Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: GetIt All Wishlist ist verschwunden, mußte eine neue Wishlist anlegen

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    3

    GetIt All Wishlist ist verschwunden, mußte eine neue Wishlist anlegen

    Hallo Forum,

    meine GetItAll Wishlist war gestern weg und ich mußte eine neue anlegen. Das ist natürlich ärgerlich, bin schon seit min destens 2008 Mitglied bei OTR und hatte immer eine GIA Wishlist. Ich kann mir nicht erklären, wie das passiert ist. Vielleicht kann mir jemand helfen. Außerdem habe ich um den 8.12. zweimal Punkte für den Premium-Status bezahlt, da mir der Status auf der alten oder der neuen Oberfläche nicht angezeigt wurde.

    Danke schonmal

    guzzle

  2. #2
    mgriegler
    Guest

    AW: GetIt All Wishlist ist verschwunden, mußte eine neue Wishlist anlegen

    Wishlisten gehen überhaupt nicht oder nur für Minuten bzw. kommt man nur bis zur Übersichtsseite. Das alles, obwohl OTR super schnell aufbaut und klar erreichbar ist! Da fällt mir wieder die Frage ein: wieso passiert es immer wieder, daß man sich bei Wishlisten anmelden muß, obwohl man ja bei OTR eingeloggt ist?
    Bin schon gespannt, ob es diesmal eine Antwort gibt oder sich die Admins wieder in eisiges Schweigen hüllen.....
    Lg Manfred

  3. #3
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883

    AW: GetIt All Wishlist ist verschwunden, mußte eine neue Wishlist anlegen

    Zitat Zitat von guzzle Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann mir jemand helfen. Außerdem habe ich um den 8.12. zweimal Punkte für den Premium-Status bezahlt, da mir der Status auf der alten oder der neuen Oberfläche nicht angezeigt wurde.
    Das wird ohne Angabe der Account ID nicht funktionieren.

    MfG
    MCMUPPET

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    3

    AW: GetIt All Wishlist ist verschwunden, mußte eine neue Wishlist anlegen

    1452969 ist meine ID

    Gruß und Danke

  5. #5
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883

    AW: GetIt All Wishlist ist verschwunden, mußte eine neue Wishlist anlegen

    Zitat Zitat von guzzle Beitrag anzeigen
    1452969 ist meine ID
    Hinterlege diese bitte in Deinem Forenprofil damit wir beim nächsten Mal weniger Schreibkram haben. Danke. Du hast 2 mal (!) manuell gebucht und damit die Doppelabbuchung verursacht. Während der automatischen Statusbuchung, die ebenfalls zu diesem Zeitpunkt durchgeführt wurde, hast Du weder die Hinweise in der Punkteübersicht noch die bei der Statusbuchung beachtet. Bitte nächstes Mal erst lesen, dann fragen und danach evtl. buchen . 1 Statusbuchung erstattet.

    Zur Wishlist ist gleiches zu sagen: bei Problemen erst fragen, Antwort lesen und danach evtl. neu anlegen. Nun ist das Kind völlig in den Brunnen gefallen, da die Wishlist durch Dich neu angelegt wurde und eine Rekonstruktion der Ereignisse kaum noch möglich sein wird.

    MfG
    MCMUPPET

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.305

    AW: GetIt All Wishlist ist verschwunden, mußte eine neue Wishlist anlegen

    :thinking:
    Zitat Zitat von mgriegler Beitrag anzeigen
    Wishlisten gehen überhaupt nicht oder nur für Minuten bzw. kommt man nur bis zur Übersichtsseite. Das alles, obwohl OTR super schnell aufbaut und klar erreichbar ist! Da fällt mir wieder die Frage ein: wieso passiert es immer wieder, daß man sich bei Wishlisten anmelden muß, obwohl man ja bei OTR eingeloggt ist?
    Bin schon gespannt, ob es diesmal eine Antwort gibt oder sich die Admins wieder in eisiges Schweigen hüllen.....
    Lg Manfred
    man könnte ein Forum ja auch zum Nachlesen verwenden :thinking:

    http://www.otrforum.com/showthread.p...l=1#post325804

    und wie da zu Lesen ist- liegen die EPGs auf einer Sub-Domain und je nachdem ob man Cookies dafür zulässt oder nicht, kann es sein daß man sich dann auch mal neu einloggen muss


    (ansonsten_ meine Wishlisten funzen wunderbar - und ich musste mich noch nie auf der EPG -Seite neu einloggen )

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    3

    AW: GetIt All Wishlist ist verschwunden, mußte eine neue Wishlist anlegen

    Danke für die Antworten, bevor ich gepostet habe, hatte ich schon das Forum durchforstet, die Einstellungen für die Cookies stimmen - ansonsten habe ich nichts zum Thema verschwundene GIA-Wishlist gefunden - und bis vorgestern funktionierte auch alles, da ich ja vier Filme dekodieren konnte. Damit ich in Zukunft überhaupt wieder was dekodieren kann, habe ich eben eine neue GIA angelegt, ich kann mir aber noch immer nicht erklären, wie die alte einfach verschwinden konnte, denn das geht ja eigentlich nur, wenn mann sein komplettes Profil löscht, oder seinen Account. Liebe Admins, vielleicht gibt es ja doch noch eine Möglichkeit, nachzuvollziehen, dass eine GIA seit ca. 2008 vorhanden war.
    Bis bald
    guzzle

Ähnliche Themen

  1. kann keine neue Wishlist anlegen
    Von MCMUPPET im Forum Wishlist
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 10:11
  2. wie kann ich ein Wishlist anlegen?
    Von Andy80 im Forum Wishlist
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 12:59
  3. Wishlist neu anlegen
    Von alala12 im Forum Wishlist
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2007, 19:11
  4. Wishlist anlegen
    Von mcs14 im Forum Wishlist
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.06.2007, 18:02
  5. Wishlist anlegen und aktivieren!
    Von Raus im Forum Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 12:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •