raus
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.798

    Standard AW: uTorrent immer am Laufen

    Zitat Zitat von Raphy Beitrag anzeigen
    Oder es kommt halt einfach noch ne neue Platte dran... Wird min Win 8 dann sogar richtig einfach werden
    Hast Du es schon probiert?

    Dann schreibe doch mal hier Deine Erfahrungen nieder.
    MfG Raus
    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind. Das Weltall und die menschliche Dummheit! Aber beim Weltall bin ich noch nicht sicher! - A.Einstein


  4. #14
    nicht verifizierter OTR-Benutzer Avatar von sil3nt800
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    2

    Standard AW: uTorrent immer am Laufen

    ich werde jetzt auch mal versuchen meine aufnahmen so lange wie möglich über torrent zu seeden um damit die ganze torrent sache ein wenig anzukurbeln.
    Hoffe das das in nächster zeit einige nachahmer finden wird und man es noch intensiver und effektiver nutzen kann. Die meisten haben ja eine dementsprechend "dicke" Leitung sodass es das normale Surfen kaum beeinträchtigen sollte.

    Grüße
    Geändert von sil3nt800 (20.03.12 um 03:21 Uhr)

  5. #15
    verifizierter OTR Benutzer
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    204

    Standard AW: uTorrent immer am Laufen

    Zitat Zitat von sil3nt800 Beitrag anzeigen
    ich werde jetzt auch mal versuchen meine aufnahmen so lange wie möglich über torrent zu seeden um damit die ganze torrent sache ein wenig anzukurbeln.
    Hoffe das das in nächster zeit einige nachahmer finden wird und man es noch intensiver und effektiver nutzen kann. Die meisten haben ja eine dementsprechend "dicke" Leitung sodass es das normale Surfen kaum beeinträchtigen sollte.

    Grüße
    Schön Wenn du magst, kannst du dir auch mal unseren Torrent Mirror dazu ansehen: http://otr.dwolp.de

    Natürlich gerne auch andere Leute

    Man kann einfach mitmachen, indem man einen zweiten Tracker einfügt. Jedoch gibt es nur wenige Torrent Clients, die mit zwei Trackern GLEICHZEITIG umgehen können. Die meisten kontaktieren nur einen von beiden. Bisher bekannt sind uns die Clients qBittorrent und uTorrent.
    Geändert von MPW (21.03.12 um 13:09 Uhr)

  6. #16
    nicht verifizierter OTR-Benutzer Avatar von sil3nt800
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    2

    Standard AW: uTorrent immer am Laufen

    Zitat Zitat von MPW
    Schön Wenn du magst, kannst du dir auch mal unseren Torrent Mirror dazu ansehen: http://otr.dwolp.de
    sind die torrents auf der seite die gleichen die man direkt bei OTR runter laden kann??
    Geändert von sil3nt800 (21.03.12 um 13:46 Uhr)

  7. #17
    verifizierter OTR Benutzer
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    24

    Standard AW: uTorrent immer am Laufen

    Zitat Zitat von sil3nt800 Beitrag anzeigen
    sind die torrents auf der seite die gleichen die man direkt bei OTR runter laden kann??
    Ja sind sie (die Info-Hash's bleiben erhalten), OTM ist sozusagen eine Kopie des OTR-Trackers (etwas stark vereinfacht ).

    grüße
    Torrent-Mirror: http://otr.dwolp.de

  8. #18
    verifizierter OTR Benutzer Avatar von tifflor
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    200

    Standard AW: uTorrent immer am Laufen

    Und was bringt der OTM-Tracker? Finde ich da Torrents, die ich bei OTR nicht finde? Nach meiner Erfahrung tauchen die Torrents im OTR-Tracker so lange auf, wie es noch Clients gibt, die die Datei (oder zumindest Teile davon) anbieten. Teilweise bis in's Jahr 2010 zurück. Und wenn die Datei nirgends mehr vorliegt kann ich doch auch mit der Kopie des Trackers nichts mehr anfangen, oder?

    Bsp: motorsport formel 1 siegerehrung und highlights 10.11.07 18-45 rtl 45 1 0 2 07.11.2010 23:05
    Mein Wunsch: HD-Aufnahmen standardmäßig mit AC3-Ton (von mir aus für Premium-Plus-User oder was auch immer)

  9. #19
    verifizierter OTR Benutzer
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    24

    Standard AW: uTorrent immer am Laufen

    Leider ist das nicht bei allen alten otrkeys so, normalerweise sind die Torrents nach 200 Tagen nicht mehr über den OTR-Tracker zu bekommen.
    Ob es eventuell weitere Kriterien gibt habe ich bisher nicht herausgefunden. Auch bei meinen Seeds, die 24/7 online sind, bekomme ich die Meldung das der OTR-Tracker diesen Torrent nicht mehr kennt -> kennen will.
    Dem OTM-Tracker ist das alter der Torrents egal, solange/sobald ein Seeder verfügbar ist taucht OTM bei otrkeyfinder und damit OTR auf. Und solange der OTR-Tracker den Torrent "will" tauchen die auch auf der OTR-Torrent-DL-Seite auf (hängt aber auch von Seeder ab! er muss beide Tracker ansprechen was nicht jeder Client ohne weiteres kann).

    grüße
    Torrent-Mirror: http://otr.dwolp.de

  10. #20
    verifizierter OTR Benutzer
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    204

    Standard AW: uTorrent immer am Laufen

    Hallo,

    um es nochmal deutlich hervorzuheben. Auf DEATHs Website werden natürlich nur Torrents angeboten, die auch einer von uns seedet

    Ich finde das Projekt gut, weil dadurch auch torrent-Downloads im otrkeyfinder erscheinen. Somit bekommen die Leute (hoffentlich) ein Gefühl dafür, dass Torrents eine gute Alternative sind. Denn der Torrent Download auf OTR ist ja doch recht versteckt.

    Daher unterstützt ich das Projekt!

    Grüße

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. utorrent 1.8
    Von Grafwallner im Forum Download via P2P
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.09.08, 22:29
  2. utorrent meldet immer "HTTP Fehler 500"
    Von juwi im Forum Download via P2P
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.08, 14:47
  3. utorrent meldet immer "HTTP Fehler 500"
    Von juwi im Forum Download via P2P
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.07.08, 20:57
  4. uTorrent
    Von niniDD im Forum Download via P2P
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.03.08, 16:00
  5. uTorrent
    Von dredav im Forum Download via P2P
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.03.08, 15:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •