Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: [EPG] falsche Daten seit 06.09. auf Pro7 Di. bis Fr., 10:20Uhr

  1. #1
    Banned
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    448

    [EPG] falsche Daten seit 06.09. auf Pro7 Di. bis Fr., 10:20Uhr

    Seit dem 06.09.11 bekomme ich anstatt EUReKA (Di. bis Fr., Pro7, 10:20Uhr), Scrubs, die Anfänger.
    Nach kurzer Kontrolle über tvtv.de steht seit dem auch kein EUReKA mehr im EPG.
    Aber selbst für nächste Woche steht bei OTR immer noch EUReKA im EPG.

    Bitte korrigieren.

  2. #2
    Banned
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    448

    AW: [EPG] falsche Daten seit 06.09. auf Pro7 Di. bis Fr., 10:20Uhr

    Das würde ja bedeuten, es werden EPG-Änderungen nur höchstens alle 2 Wochen vorgenommen?
    Autsch!

  3. #3
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.897

    AW: [EPG] falsche Daten seit 06.09. auf Pro7 Di. bis Fr., 10:20Uhr

    Einfach den gewünschten Zeitraum unabhängig vom Titel programmieren, denn es wird aufgenommen, was gesendet wird .

    MfG
    MCMUPPET

  4. #4
    Banned
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    448

    AW: [EPG] falsche Daten seit 06.09. auf Pro7 Di. bis Fr., 10:20Uhr

    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    Einfach den gewünschten Zeitraum unabhängig vom Titel programmieren, denn es wird aufgenommen, was gesendet wird .

    MfG
    MCMUPPET
    Danke, aber mal wieder genau andersherum war es gemeint: Ich bekomme Sendungen aufgenommen, (durch Rec'n'Go) heruntergeladen und gleich dekodiert, die ich gar nicht haben wollte. Die Anzahl der möglichen Dekodierungen geht runter für Sendungen die komplett falsch sind und die ich gar nicht haben wollte.

    Bringt euren Service doch mal dahin, dass er sich auch wirklich Service nennen kann.

    Mir persönlich geht es jetzt nicht um diese 8 oder 10 falschen Dekodierungen, da ich die 120 eh nicht ausschöpfe, es geht rein ums Prinzip, dass ihr etwas anbietet was einfach falsch ist.
    Die Daten sind veraltet und ihr kümmert euch nicht drum sie mal zu aktualisieren, selbst wenn ihr darauf hingewiesen werdet.

    Andy

  5. #5

    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.712

    AW: [EPG] falsche Daten seit 06.09. auf Pro7 Di. bis Fr., 10:20Uhr

    Wenn dir der EPG zu schlecht ist, nimm doch einen anderen? Es ist zwar sehr schade, dass die Daten (noch) nicht automatisch mit dem von den Sendern ausgestrahlten EPG aktualisiert werden, aber man kann doch trotzdem durchaus mit anderen Programmierhilfen arbeiten. OTR bietet in erster Linie Aufnahmen an. Etwas falsches kann ich daran nicht erkennen. Der EPG ist auch nicht falsch, sondern lediglich nicht immer aktuell.

  6. #6
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.897

    AW: [EPG] falsche Daten seit 06.09. auf Pro7 Di. bis Fr., 10:20Uhr

    Zitat Zitat von AndyK70 Beitrag anzeigen
    Danke, aber mal wieder genau andersherum war es gemeint: Ich bekomme Sendungen aufgenommen, (durch Rec'n'Go) heruntergeladen und gleich dekodiert, die ich gar nicht haben wollte.
    Also noch einmal langsam von vorne. Du programmierst bei OTR einen Aufnahmezeitraum und nicht nach Titel der Sendung. Du lädst Dir den gewünschten Zeitraum runter, dekodierst diesen und es ist nicht das enthalten was Du erwartet hast? *confused*. Es kann nur das aufgenommen werden, was gesendet wird. Die Gründe (technische Hintergründe) für die nicht durchgeführten Änderungen kannst Du den zahlreichen Threads in diesem Forum entnehmen.

    MfG
    MCMUPPET

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080

    AW: [EPG] falsche Daten seit 06.09. auf Pro7 Di. bis Fr., 10:20Uhr

    Zitat Zitat von AndyK70 Beitrag anzeigen
    Dann entfernt doch bitte gleich das EPG, wenn es eh nicht abgeglichen wird.
    Geht nicht, weil aus den Angaben im EPG (wie aktuell es auch immer sein mag) die Dateien/Dateinamen entstehen. Größere Änderungen am EPG haben also weitreichende Folgen, die mehr schaden als nutzen könnten. Einfach mal die Foren-Suche bemühen, das Thema ist so neu nicht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 11:05
  2. falsche EPG-Daten. SWR RP, statt SWR BW
    Von Cineatic im Forum Aufnahme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.07.2008, 08:49
  3. 'Ehe ist' am 8. Mai - falsche EPG-Daten
    Von FadeToBlack im Forum Aufnahme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 12:27
  4. falsche EPG-Daten für RTL am 21.10.
    Von Cineatic im Forum Aufnahme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 13:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •