Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: FTP-Push nur noch für Premium

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Hamburg / Germany
    Beiträge
    579

    AW: FTP-Push nur noch für Premium

    Moin

    Gute Idee.

    Ich bin auch dafür, das es für FTP-Push grundsätzlich keine Happy Hour gibt. Dann erledigt sich das mit dem Stau ganz schnell und es macht wieder Sinn, den Service zu nutzen.

    Bloodrayne

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    5

    AW: FTP-Push nur noch für Premium

    Hallo,

    obwohl noch Beginner, finde ich die Lösung gut

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    148

    AW: FTP-Push nur noch für Premium

    Nur für Premium finde ich gut, das liegt aber nur daran, dass ich Premiumstatus habe...

    Die Happy Hour würde ich allerdings beibehalten, da das genau die Zeit ist, in der in der Regel weniger los ist (sein sollte?). Gerade die Happy Hour ist doch die attraktivste Downloadmöglichkeit für Push User, die auch bis zum nächsten Tag warten können. Und das entlastet die Server zur Normalzeit.

    Wenn Mirrors die Pushes ausführen, muss OTR die Logindaten weitergeben. Das ist wahrscheinlich nicht für jedermann OK. Als Option wäre das denke ich wieder OK, zumindest für mich. Die Frage ist dann natürlich, wie das mit den Mirrors abgerechnet wird. Die wollen ja auch von was leben.

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    176

    AW: FTP-Push nur noch für Premium

    Ich habs zwar nicht benutzt, und versteh jetzt acuh nicht so ganz das Problem.

    Es ist doch eigentlich praktisch, wenn man nicht auf die Warteschlange warten muss, bis man eine datei hat. Oder wenn man eine Fritzbox hat und sich die dateien darauf schieben lässt.

    Dass nur für Premiumuser find ich eigentlich unsinnig, da ja eh abgesehen von der happy hour gezahlt wird. Wenn es keine HappyHour mehr geben sollte (fände ich oK), dann für alle.
    Ausserdem versteh ich das Problem nicht ganz. Ist das ein extra server? der nur pusht?
    Wenn ja. warum können das die anderen server nicht auch mit übernehmen?
    Wenn der service mit dem FTP-Push so gefragt ist und ja auch Einnahmen für otr bedeutet (12cent pro GB), dann evtl mehr server dafür zur verfügung stellen. ist ja nicht gerade wenig verdienst finde ich.
    Und da man dafür ja bezahlt, sollten das recht alle Leute behalten.
    P.s: ich bin Premium

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    62

    AW: FTP-Push nur noch für Premium

    Kann mir bitte jemadn sagen, wo man einstellen kann, dass man eine datei gepusht haben will? ODer geht das nur bei Mirros? Bei mypersonalserver.de hab ich's mal gesehen. Geht das ganze auch über direkt über OTR?

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    16

    AW: FTP-Push nur noch für Premium

    Ich fand den FTP-Push sehr sinnvoll, gerade in der Happy Hour. Ohne Happy Hour macht er für mich keinen Sinn, dann kann ich genau so gut den normalen DL nutzen.

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    623

    AW: FTP-Push nur noch für Premium

    Naja im Moment sind ja alle überlastet, OTR, Mirror und auch das Torrentnetz wird mal genutzt. Daher gibt es wohl zu wenig brachliegenden Traffic.

    Hatte mal wieder eine große Zeitschrift für OTR geworben oder sind die Mirrorserver bedeutend geschrumpft oder warum ist der Ansturm noch so hoch? Im Normalfall flaut das nach der Weihnachtszeit doch deutlich ab?

    Und FTP Push wird wahrscheinlich wieder zurückgestellt sobald wieder mehr Traffic frei wird. (*hoff ich mal*)

  8. #8

    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    185

    AW: FTP-Push nur noch für Premium

    Die Happy Hour ist bei FTP-Push sowieso unsinnig, da bei FTP-Push das Traffic-Management von OTR gemacht wird und Low-Traffic-Zeiten tagsüber nicht genutzt werden.

    Deshalb ist es sinnvoll, einen kostenlosen Normaldownload mit Push innerhalb von 24h und einen bezahlten Prio-Download mit Push innerhalb von 30 Minuten einzuführen. Ungeduldige zahlen dann, die Normal-Pushes kann OTR optimal und dynamisch durchführen, wenn der Traffic gerade niedrig ist.

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    3.131

    AW: FTP-Push nur noch für Premium

    Zitat Zitat von Suxxess Beitrag anzeigen
    Hatte mal wieder eine große Zeitschrift für OTR geworben oder sind die Mirrorserver bedeutend geschrumpft oder warum ist der Ansturm noch so hoch? Im Normalfall flaut das nach der Weihnachtszeit doch deutlich ab?
    Ja: Die c't hatte einen Test abgedruckt. Noch während der Auswirkungen des Jahresendstaus.

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    16

    AW: FTP-Push nur noch für Premium

    Weiterer Grund für Premium

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FTP-Push nur noch für Premium
    Von MCMUPPET im Forum Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 17:44
  2. Pooling Sender nur noch als Premium?!
    Von kicker04 im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •