Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 123

Thema: Keine Verlinkungen mehr auf MPS und OTS

  1. #11
    Member
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    63

    AW: Keine Verlinkungen mehr auf MPS und OTS

    Ich sehe von Admin nur immer verzweifelter werdende REaktionen um eine Sache totzuschweigen die nicht mehr totzuschweigen ist. In der Politik haben Minister für sowas schon den Hut nehmen dürfen.

    Mit jeder Aktion (sei es Zensurmaßnahmen, Abstreien von Fakten, Abwiegeln von Glaubwürdigkeit bis hin zur Hinterfragung der Zurechnungsfähigkeit) die du jetzt noch weiter in dieser Richtung unternimmst wirst du nur noch höhere Wellen schlagen. Noch könntest du evtl. zurückrudern indem du den Thread wieder lesbar machst und endlich mal Butter bei die Fische bringst. Jede weitere Aktion gegen die USER wird die Wellen nur noch höher schlagen lassen.

    Ich kann dir nur Nahe legen: Fliehe nach Vorn! Und das schnellstmöglich, sonst ist deine Glaubwürdigkeit endgültig verspielt...

  2. #12
    M.C.S.
    Guest

    AW: Keine Verlinkungen mehr auf MPS und OTS

    Moin,

    endlich mal ein Tonfall, der halbwegs angemessen scheint. Da kann ich wirklich gut nachvollziehen, den anderen Thread, der die Administration wirklich schlecht darstehen lässt, zu entfernen. Schade nur, dass man vorher überlegen sollte, wie man auftritt - das Internet vergisst heutzutage nämlich nichts mehr

    So long
    M.C.S.

  3. #13
    Member
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    63

    AW: Keine Verlinkungen mehr auf MPS und OTS

    von Assemblers Beitrag hab ich mir gleich mal ein Screenshot gemacht, dieser Beitrag *darf* nicht verschwinden, den er bringt so ziemlich das auf den Punkt was man als normaler User von der Sache mitbekommen hat...

    OTR steht nicht in einem guten Licht da? Vollkommen richtig! Aber einzig und allein durch eigene Versäumnisse (und das auch nicht zum 1. Mal, wenn es bisher auch ein paar Nummern kleiner war als das jetzt)
    Nachdem ich mir den MSM-Beitrag zu Ende durchgelesen habe muß ich mich der Meinung der Mehrheit(!) hier anschließen: Derzeit gibt es nur einen, der den Communitygedanken nachhaltig mit Füßen tritt...

    Der Größte Schaden der DIR bis jetzt entstanden ist scheint DIR noch überhaupt nicht bewußt zu sein...
    Das Vertrauen anderer in dich, Adminstrator, hast du (zumindest aus meiner Sicht) nachhaltig verspielt. Diesen Vertrauensvorschuß den DU bei den Usern hattest hast du dir nachhaltig SELBST verbaut. Ich finde es traurig das alle Mirrorbetreiber vor deiner Macht (und nicht etwa aus Respekt vor Deinem Amt) eingeknickt sind um selber keinen finanziellen Verlust zu erleiden. Inwiefern - und ob - dir neue seriöse(!) Leute auf dieser Feudalherrschaftlichen Grundlage noch das Vertrauen aussprechen können scheint mir mehr als fraglich.
    Selbst wenn du umgehend * und * (wobei es hier eh schon zu spät ist) wieder einbauen würdest: diese Tür ist zu - und das Internet vergißt nicht...

  4. #14
    Member
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    14

    AW: Keine Verlinkungen mehr auf MPS und OTS

    Ich steht etwas auf dem schlauch.

    also mal klar text funktioniert jetzt bzw. in kürze der VIP Bereich mit den Suchabfragen weil die erklärung unter News sagt das nur die verlinkung weg ist aber mehr nicht wenn dem so wäre wär das kein thema aber da kommt trotzdem nichts mehr an.

    Also werden wir noch mal sendungen die gezeigt wurde im VIP beirech geliefert bekommen und wen ja wann.

    Wie geth es denn jetzt real weiter mich würd jetzt interessieren was wir wieder gehen und was nicht mehr weil verlinkung naja schade aber gut aber werden die Such abfragen wieder mit leben gefüllt ja oder nein.

    Zum Thema Problme naja hier kann man nur sagen es gibt immer Probleme aber manchmal auch welche die nicht öffentlch gemacht werden können.
    Das ist mir real egal da ich auch oft in einer solchen Situation bin und reafieren statt reden kann. Allerdings ist es schade das OTR so erfolgreich ist und seine User so ärgert.

  5. #15
    Loki
    Guest

    AW: Keine Verlinkungen mehr auf MPS und OTS

    An dem Admin wäre nett wenn du für Neulinge die 2 anderen Suchmaschinen auch mit in dem Beitrag verlinkst.

    Number 1 http://www.otrkeyfinder.com/

    Number 2 nicht erwünscht/

  6. #16
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    450

    AW: Keine Verlinkungen mehr auf MPS und OTS

    @Assembler, @Skaran, @Setha: Lasst es einfach gut sein. Ihr müsst OTR nicht benutzen, wenn es euch nicht passt. Einfach hier klicken http://www.onlinetvrecorder.com/inde...=deleteaccount und Videorekorder kaufen.

    Maaaaaaannnn.

  7. #17
    Member
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    224

    AW: Keine Verlinkungen mehr auf MPS und OTS

    Zitat Zitat von DerTim Beitrag anzeigen
    @Assembler, @Skaran, @Setha: Lasst es einfach gut sein. Ihr müsst OTR nicht benutzen, wenn es euch nicht passt. Einfach hier klicken http://www.onlinetvrecorder.com/inde...=deleteaccount und Videorekorder kaufen.

    Maaaaaaannnn.
    was willst den du?
    sorry, aber das hier ist ein Thema zum Diskutieren, wenn es dir noch nicht aufgefallen ist!

  8. #18
    Loki
    Guest

    AW: Keine Verlinkungen mehr auf MPS und OTS

    Zitat Zitat von Edi Beitrag anzeigen
    Und wenn MPS hier nicht mehr gelistet
    wird, na dann tun es hoffentlich andere, um MPS die nötige Wertigkeit zu
    verleihen und * ebenfalls. MPS bietet perfekten Service, da kann
    sich manch ein Mirror ne Scheibe von abschneiden (otr-files z.B. an den man nie,
    wirklich nie rankommt) und ich hoffe sehr, dass dieser Service erhalten bleibt,
    am liebsten natürlich in einer Einigung mit OTR, also macht hinne Jungs.
    Ab in den Sandkasten und die Buddelförmchen ausgetauscht!!
    So wie ich es verstanden habe macht MPS dicht. Also musst du dir einen neuen Mirror suchen.

    Und ich weiß nicht warum immer welche auf OTR-Files rumhacken. Oo Also deine Behauptung das man die nie rankommt ist ja wohl aus der Luft gegriffen.

    Ja ich kann auch verstehen das du etwas sauer bist weil dein favoriten Mirror verschwindet aber deswegen andere Mirror in den Dreck zuziehen ist auch nicht OK.

  9. #19
    Member
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    289

    AW: Keine Verlinkungen mehr auf MPS und OTS

    Ich weiß nicht was Du mir gerne einreden möchtest, ICH meide otr-files
    seit langem da ich dort eh nix bekomme weil immer belegt. Das ist meine
    persönliche Erfahrung, die ich einfach mal kund tue, stell Dir das nur vor.
    Du hast andere Erfahrungen? Schön für Dich.
    Und ja MPS gehört zu meinen Favos, ist aber nicht mein einziger Liebling. ^^

  10. #20
    Member
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    64

    AW: Keine Verlinkungen mehr auf MPS und OTS

    Zitat Zitat von Edi Beitrag anzeigen
    MPS bietet perfekten Service, da kann sich manch ein Mirror ne Scheibe von abschneiden (otr-files z.B. an den man nie, wirklich nie rankommt)
    Das kann ich nur bestätigen ... leider

    Zitat Zitat von Edi Beitrag anzeigen
    Ich ich hoffe sehr, dass dieser Service erhalten bleibt,
    am liebsten natürlich in einer Einigung mit OTR, also macht hinne Jungs. Ab in den Sandkasten und die Buddelförmchen ausgetauscht!!
    Dieser Zug ist leider abgefahren. Da müsste Andre schon (virtuell - vllt aber sogar real) auf Knien zu Administrator kommen und sich für alles getane und nicht getane und für die Schrecklichkeit dieser Welt entschuldigen, damit es nicht unter seiner Würde wäre, MPS wieder aufzunehmen. Das wäre aber wieder unter der Würde von Andre. --> keine Chance

    Echt traurig. Als ob man nicht auch geschäftliche Beziehungen führen kann, wenn man nicht einer Meinung ist und sich nicht ganz so gut versteht. (Zumal ja OTR und MPS miteinander so viel zutun haben, wie Sägewerk und Möbelhaus)

Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Keine Verlinkungen mehr auf MPS und OTS
    Von Administrator im Forum Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 00:37
  2. keine HQs mehr?
    Von roman050 im Forum Aufnahme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 19:25
  3. Keine Ahnung mehr
    Von Snowman im Forum GWP v3
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.06.2008, 11:10
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 10:27
  5. Keine Vorschaubilder mehr?
    Von spunti im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.06.2007, 11:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •