Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 98

Thema: Dekodieren aus Wishlisten - Premium-Status zum Zeitpunkt der Sendung notwendig

  1. #21
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    61

    AW: Dekodieren aus Wishlisten - Premium-Status zum Zeitpunkt der Sendung notwendig

    gilt das nun rueckwirkend wie immer? also sprich wenn ich heut premium mach dann kann ich alte sachen nicht decoden wenn ich da nicht premium war sobalds in kraft getreten ist aber die monate die ich davor premium war schon? sprich ich kann alles aus den letzten 5 jahren decoden bis auf die letzten 3-4 monate? richtig? oder kann ich wenn ich heut premium mach auch das decoden? oder faellt alles alte weg weil ich ja aktuell kein premium bin und das fuers system einfacher ist? details lieber otrler, details bitte.

    ich faends okay wenn ihr sagt wer heut premium wird kann sicher sein alles alte decoden zu koennen... alles andere eher doof da man ja nicht vorplanen konnte quasi. haette ich das frueher gewusst das unsere abstimmungen wieder nichts wert sind und so... ihr versteht schon

  2. #22
    Member
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    50

    AW: Dekodieren aus Wishlisten - Premium-Status zum Zeitpunkt der Sendung notwendig

    Na, das steht doch da:
    Zitat Zitat von MCMUPPET
    Aufnahmen aus der Wishlist können nur dekodiert werden, wenn der User den Premium-Status zum Zeitpunkt des Dekodierens hat und die Wishlist-Aufnahme aus einem Abrechnungszeitraum stammt, in der der User ebenfalls den Premium-Status hatte. Wishlist-Aufnahmen aus Zeiträumen, in denen der User nicht den Premium-Status hatte, können somit nicht mehr dekodiert werden!
    Also: momentan kannst du als Premium (noch) alles ais deinen Wischlisten decoden. Die neue Regelung besagt: wenn du zum Zeitpunkt der (Wishlist-)Aufnahme kein Premium warst, musst du für diesen Zeitraum Premium nachbuchen.

    Ich (Dauer-Premium seit 2007) finde das absolut OK. Wer sich nicht die Mühe machen will, 200 Banner (momentan reichen bei den guten Werbebannern ja auch knapp 170 ) pro Monat zu klicken, muss sich halt die Sendungen einzeln aus dem EPG raussuchen.

  3. #23
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    6

    AW: Dekodieren aus Wishlisten - Premium-Status zum Zeitpunkt der Sendung notwendig

    was ist denn an der entscheidung gut? auf der ersten seite sieht man nur beiträge bei denen man vermnutet, sie wurden dafür bezahlt. keine argumente, kein nichts.
    wenn ich im urlaub bin, muss ich trotzdem zahlen, damit ich meine sendungen gucken kann. ergo: daran ist nichts gut!
    abgesehen von der datenschutzrechtlichen seite, da jetzt auf jahre mein nutzungsverhalten aufgezeichnet werden muss.

    die betreiber sollten einfach 25euro pro woche nehmen, das fände ich gut. oder ihren dienst gleich komplett einstellen.
    seit geraumer zeit wird ständig gemaßregelt mit formaten gespielt und angeblich alles für den nutzer obwohl hier ständig im forum dann der (berechtigte) aufschrei kommt.

    also mal wieder eine entscheidung am nutzer vorbei.

  4. #24
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    667

    AW: Dekodieren aus Wishlisten - Premium-Status zum Zeitpunkt der Sendung notwendig

    Moin,

    Bin zwar auch Dauerpremium, finde die Änderung aber auch fair&gut.
    Wird sicherlich viele dazu bringen öfters zu spenden oder zu klicken.

    cu
    Grüße
    Destruction

  5. #25
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    49

    AW: Dekodieren aus Wishlisten - Premium-Status zum Zeitpunkt der Sendung notwendig

    Gute Entscheidung. Ich finde, dass man für den tollen Service, den man hier geboten bekommt, gerne ein paar wenige Euro zahlen sollte. Durch diese Regelung wird ein weiterer Anreiz zur Spende erstellt.
    Untertitel für englische Serien: www.subcentral.de

  6. #26
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.900

    AW: Dekodieren aus Wishlisten - Premium-Status zum Zeitpunkt der Sendung notwendig

    Zitat Zitat von eld4rion Beitrag anzeigen
    aber was mich interessiert: was passiert, wenn der nachzubuchende premium-zeitraum sehr klein ist, weil er zwischen 2 unregelmäßig gebuchten premium-zeiträumen ist. sagen wir 5 tage beginner dazwischen. bezahle ich dann für 5 tage premium-history ohne nutzbare dekodierungen 50gwp? das wäre noch dreister als der verfall der dekodierungen
    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    Kürzere Zeiträume als 30 Tage (z.B. durch manuellen Status-Upgrade entstanden) werden anteilmäßig berechnet.
    mfg mcmuppet

  7. #27
    Member
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    20

    AW: Dekodieren aus Wishlisten - Premium-Status zum Zeitpunkt der Sendung notwendig

    ah ok na immerhin etwas positives. dann will ich nichts gesagt haben. danke, mcpuppet.

    mich nervt nur dass morgen wenn mein premiumstatus mal wieder ausläuft wieder einmal 120 dekodierungen im nirvana landen DIESE lücke im system (ausgenutzt von otr) sollte neben all der anderen vll auch mal geschlossen werden...
    Die Grenzen des Möglichen verhalten sich stets proportional zu den Grenzen des Vorstellbaren. - Kertsmanckbal, drittes Axiom

  8. #28
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    15

    AW: Dekodieren aus Wishlisten - Premium-Status zum Zeitpunkt der Sendung notwendig

    Die Wishlist-Thematik wurde bereits vor längerer Zeit mit den otr-nutzern diskutiert (wer sich daran nicht beteiligt muss jetzt nicht anfangen zu meckern). Dabei wurde das nun eingeführte Konzept am besten aufgenommen und ich finde es gut, dass OTR es genau so auch umsetzt.

  9. #29
    Member
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    20

    AW: Dekodieren aus Wishlisten - Premium-Status zum Zeitpunkt der Sendung notwendig

    Zitat Zitat von MrJay Beitrag anzeigen
    Die Wishlist-Thematik wurde bereits vor längerer Zeit mit den otr-nutzern diskutiert (wer sich daran nicht beteiligt muss jetzt nicht anfangen zu meckern).
    ich habe mich seinerzeit daran beteiligt und mein vorschlag einer für beginner zubuchbaren wishlist wurde als zu kompliziert abgetan, also sag mir sowas nicht. und wenn du nochmal nachliest, stellst du fest dass ich die wishlist-thematik nur ganz am rande gestreift habe (noch nicht einmal das wort kommt vor), sondern allgemeine missstände beklage.
    Die Grenzen des Möglichen verhalten sich stets proportional zu den Grenzen des Vorstellbaren. - Kertsmanckbal, drittes Axiom

  10. #30
    Member
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    49

    Thumbs up AW: Dekodieren aus Wishlisten - Premium-Status zum Zeitpunkt der Sendung notwendig

    LOL, die Dauerpremiums rühmen sich ihres Status und überschlagen sich fast vor Schadenfreude :thinking:
    Solidarität? Fehlanzeige!

    Wenigstens kann man irgendwie nachkaufen (das werd ich mir nochmal genauer anschaun, wenn das System steht) falls man mal eine interessante, ältere Sendung braucht.
    Letztlich ist es eine massive Abwertung von Stammusern mit lange zurückreichender Wishlist einlich:

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dekodieren aus Wishlisten - Premium-Status zum Zeitpunkt der Sendung notwendig
    Von MCMUPPET im Forum Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 16:13
  2. Hilfe - wie dekodieren ohne premium-status?
    Von keine2 im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 19:45
  3. Kann mit Premium-Status nicht von g-it-all dekodieren
    Von fubar im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 09:18
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.2008, 09:02
  5. Download Zeitpunkt Happy Hour
    Von visionbrasil im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 09:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •