aaa
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: OTR Renamer

verifizierter OTR Benutzer

Standard OTR Renamer

Nichts großes, nur ein Programm, dass gestern auf die schnelle entstanden ist, als ich mal wieder vor einem Berg OTR AVIs saß und keine Lust hatte alle umzubenennen. Es werden die Unterstriche zu Leerzeichen geändert, Umlaute ersetzt und der "Kram hintendran” (Datum, Sender, TVOON etc.) wird entfernt.

Weiterentwickelt wird das ganze nicht, weils eigentlich nur für mich war und für mich genau richtig ist, aber ein Freund meinte ich sollte es der restlichen Welt mal zeigen.
    Das Programm ist zwar Quick and Dirty, aber trotzdem recht schnell. Für Tausende von Dateien brauchen es nur wenige Sekunden. (nach meinen Messungen)

Das ganze gibbet dann einmal als 64 und 32 Bit Version.

OTR Renamer x86 (32 Bit)
    OTR Renamer x64 (64 Bit)

Viel Spaß, vielleicht kanns ja jemand brauchen.

Achso: Bitte nicht ohne meine Erlaubnis verändern. Mirror sind natürlich ohne Nachfrage erlaubt, auch wenn ich mich über Benachrichtigung freuen würde.

mfg gamer94
    Geändert von gamer94 (21.05.10 um 20:04 Uhr)

OTR Support Team

Standard AW: OTR Renamer

Wo kann man das Programm denn downloaden?
    • Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild •
    • Lesen muß der Mensch erst lernen, Fernsehen ist eine angeborene Fähigkeit. Also ist Fernsehen viel natürlicher als das umständliche Lesen •

Forenregeln beachten!37°LucaSternenbrückeDominik Florian Brunner†12.September2009OTR - 12 years of entertainment since 08.03.05

Oje, ich bin vielleicht ne Nudel...
    Hab vor lauter Text die Links vergessen.
    Peinlich, peinlich.

lg

verifizierter OTR Benutzer Avatar von Mabba

Genau vor so einem Berg von avis steh ich auch gerade. Gleich mal ausprobieren.
    Gruss Mabba
    Neueste Deodier-Version | Neues Handbuch für GWP3 | Banner Wiesel | Cutlist.at
    Zwei Wahrheiten können einander nie widersprechen.
    Galileo Galilei