Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Reaktivierung eines 2t Accounts

  1. #1
    IonIc
    Guest

    AW: Reaktiviereung

    ähm ja das ist ein anderes Testkonto von mir.

    Ich habe auf account löschen geklickt, firefox hat meine anmeledaten vom eigentlichen konto gespeichert, und dann unten auf konto deaktivieren.

  2. #2
    IonIc
    Guest

    AW: Reaktivierung eines 2t Accounts

    naja ich gebs ja zu...
    ich war knapp an punkten und mein premium lief bald ab, da dachte ich mir ich könnte mit nem zweit konto mir punkte rüberschieben

  3. #3
    IonIc
    Guest

    AW: Reaktivierung eines 2t Accounts

    mh steht schon oben

    Dieses Konto ist vorübergehend gesperrt

    Lieber User,

    es gab Probleme mit Ihrer Email-Adresse.
    Entweder kam eine Email zurück (zB. weil Ihr Postfach voll war) oder die von Ihnen verwendete Email-Adresse **** ist nicht länger gültig. Leider wird OTR von einigen Providern gesperrt, wenn viele Emails an defekte Adressen versendet werden (Spamverdacht).
    Wenn sie sich geändert hat, tragen sie bitte die neue Adresse ein. Wenn die Adresse gleich geblieben ist, fordern Sie bitte erneut den Aktivierungslink an.

    Herzlichen Dank, wir bitte um Ihr Verständnis.
    was jetzt machen?
    email adresse ändern?

    ---------- Post added at 19:44 ---------- Previous post was at 19:34 ----------

    mh ich war dem ganzen so nahe...
    jetzt:
    wenn ich die mail adresse ändern will erkennt er mein passwort nicht mehr,
    dann wenn ich mich nochmal normal bei otr einzuloggen versuche kann er keine der beiden(alte und neu eingegebene) email adressen erkennen

    Letzte Frage hat sich in der Zwischenzeit ja erledigt. Ist mal wieder ein gutes Beispiel dafür, wie manche User versuchen, das System OTR auf Deibel komm' raus auszunutzen bzw. Regeln zu umgehen.
    mh ja das tut mir leid, wird nicht wieder vorkommen

  4. #4
    Murphy43
    Guest

    AW: Reaktivierung eines 2t Accounts

    Warum benutzt Du nicht den zweiten Account. Ein funktionierender Account sollte ja reichen.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080

    AW: Reaktivierung eines 2t Accounts

    So, nach leckerem Essen ist meine Laune wieder etwas besser. Trotzdem habe ich mich zu folgendem entschlossen:

    @IonIc: Ich werde in diesem speziellen Fall keinen weiteren Support leisten. Wer versucht, die OTR-Regeln zu umgehen und damit auf die Nase fällt, hat IMHO eben Pech gehabt. Murphy hat bereits geschrieben, daß Du derzeit ja über einen funktionierenden Account verfügst. Den von dir deaktivierten Premium-Account mit den 35.1 Punkten (einzahlungfrei, alles brav erklickt) magst Du von mir aus aus Lehrgeld ansehen. Meine persönliche Meinung: Wer bescheißt, wird bestraft.

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.305

    AW: Reaktivierung eines 2t Accounts

    Zitat Zitat von worfroz Beitrag anzeigen
    So, nach leckerem Essen ist meine Laune wieder etwas besser. Trotzdem habe ich mich zu folgendem entschlossen:

    @IonIc: Ich werde in diesem speziellen Fall keinen weiteren Support leisten. Wer versucht, die OTR-Regeln zu umgehen und damit auf die Nase fällt, hat IMHO eben Pech gehabt. Murphy hat bereits geschrieben, daß Du derzeit ja über einen funktionierenden Account verfügst. Den von dir deaktivierten Premium-Account mit den 35.1 Punkten (einzahlungfrei, alles brav erklickt) magst Du von mir aus aus Lehrgeld ansehen. Meine persönliche Meinung: Wer bescheißt, wird bestraft.

    Respekt ! :-)

  7. #7
    IonIc
    Guest

    AW: Reaktivierung eines 2t Accounts

    naja es ging mir garnicht mehr um die punkte. ich bin ehr wegen der wishlist traurig. ich kann nur nochmal wiederholen dass ich nie die absicht hatte irgentjemanden zu bescheissen und es wäre vermutlich klüger gewesen sich die regeln durch zulesen und danke nochmal trotzdem für deine hilfe

  8. #8
    Ehemaliger OTR-Mitarbeiter
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    4.754

    AW: Reaktivierung eines 2t Accounts

    Wenn du einen neuen Account anlegst, hat die neue Wishlist noch weniger Sendungen als die vom alten Account.
    Bringt dir also eh nix

  9. #9

    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.712

    AW: Reaktivierung eines 2t Accounts

    Zitat Zitat von IonIc Beitrag anzeigen
    ich kann nur nochmal wiederholen dass ich nie die absicht hatte irgentjemanden zu bescheissen
    Na ja, du wolltest durch den Zweitaccount GWP bei intensiver Nutzung sparen, also auf Kosten anderer den Dienst nutzen und das nicht nur zum Testen. Das würde ich schon als recht eindeutigen Beschiss werten. Ein kleines, aber ein klares Vergehen in Betrugsabsicht. Ein paar verlorene Decodierungen und ein paar Cent Verlust sind da schon ganz ok als Denkzettel.

Ähnliche Themen

  1. Fake-Accounts , Doppel-Accounts. Cora testweise scharf
    Von Administrator im Forum Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 14:51
  2. löschen des accounts
    Von Funk100 im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.02.2008, 11:11
  3. 2 Accounts verbinden
    Von sandramain im Forum Login, Anmelde- und Emailempfangs-Probleme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 16:57
  4. Zwei Accounts
    Von mathi im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2006, 10:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •