Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Manuelle Aufnahme hat nicht den programmierten Zeitraum aufgenommen

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2

    Manuelle Aufnahme hat nicht den programmierten Zeitraum aufgenommen

    Hallo liebe Boardgemeinde,

    ich habe da ein kleines Problem. Ich habe gestern programmiert, dass von 19:20 Uhr bis 0:30 Uhr aufgenommen werden soll. (Ja, ich wollte Wetten dass komplett haben.)
    Jetzt erhalte ich die Meldung, dass lediglich das Wetter (19:20 - 19:25 Uhr) von mir aufgenommen wurde, obwohl ich eine manuelle Aufnahme programmiert hatte.
    Dementsprechend kann ich jetzt maximal das Wetter (!) dekodieren. Hätte da jemand eine Idee, wie ich an den Rest komme, den ich ja eigentlich auch programmiert hatte, aber anscheinend vom System nicht meiner Aufnahme zugeordnet wurde. Ich wäre für jede Unterstützung dankbar, da ich mir die letzte Sendung inkl. Warm up gerne ansehen würde.
    Vielen Dank schon mal für die Unterstützung.

    MfG

    unisegel

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080

    AW: Manuelle Aufnahme hat nicht den programmierten Zeitraum aufgenommen

    Hurra, ein Erstposter, der seine OTR-UserID hinterlegt hat, das erleichtert die Arbeit!

    Nach der Datenbank hast Du tatsächlich von 19:20 - 00:30 Uhr programmiert. Üblicherweise sollten in deiner Aufnahmeliste nun alle einzelnen Sendungen gem. EPG erscheinen, die in diesen Zeitraum fallen. Alle Aufnahmen aus dem Zeitraum stehen bereits zum Download bereit, also gehe ich mal von einem Anzeigefehler aus. Vielleicht hilft es ja schon, wenn Du den Cache und die (OTR-) Cookies löschst und die neu einloggst.

  3. #3
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883

    AW: Manuelle Aufnahme hat nicht den programmierten Zeitraum aufgenommen

    Laut Programmierung müsste der komplette Zeitraum für Dich dekodierbar sein. Also, download und dekodieren .

    MfG
    MCMUPPET

    Glatt überholt worden

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2

    AW: Manuelle Aufnahme hat nicht den programmierten Zeitraum aufgenommen

    Tja, sie müsste, geht aber leider nicht. Ich erhalte immer die Meldung, dass ich die Sendung eben nicht aufgezeichnet habe und das Decodieren deshalb nicht möglich ist. Wie worfroz aber bestätigt hat, habe ich alles aufgezeichnet. Jetzt bin ich völlig ratlos, wie ich dennoch an die Daten kommen kann.

    MfG

    segel

  5. #5
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883

    AW: Manuelle Aufnahme hat nicht den programmierten Zeitraum aufgenommen

    Ich leite das mal weiter.

    MfG
    MCMUPPET

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    9

    AW: unvollständige Aufnahme wegen Überziehung der Sendung

    Das stimmt so überhaupt nicht. Die Sendung wurde - wie oben beschrieben - manuell programmiert, mit großzügigem Zeitraum (19:30 bis 23:xx), aber es wurde nur das Wetter aufgezeichnet (ca. 10 min).

    Es gibt Kreise, in denen würde man das als Bug bezeichnen, aber soweit will ich hier nicht gehen. Ich sage nur, dass es mich hemmt, (mehr) zu zahlen.

    Die ID ist eingetragen.

    Magnus

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.305

    AW: unvollständige Aufnahme wegen Überziehung der Sendung

    hier wurde auch manuell WD aufgezeichnet und auch da wurde nur Wetter aufgenoimmen


    http://www.otrforum.com/showthread.p...um-aufgenommen

  8. #8
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883

    AW: unvollständige Aufnahme wegen Überziehung der Sendung

    Zitat Zitat von Knorpi Beitrag anzeigen
    Das stimmt so überhaupt nicht. Die Sendung wurde - wie oben beschrieben - manuell programmiert, mit großzügigem Zeitraum (19:30 bis 23:xx), aber es wurde nur das Wetter aufgezeichnet (ca. 10 min).
    Ohne Account.ID kann ich das nicht kontrollieren. Aus diesem Grund mein Hinweis mit der ID. Mittlerweile hast Du diese eingetragen. Danke. Manuelle Programmierung passt. Gleiches Problem wie verlinkten Thread von regfill. Threads werden zusammengelegt.

    MfG
    MCMUPPET

  9. #9
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883

    AW: Manuelle Aufnahme hat nicht den programmierten Zeitraum aufgenommen

    Zitat Zitat von Knorpi Beitrag anzeigen
    Dass es das gleiche Problem ist, wie in dem verlinkten Thread, mag ja sein. Aber gibt es eine Lösung?
    Das Problem wurde, wenn Du den Thread aufmerksam durchgelesen hast, weitergeleitet. Eine Rückmeldung liegt bis dato noch nicht vor.
    Zitat Zitat von Knorpi Beitrag anzeigen
    Somit funktioniert das manuelle Programmieren schlichtweg nicht, oder? Wie soll man denn beim nächsten Mal vorgehen?
    Dieses Phänomen ist zum ersten Mal aufgetaucht und Du solltest neben Deiner gia-wl die manuelle Programmierung (falls Beginnerstatus) genau so vornehmen wie Du es getan hast. Die manuelle Programmierung hat bisher kein Problem dargestellt. Also, abwarten und Tee trinken bis der zuständige Mitarbeiter Zeit gefunden hat, sich das Phänomen anzuschauen.

    MfG
    MCMUPPET

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    9

    AW: Manuelle Aufnahme hat nicht den programmierten Zeitraum aufgenommen

    Ich stelle gerade fest, dass auch andere Sendungen wegen Überziehung nicht vollständig aufgenommen wurden. Bei manchen, z. B. diverse Jahresrückblicke ist das extrem ärgerlich.
    Ist nicht böse gemeint, aber so ist das nix für mich. Sorry.

    Magnus

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aufnahme angeblich nicht aufgenommen?!
    Von Cineatic im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 15:08
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.11.2009, 19:27
  3. Falscher Zeitraum aufgenommen
    Von Torsten Kraft im Forum Aufnahme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 21:19
  4. Fertige manuelle Aufnahme nicht erschienen
    Von PAX im Forum Aufnahme
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 08:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •