Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Artikel über OTR in aktueller CT

  1. #21
    Member
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    49

    AW: Artikel über OTR in aktueller CT

    @Cineatic
    Das hatten wir alles schon im gelöschten Thread durchgekaut.
    Der Admin wollte zB die Beleidigungen nicht veröffentlichen - er sagt, aus Datenschutzgründen - ich sage, weil es sie gar nicht gibt

  2. #22
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404

    AW: Artikel über OTR in aktueller CT

    Zitat Zitat von kadmoz Beitrag anzeigen
    @Cineatic
    Das hatten wir alles schon im gelöschten Thread durchgekaut.
    Der Admin wollte zB die Beleidigungen nicht veröffentlichen - er sagt, aus Datenschutzgründen - ich sage, weil es sie gar nicht gibt
    Aus genau diesen Gründen wurde der Thread geschlossen!

  3. #23
    Administrator
    Guest

    AW: Artikel über OTR in aktueller CT

    @Divip: ja soll er Statement abgeben, aber löscht bitte die Links auf seinen Server. Ich habe gerade gesehen, daß er dort wieder persönliche Emails veröffentlicht und habe keine Lust, die mit meinen Emails abzugleichen und stundenlang zu analysieren, wo er was weglässt, verfälscht oder gelöscht hat. Die Zeit hab ich nicht. Das sojemand der Emails veröffentlicht schon allein deswegn rausgeworfen gehört, muß man normalen Menschen eigentlich nicht erklären.

  4. #24
    Murphy43
    Guest

    AW: Artikel über OTR in aktueller CT

    Zitat Zitat von Administrator Beitrag anzeigen
    @CT: EIn Leserbrief an die Redaktion ist ja nicht nötig. Ihr liest ja hier mit und irgendeinem von Euch bin ich wohl bei der Diskussion zu nahe getreten. Sorry dafür. Aber trotzdem wäre es nett, wenn ihr uns ebenso wie ******** vorher mal direkt fragen könntet. Würde der Unabhängigkeit nicht abträglich sein, aber dient dem Ergebnis. Nicht desto trotz, ich bin weiterhin ct fan :-))
    Nein, das waren User hier aus dem Forum, die das auch in dem VIP-Forum von MPS gepostet haben. Screenshots liegen vor

  5. #25
    Administrator
    Guest

    AW: Artikel über OTR in aktueller CT

    @Murphy vielleicht, vielleicht aber auch nicht. Im Artikel steht jedenfalls, daß ******** angehört wurde vorher. Mit uns hat kein ct Redakteur einen Kontakt aufgebaut. Ist aber auch egal. Bringt dem User jetzt nichts, wenn wir unsere knappe Zeit hiermit verschwenden.
    Download-Capacity is reichlich da, die restlichen Mirrors haben da gut aufgerüstet, seit 2 Wochen haben wir bei OTR keine Warteschlangen mehr, sogar die Gratis HappyHour ist nur zu 90% ausgelastet. + das ist der erste Fall in 5 Jahren, also 3rd-Party Projekte sind bei OTR weiterhin gut unterstützt (sogar im Hauptmenü verlinkt)

    So zurück zur Arbeit, RecnGo für die EPG-Tabelle scheint mir wichtiger. CU!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. c'T Artikel über OTR
    Von gulliver im Forum Juristische Fakultät
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 15:36
  2. Artikel in PC Praxis 04/09
    Von SGE im Forum Off Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 22:40
  3. Ein interessanter Artikel von Heise...
    Von Melkor im Forum Juristische Fakultät
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.07.2006, 14:25
  4. StGB Artikel?
    Von robbyflobby im Forum Juristische Fakultät
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 01:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •