Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Problem mit FTP-Push von OTR

  1. #1
    Ehemaliger OTR-Mitarbeiter
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    4.754

    AW: Problem mit FTP-Push von OTR

    aber irgendwie geht das nicht
    Erklär doch erstmal was nicht geht, anstatt den Text der Website ins Forum zu kopieren

  2. #2

    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.712

    AW: Problem mit FTP-Push von OTR

    Mit Dyndns habe ich bei mehreren Netzwerken vor allem das Problem, dass die IP oft nach der Erneuerung nicht stimmt! Vielleicht ist es bei dir dasselbe Problem? Hast du deinen Domainnamen zum fraglichen Zeitpunkt überprüft?

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    9

    AW: Problem mit FTP-Push von OTR

    danke für deine antwort. wie meinst du das genau?:
    Zitat Zitat von Leseesel Beitrag anzeigen
    ... dass die IP oft nach der Erneuerung nicht stimmt! ...
    Hast du deinen Domainnamen zum fraglichen Zeitpunkt überprüft?
    ich habe eine feste ip vergeben. sprichst du das an?

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    9

    AW: Problem mit FTP-Push von OTR

    vielen dank für deine gute erläuterung.
    habe gerade mal ins router-log geschaut. da stehen immer die selben ips bei dns-server und nach gateway.

  5. #5

    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.712

    AW: Problem mit FTP-Push von OTR

    Das ist vermutlich die falsche Stelle, das sind die Daten des Providers. Langsam habe ich einen Verdacht: Hast du bei dir überhaupt einen dynamischen DNS-Eintrag eingerichtet? Ist dir klar, wozu das genau dient? Womit aktualisierst du diesen Eintrag?

  6. #6

    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.712

    AW: Problem mit FTP-Push von OTR

    Dann vergiss das mit DynDNS. Das scheint alles ok. Ich hatte eines deiner Postings mit der Fehlermeldung dahingehend missverstanden, dass ich dachte, es hätte vielleicht zwischendurch doch geklappt.

    Am wahrscheinlichsten erscheint mir, dass du bei OTR irgend etwas falsch konfiguriert hast. Viellicht nur ein Tippfehler?
    Leider habe ich das selbst aus finanziellen Gründen noch nicht probiert und kann da nicht helfen. An dieser Stelle muss ich leider passen.

Ähnliche Themen

  1. DynDNS Problem - FTP-Push funktioniert nicht
    Von Bloodrayne im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 09:46
  2. FTP-Push-FAQ
    Von Murphy43 im Forum Download via Mirror
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 17:55
  3. FTP-Push Port Problem
    Von meikewaldmann im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 16:18
  4. FTP-Push die 1.000.001.
    Von OTR.DG im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2009, 22:28
  5. FTP Push weg?
    Von Rasputin im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 20:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •