Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Alle Titel nur 2,5KB groß

  1. #1
    nicht verifizierter OTR-Benutzer
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    4

    Standard Alle Titel nur 2,5KB groß

    Hallo Leute,

    offenbar geht es wieder los. Alle Titel die ich in die letzte Tage versucht habe downzuloaden haben nur 2,5 KB Größe. Wie kann ich OMR darüber informieren dass sie das Problem lösen können?

    Viele Grüße und Danke!

    xz971620

  2. #2
    Moderator im Ruhestand verifizierter OTR Benutzer Avatar von Raus
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.796

    Standard AW: Alle Titel nur 2,5KB groß

    Zitat Zitat von xz971620 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    offenbar geht es wieder los. Alle Titel die ich in die letzte Tage versucht habe downzuloaden haben nur 2,5 KB Größe. Wie kann ich OMR darüber informieren dass sie das Problem lösen können?
    Bei mir klappt es!

    Ganz rechts das Symbol anklicken, dann öffnet sich eine Seite und dort bitte den Link mit rechter Maustaste anklicken und bei Firefox "Ziel speichern unter" wählen!
    MfG Raus
    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind. Das Weltall und die menschliche Dummheit! Aber beim Weltall bin ich noch nicht sicher! - A.Einstein


  3. #3
    nicht verifizierter OTR-Benutzer
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    4

    Standard AW: Alle Titel nur 2,5KB groß

    Hallo Raus,
    genau das habe ich aber gemacht, mit mehre Titeln und über einen Zeitraum von 2 Tage. Es klappt bei mir leider nicht. Kann es an einem Firefox Einstellung liegen?

    ---------- Post added at 11:50 ---------- Previous post was at 11:35 ----------

    Übrigens, ich habe die mp3 Dateien reingeschaut und festgestellt dass die alle html Dateien sind, und zwar mit dem Titel OMR Download Error. Ich nix mehr verstehe

  4. #4
    Moderator im Ruhestand verifizierter OTR Benutzer Avatar von Raus
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.796

    Standard AW: Alle Titel nur 2,5KB groß

    Was passiert, wenn Du den Downloadlink mit der linken Maustaste anklickst? Firefox fragt mich dann, wie es mit der Datei verfahren soll. Wähle ich "Datei speichern" erfolgt auch ein korrekter Download (sprich die Datei wird als mp3-File gespeichert.

    Es könnte schon an falschen Einstellungen im Firefox liegen. Ggf. wären ein paar Screenshots von Deinen Einstellungen hilfreich (Flashgot hast Du ja wohl installiert und aktiviert?).
    MfG Raus
    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind. Das Weltall und die menschliche Dummheit! Aber beim Weltall bin ich noch nicht sicher! - A.Einstein


  5. #5
    nicht verifizierter OTR-Benutzer
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    5

    Standard AW: Alle Titel nur 2,5KB groß

    Hallo! Habe das selbe Problem. OMR schon lange nicht mehr benutzt, bin durch das Rundmail zuletzt wieder drauf aufmerksam geworden. Habe zwar die angepriesene Funktion nicht gefunden (download ganzer alben - vielleicht kann mir das auch mal jemand zeigen)... aber auch bei mir sind alle Files nur 2,5 KB groß?!? Obwohl ich den Download natürlich so mache, wie beschrieben. Bitte um Hilfe und vorab Dank dafür!
    lg
    peterchen

  6. #6
    Administrator Administrator
    verifizierter OTR Benutzer
    Avatar von OTR.DG
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    4.275

    Standard AW: Alle Titel nur 2,5KB groß

    Ihr müsstest zumindest mal sagen um welchen Account es geht, welches Lied ihr meint, oder was in der HTML-Datei drin steht.

    Mit Aussagen wie "bei mir klappts nicht" werden wir nie weiterkommen

  7. #7
    nicht verifizierter OTR-Benutzer
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    4

    Standard AW: Alle Titel nur 2,5KB groß

    @ Raus - Flashgot war die Lösung. Ich wüßte nicht dass ich es bräuchte. Jetzt hats funktioniert. Vielen Dank

    @ Peterchen1 - Wenn Sie mit Firefox arbeiten versuchen Sie es mit Flashgot welche bei flashgot.net kostenlos erhaltbar ist. Wenn es installiert und aktiviert ist get es weiter - siehe Screenshot im Anhang.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #8
    nicht verifizierter OTR-Benutzer
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    5

    Standard AW: Alle Titel nur 2,5KB groß

    Ah! Mit Free Download Manager hat's auch funktioniert - also offenbar alles außer Firefox itself...

    Ich danke herzlichst für die Hilfe!

    lg
    peterchen

  9. #9
    Moderator im Ruhestand verifizierter OTR Benutzer Avatar von Raus
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.796

    Standard AW: Alle Titel nur 2,5KB groß

    Zitat Zitat von xz971620 Beitrag anzeigen
    @ Raus - Flashgot war die Lösung. Ich wüßte nicht dass ich es bräuchte. Jetzt hats funktioniert. Vielen Dank
    Gern geschehen und auch Danke für den Screenshot. Hilft vielleicht vielen anderen Usern mit gleichem Problem.
    MfG Raus
    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind. Das Weltall und die menschliche Dummheit! Aber beim Weltall bin ich noch nicht sicher! - A.Einstein


Ähnliche Themen

  1. Alle Titel nur 4,6 KB groß
    Von Wiese im Forum Download (OMR)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.11, 21:59
  2. Wo sind alle meine GWPs? Alle web, zum 2.Mal!
    Von souvard im Forum Outtakes
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.07.08, 08:59
  3. Heruntergeladene Dateien alle nur 1/10 groß
    Von WilderBulle im Forum Download via Mirror
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.08, 07:53
  4. Alle Files von OTR nur 170MB groß
    Von -masc- im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.03.07, 18:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •